Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der in Frankreich gefertigte Yaris Hybrid ist seit 2012 auf dem Markt. Mit identischem Antriebssystem: Prius C (Nordamerika) und Toyota Aqua (Japan).
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: Der Yaris-Simulator
#501827
Aw: Der Yaris-Simulator 13.11.2018 19:59 - vor 7 Monaten, 1 Woche  
JSH schrieb:
Bei konstanter Geschwindigkeit versucht der Wagen von sich aus die Drehzahl so weit wie möglich herunter zu setzten. Wenn alles gut läuft, kommst Du bei diesem Tempo dann automatisch in den Heretical Mode.
Ja, auf der Rückfahrt vom Nordlichtertreffen bin ich auf der Autobahn mit ACC konstant 110 gefahren, der Ball war dabei die ganze Zeit exakt in der Mitte. Das würde ich mit dem Fuß so nie hinkriegen. War aber auch recht flache Strecke ohne Berge oder so. Vermutlich sieht das dann anders aus, probier ich bei Gelegenheit auch mal aus.
rst1
Beiträge: 1766
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#501879
Aw: Der Yaris-Simulator 13.11.2018 22:20 - vor 7 Monaten, 1 Woche  
Noch ein Tipp zum HyBall: Wenn er sich in der Mitte des weißen Kreises befindet und grün ist, befindet man sich schon auf dem richtigen Weg. Im Heretical Mode ändert er aber zusätzlich noch seine Farbe. Je heller er leuchtet, um so effizienter ist man unterwegs.
JSH
Beiträge: 566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

RAV4h 4. Generation, e4x4, Ganzjahresreifen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987