Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Yaris Hybrid, Modellgeneration 4/XP21 (ab 02/2020 in Japan, voraussichtlich ab 09/2020 in Europa).
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Ich habe es getan
#612353
Aw: Ich habe es getan 22.07.2020 08:33 - vor 3 Wochen, 2 Tagen  
Auch bestellt. In Österreich. Design Version mit Energy-Paket.
Lieferung November-Dezember
Seelenbrokat
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#612517
Aw: Ich habe es getan 23.07.2020 01:08 - vor 3 Wochen, 1 Tag  
Hallo Daniel, vielleicht weil man sich bei Deinem beim Ein-Aussteigen nicht den Kopf stösst, bzw. nicht verbiegen muss.
Hoffe für den neuen Yaris trifft das bessere Ein-Aussteigen auch zu.
Sonst sollte man noch ein Jahr auf den Yaris SUV warten...
Gruß aus Hamburg Horst
Der sich ab und zu den Kopf stößt...
Corollahorst
Beiträge: 574
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 5/2019 Corolla Hybrid 1.8

bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#614229
Aw: Ich habe es getan 02.08.2020 15:54 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
Hallo Allerseits,

ich habe es auch getan, geliefert soll sie Ende Oktober/Anfang November als Premiere Edition.
Komme vom C-HR (2017), welches mein erster Hybrid ist/war.
Trennung eigentlich nur aus Vernunftgründen, da mir als Single durchaus auch der Yaris reicht und in der neuen Version auch super gut gefällt.

LG Michel "I love to be different !"
xanthi
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
LG Michel

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#614256
Aw: Ich habe es getan 02.08.2020 18:36 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
Auch von mir ein herzliches Willkommen @Jami und viel Freude mit dem neuen Yaris!

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 2828
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#614677
Aw: Ich habe es getan 05.08.2020 13:58 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Hallo zusammen,

das Suchen und Vergleichen (z. B. mit Honda Jazz) hat ein Ende. Gestern als Nachfolger für den Aygo meiner Frau bestellt: Yaris Style in weiß mit Navi und Technikpaket. Auslieferung zweite Novemberwoche. Da lass ich gleich die Winterräder drauf machen, die Originalräder gibt es dann halt erst im Frühjahr. Blindbestellung, wie bei meinem RAV4 Hybrid. Wird schon gut gehen

Grüße von Wolfgang
Rapido420
Beiträge: 99
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#614696
Aw: Ich habe es getan 05.08.2020 15:26 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Moin,
@Michel und Wolfgang herzlichen Glückwunsch zum Yaris.Das warten macht mich ganz kribbelig, aber es geht vorbei.

Im NL Testvideo stand auf dem BC ein Verbrauch von 3,7l,nicht schlecht.

Gruß Rainer
ORION88
Beiträge: 42
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#614698
Aw: Ich habe es getan 05.08.2020 15:52 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Na da bin ich schon etwas beruhigt, dass ich als "Blindbesteller" nicht alleine bin . Aber bei Toyota habe ich da auch keine Bedenken. Bei mir wird es eine Premiere Edition. Anfang Oktober ist es wohl soweit.
KlakK
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#614702
Aw: Ich habe es getan 05.08.2020 16:07 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Moin,
@Klakk,ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Yaris und willkommen im Blindbestellforum.
Aber im deutschen Test mit einem Belgischen Yaris Hybrid, erwähnte der Moderator auch den Totwinkelsensor.
Gruß Rainer
ORION88
Beiträge: 42
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#614712
Aw: Ich habe es getan 05.08.2020 16:55 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
@ORION88 Danke, die in Brüssel zur Verfügung gestellten Fahrzeuge in der Premiere Edition sind für andere europäische Märkte als Deutschland bestimmt gewesen. Da gibt von Markt zu Markt kleinere Unterschiede.
Die für den deutschen Markt bestimmte Version der Premiere Edition hat leider keinen Totwinkelassistenten. Hoffentlich ist Blickabdeckung im Rückspiegel im XP21 ähnlich gut wie im XP13, wovon ich bei Toyota ausgehe.
Die für Österreich hat zusätzlich die Lenkradheizung, Niederlande JBL Sound und Navi, Schweiz gar alles auch Panorama Glasdach (Preis dort über 30K€) usw..
KlakK
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#614716
Aw: Ich habe es getan 05.08.2020 17:32 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
@KlakK: dann darf ich ja hier Anfang Okt. gar nicht mehr rein schauen, wenn ich meine unvoreingenommen abholen will. :-D

Wobei das krieg ich eh nicht hin und werde bestimmt mal im September bei der Vorstellung ne Probefahrt machen.

Bin auch optimistisch, dass alles gut geht
xanthi
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
LG Michel

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#614717
Aw: Ich habe es getan 05.08.2020 17:39 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
@xanthi meiner soll ja am 18.09. beim Freundlichen ankommen, aber die Berliner Zulassungsstellen...oje. Also wahrscheinlich keine Probefahrt für mich .
KlakK
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.08.2020 17:40 von KlakK.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#614949
Aw: Ich habe es getan 06.08.2020 22:00 - vor 1 Woche  
Heute meinen Prius in Zahlung gegeben.
LT Oktober /November für die Edition in rot/schwarz.

Egal bis dahin darf ich noch reichlich Kilometer fahren.

Warum der Prius weg kommt?

Weil ich den Kleinen knuffig finde und keinen Kofferraum brauche.
crescendo
Beiträge: 39
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Immer gute Fahrt .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#615696
Aw: Ich habe es getan 10.08.2020 20:08 - vor 3 Tagen, 23 Stunden  
@KlakK: Hoffe für dich, dass die in B keine 6 Wochen für die Zulassung brauchen und ich dich ggf. noch übehole

@cresendo: Glückwunsch, dann können wir ja ein Wettrennen machen, wer zuerst der Glückliche ist :-D
Der Grund zum Wechsel ist ja bei mir identisch nur dass ich noch den C-HR fahre
xanthi
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
LG Michel

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#615701
Aw: Ich habe es getan 10.08.2020 20:41 - vor 3 Tagen, 22 Stunden  
@Xanthi 6 Wochen wäre der absolute GAU. Mein FTH wird aber einen Termin online buchen, sobald ein fixer Liefertermin im Toyotasystem ersichtlich ist. Ich gehe davon aus, dass es Anfang Oktober wird. Komme auch erst am 2ten von der Nordsee zurück . Die Hoffnung stirbt zuletzt.
KlakK
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987