Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Yaris hybrid 1 5-l-vvt-i gekauft
(4 Leser) KSR1, marratj, RAV4me, (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 1...3456789...24
THEMA: Yaris hybrid 1 5-l-vvt-i gekauft
#319757
Aw: Yaris hybrid 1 5-l-vvt-i gekauft 15.02.2016 20:03 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Genau, kein Streit. Als ich die Idee mit Werder hatte, wusste ich auch nicht, dass Egon und Jorin eine Absprache getroffen haben, Treffen auf beiden Plattformen zu posten.

Aber warum nicht? Gerade mit Leuten, mit denen man sich etwas überworfen hat, versteht man sich nach persönlichem Gegenüberstehen oft sehr gut.

Also keiner hat was gekapert, her mit der Friedenspfeife, vergiss das Popcorn.
hungryeinstein
Beiträge: 1330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#319761
Aw: Yaris hybrid 1 5-l-vvt-i gekauft 15.02.2016 20:16 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Genau Friedenspfeife. Es gibt genug Stress im Leben. So ich mach Schluss für heute. Muss wieder früh raus und 12 Stunden arbeiten. Nur noch zweimal schlafen, hoffentlich
aeffchen
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#319780
Aw: Yaris hybrid 1 5-l-vvt-i gekauft 15.02.2016 21:18 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Daumendruck, Nicole!
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#319815
Aw: Yaris hybrid 1 5-l-vvt-i gekauft 15.02.2016 23:53 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
hungryeinstein schrieb:
Genau, kein Streit. Als ich die Idee mit Werder hatte, wusste ich auch nicht, dass Egon und Jorin eine Absprache getroffen haben, Treffen auf beiden Plattformen zu posten.

Aber warum nicht? Gerade mit Leuten, mit denen man sich etwas überworfen hat, versteht man sich nach persönlichem Gegenüberstehen oft sehr gut.

Also keiner hat was gekapert, her mit der Friedenspfeife, vergiss das Popcorn.


Das hatte ich auch erst hinterher gesehen. Gekapert? Genau, das Baumblütenfest wurde gekapert. Aber ich glaube, dass die das nicht stört, wenn ein Paar Leute mehr kommen. Ich würde mich freuen, wenn ich dort viele Priusfreunde und viele vom Forum-für-alternative-Antriebe treffen würde.
@aeffchen
Viel Vorfreude auf deinen Yaris HDD und arbeite nicht zu viel. Wir sind auf deinen ersten Bericht gespannt.

Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#319821
Aw: Yaris hybrid 1 5-l-vvt-i gekauft 16.02.2016 07:20 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
hungryeinstein schrieb:
Genau, kein Streit. Als ich die Idee mit Werder hatte, wusste ich auch nicht, dass Egon und Jorin eine Absprache getroffen haben, Treffen auf beiden Plattformen zu posten.

Das wurde auch erst beschlossen, als das Treffen schon fest abgemacht war.
Jorin
Beiträge: 1668
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#319828
Aw: Yaris hybrid 1 5-l-vvt-i gekauft 16.02.2016 09:06 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Und ich finde Eure Idee gut, deswegen habe ich es hier vorsichtig zur Sprache gebracht.

Danke Jorin und Egon für den kleinen Schritt aufeinander zu. Mittlerweile finde ich das sinnvoll.
hungryeinstein
Beiträge: 1330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#319830
Aw: Yaris hybrid 1 5-l-vvt-i gekauft 16.02.2016 09:24 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Ich schließe mich dem an.

Jetzt haben wir diesen Thread aber lange genug gekapert.

Zur Information für Nicole Jorin ist der Gründer und Chefmoderator des befreundeten Forum-für-alternative-Antriebe, in deinem einige unserer Mitglieder einschließlich mir auch sind.

Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#319848
Aw: Yaris hybrid 1 5-l-vvt-i gekauft 16.02.2016 12:14 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Sorry, aber ich sehe nicht mehr durch. Ich stehe auf einer langen Leitung. Wer hat was gekapert?
aeffchen
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#319853
Aw: Yaris hybrid 1 5-l-vvt-i gekauft 16.02.2016 12:38 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Da, nun ist es passiert.

Es war wohl damit gemeint, wir HYBRID-Piloten, allen voran hungryeinstein, hätten das Baumblütenfest gekapert und ein Forumtreffen daraus gemacht. Aber dem ist gar nicht wirklich so, wir nutzen die Gelegenheit nur, um ein paar nette Stunden miteinander zu verbringen, und gegen ein paar Hundert oder Tausend Besucher haben wir sowieso keine Chance.

...nur ich und meine bessere Hälfte kommen dann doch nicht, wir haben wieder abgesagt.
Jorin
Beiträge: 1668
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.02.2016 12:39 von Jorin.
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#319860
Aw: Yaris hybrid 1 5-l-vvt-i gekauft 16.02.2016 13:43 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Ich glaube durch meine Aufregung kapiere ich nichts mehr. Hier sind doch alles nette Menschen die einen Hybrid fahren und es ist doch egal ob Prius, Yaris oder Auris. Es können sich doch alle irgendwo treffen,ob in Werder oder woanders, oder verstehe ich irgendwas nicht richtig?
aeffchen
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#319861
Aw: Yaris hybrid 1 5-l-vvt-i gekauft 16.02.2016 13:59 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
aeffchen schrieb:
Es können sich doch alle irgendwo treffen,ob in Werder oder woanders, oder verstehe ich irgendwas nicht richtig?So ist es.
Und deshalb warten wir jetzt noch einen, oder 2 Tage ab und freuen uns dann auf Deine ersten Eindrücke mit dem YHSD.

Auf den Moment solltest Du Dich jetzt konzentrieren. Die HSD Freunde geben jetzt hoffentlich Ruhe.

Gruß
Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.02.2016 13:59 von Hybridfan5.
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#319865
Aw: Yaris hybrid 1 5-l-vvt-i gekauft 16.02.2016 14:47 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Okay Hybridfan5. Ich werde mich sicherlich melden bei euch vielleicht schon morgen mit einem Bild vom neuen
aeffchen
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320133
Aw: Yaris hybrid 1 5-l-vvt-i gekauft 17.02.2016 17:40 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Hallo ihr lieben. Ich habe ihn endlich. Ich hoffe das es mit dem Bild geklappt hat. Ich muss sagen der fährt sich total super. Er ist sooooooo leise, das sich schon unheimlich ist.

LG Nicole
aeffchen
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320135
Aw: Yaris hybrid 1 5-l-vvt-i gekauft 17.02.2016 17:44 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Herzlichen Glückwunsch Nicol!
Ein Bild kann ich nicht sehen.


Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320136
Aw: Yaris hybrid 1 5-l-vvt-i gekauft 17.02.2016 17:47 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Ich auch nicht. Vielleicht muss ich es mal über PC probieren.
aeffchen
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...3456789...24
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar