Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Welche Farbe habt ihr gewählt?
(4 Leser) Andi_mit_i, Schnauf, Wisedrum, (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Welche Farbe habt ihr gewählt?
#297476
Aw: Welche Farbe habt ihr gewählt? 30.08.2015 20:12 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Meiner ist rot metallic (oder so ähnlich).
Eigentlich ist mir die Farbe egal. Hauptsache er hat eine (im Gegensatz zu schwarz oder grau, was man ja schwerlich als Farbe bezeichnen kann).
ex_VIP
Beiträge: 924
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#297497
Aw: Welche Farbe habt ihr gewählt? 30.08.2015 23:34 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Bastian1998 schrieb:
bgl-tom schrieb:
Wie schaut es bei Euch im Winter aus? Bei unserem silbernen Golf blüht da der Flugrost.

Schade, dass man in D innen keine Farbakzente wie (in AT mit Explosionsmotor) setzen kann.


Flugrost?
kenne ich nicht bei Toyota

früher an nem Firmen Corsa hatte ich das auch aber das war ja nicht meiner war mir also egal


Der Yaris ist zwar mein erster Toyota,
aber der hat genauso Flugrost wie andere Autos auch.....

Farbe: weiß uni.
Hätte gerne etwas bunteres gehabt, aber bei einem guten Gebrauchtangebot muss man auch mal Kompromisse machen.

Tom
ntvtom
Beiträge: 152
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris VFL EZ 06/13 seit 02/15
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#297505
Aw: Welche Farbe habt ihr gewählt? 31.08.2015 07:29 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Ich habe mich letzten Endes für marlingrau entschieden, obwohl ich mit blau geliebäugelt hatte.
Nicht, dass ich mich jetzt darüber ärgere, aber ich glaube, das wäre auch eine gute Wahl gewesen.
DocBrown
Beiträge: 204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Electric, Iron Grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#297514
Aw: Welche Farbe habt ihr gewählt? 31.08.2015 09:47 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Ich habe den P3 in Perlweiß.

Und muß gestehen, dass ich das Perlweiß erst Tage nach Erhalt des Farhzeuges erkannt habe (Vorführwagen). Ich dachte, es wäre das normale Weiß. Erst als die Sonne so richtig das Auto beschien, sah ich es.

Es ist, war und wird mit künftig aber egal sein. Aufpreis hätte ich für Farbe nie gezahlt - obwohl, das Perlweiß sieht schon geil aus
hverheyen
Beiträge: 1714
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße
Holger


P3 Life mit Komfortpaket

www.verheyen-foto.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#297529
Aw: Welche Farbe habt ihr gewählt? 31.08.2015 12:54 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
toxic orange metallic,mit schwarz glänzend...
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar