Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Beratung zur Bestellung
*
#305923
Aw: Beratung zur Bestellung 01.11.2015 09:59 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,
happyyaris schrieb:
Obi schrieb:
Dem FL sieht man an, wo (im direkten Vergleich zum VFL) gespart wurde. Auch wenn es nicht sofort auffällt, wenn man sich in einen FL setzt. [/li][/ul]

??? Ich dachte beim Fl ist qualitativ alles besser als beim VFL. Wo wurde beim FL gespart?


Ich meinte nicht die Qualität, sondern so etwas:

  • Dachspoiler bei FL eingespart -> nun Aufpreis

  • Reserverad bei FL eingespart

  • Kofferraumboden bei FL eingespart -> nun Aufpreis

  • CD Player bei FL eingespart

  • Gedruckte Anleitung bei FL eingespart -> Zum Herunterladen als PDF

  • Fach für Anleitung im Handschuhfach bei FL eingespart



EDIT:

Wenn man nun anführt, das der FL Club feineres Gestühl o.Ä. hat, so ist zu beachten, dass er FL Club ca. 1,5 k€ mehr als der VFL Club anno 2012 kostet.
Das sind ca. 7%, welche nicht nur durch die Inflation zu begründen sind.

Gruß
Obi

PS: Auf Wunsch sende ich die alte und neue Preisliste, zum persönlichen Vergleich, zu.
Obi
Beiträge: 243
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.11.2015 18:23 von Obi.
Unser aktueller Fuhrpark: 3x Yaris HSD und ein Pony...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar