Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Rückruf Bremsflüssigkeitsbehälter
(1 Leser) (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Rückruf Bremsflüssigkeitsbehälter
#284587
Aw: Rückruf Bremsflüssigkeitsbehälter 16.04.2015 18:20 - vor 9 Jahren  
Ich habe auch danach gefragt. Die haben mir auch die Story mit dem Computer erzählt. Aber immerhin haben Die da bei einen kostenlosen Bremsflüssigkeitswechsel durchgeführt und protokolliert. Für den Ersatzwagen, ein
einen Yaris Automatik ohne HSD haben auch nichts bezahlt.


Gruß Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#289146
Aw: Rückruf Bremsflüssigkeitsbehälter 08.06.2015 10:59 - vor 8 Jahren, 10 Monaten  
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten Yaris HSD. Woran lässt sich erkennen, ob der Behälter bereits getauscht wurde (Teilenummer)?
Paddy
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#289186
Aw: Rückruf Bremsflüssigkeitsbehälter 08.06.2015 16:39 - vor 8 Jahren, 10 Monaten  
Paddy schrieb:
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten Yaris HSD. Woran lässt sich erkennen, ob der Behälter bereits getauscht wurde (Teilenummer)?

Zum Freundlichen fahren und nachfragen. Alle Rückrufe, ob diesen nachgekommen wurden oder nicht, sind in einem Register bei Toyota vermerkt.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#289191
Aw: Rückruf Bremsflüssigkeitsbehälter 08.06.2015 17:01 - vor 8 Jahren, 10 Monaten  
Mein FTH tackert meist noch eine Bestätigung über die durchgeführte Aktion ins Kundendienstheft. Ansonsten wie gesagt beim FTH checken lassen. Viel Spass mit dem Yaris.
Feded
Beiträge: 1147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar