Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Dachträger zum Ausleihen gesucht (in KA/HD, FR/VS)
(3 Leser) KSR1, weinfux, (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Dachträger zum Ausleihen gesucht (in KA/HD, FR/VS)
#233193
Dachträger zum Ausleihen gesucht (in KA/HD, FR/VS) 09.12.2013 08:58 - vor 10 Jahren, 5 Monaten  
Liebe Priusfreunde-Gemeinde,

da wie es aussieht unsere bestellte Familienkutsche (ich gestehe, kein HSD, sondern ein Grand C4 Picasso, der Größe wegen) wohl leider noch ins neue Jahr auf sich warten lässt, steht unser Yaris HSD vor der Herausforderung, mit uns einen Winterurlaub zu verbringen.

Das Problem ist, dass wir keinen Dachträger hierfür haben und nach Möglichkeit auch keinen kaufen wollen, da der Yaris in Zukunft nicht mehr als Lastesel dienen wird.
Ein Dachkoffer ist vorhanden.

Gibt es hier jemanden, der uns seinen Dach-Grundträger im Zeitraum vom 21.12. bis 12.01. leihen würde. Über ein entsprechendes Entgelt würden wir uns sicher einig werden, denke ich.

Vor und nach diesem Zeitraum sind wir im Raum Bruchsal, Karlsruhe, Heidelberg, und ab der Weihnachtszeit im Hochschwarzwald (Freiburg/Villingen-Schwenningen/Waldshut), so dass recht viele Abholorte für uns gelegen kämen.

Und gleich noch eine Frage hinterher: Was für ein T-Nut-System hat der Yaris-Dachträger? Ist das das von Thule (2 cm T-Nut, glaube ich)?

Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie für meine Anfrage gewählt. Wenn nicht, bitte verschieben...

Viele Grüße,
Philipp
rumbin
Beiträge: 17
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar