Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Yaris Facelift 2014
(3 Leser) Andi_mit_i, ectabane, (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 1...1617181920212223
THEMA: Yaris Facelift 2014
*
#266354
Aw: Yaris Facelift 2014 28.10.2014 18:31 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Toyota hat ja auch mit den Scheinwerfern eine gewisse Fehlkonstruktion abgeliefert, die mit dem Facelift wohl entschärft - wenn nicht sogar behoben wurde.
Dafür hat man andere Schwächen (wie den beschissen platzierten BC-Knopf) noch verschärft...

Toyota - nichts ist unmööööglich.
the_janitor
Beiträge: 2951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#266522
Aw: Yaris Facelift 2014 30.10.2014 11:11 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
In alles anderen Lander in Europa steht immer noch 11,6m : www.toyota.at/new-cars/yaris/index.json#.../pageName=Technische Daten vergleichen

Typisch Toyota Europe blödsin...
philsw
Beiträge: 592
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#272928
Aw: Yaris Facelift 2014 01.01.2015 17:12 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-yar...dorf/201275238.html?

Gesundes Neues Jahr 2015

Der YARIS hat ja in der Club-Ausstattung Leder,bloß warum sehen
Vordersitze und Rückbank so unterschiedlich aus.
Siehe Bild 6 und 10...sieht in meinen Augen nicht sonderlich
"gekonnt" aus.
Wieder ein Kriterium auf ein Facelifting zu warten und von einem YARIS abzuraten.
Wer gerne in Netz surft>OPEL Corsa 2015 was es da alles als Extra in der Liste gibt

Happy 2015
Thorsten
tom1963
Beiträge: 569
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
riese & müller \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Jet Stream\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Hybrid-Pedlec Fahrrad...
YARIS Hybrid Club 2013 Standgeheizt,Pan.Dach,lack.Seitenleisten
sowie ab 04.01.2017 NISSAN LEAF
ab 06.10.20 LEAF ZE1 mit evniculus Adapter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#272929
Aw: Yaris Facelift 2014 01.01.2015 17:29 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Ja, die Auswahl ist beeindruckend, ebenso beim VW Polo.
Die Motorisierungen sind es leider nicht.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#272933
Aw: Yaris Facelift 2014 01.01.2015 17:53 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
..also die "Sitzbezüge" sehen wirklich unprofessionell aus... - Falten ohne Ende!

Da sollte Toyota sich echt schämen.

Selbst bei unserem neuen IQ mit Leder ist die Verarbeitung der Teilledersitze sehr unterschiedlich gewesen. Der eine Top, der andere übelst hingewatzt.

Eine einheitliche gute Qualität kann man hier schon erwarten.

Ledergestühl wird entweder gewollt faltenlos oder mit Dehnfalten geliefert - aber nicht ungewollt faltig...
Blackmen
Beiträge: 2495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#272936
Aw: Yaris Facelift 2014 01.01.2015 18:31 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Ich habe noch keinen Kleinwagen mit (Teil-)Leder gesehen, bei dem das Leder nicht spätestens nach ein paar tausend Kilometern total faltig oder sogar schon rissig war - egal ob Corsa, Polo, Twingo oder Yaris. In der Fahrzeugklasse wird anscheinend einfach minderwertiges Leder verwendet.

Aus diesem Grund hab ich auf das Lounge-Paket verzichtet, obwohl ich das bessere Soundsystem sehr gerne genommen hätte.
the_janitor
Beiträge: 2951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.01.2015 18:32 von the_janitor.
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#273022
Aw: Yaris Facelift 2014 02.01.2015 18:10 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Die Vordersitze haben "Steppnähte" auf der Sitzfläche und
Rückenlehne....die Rücksitze weisen diese Steppnähte nicht auf.

M.E.hat das so noch kein Autohersteller geschafft>Toyota nichts ist unmöglich.

Thorsten
tom1963
Beiträge: 569
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
riese & müller \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Jet Stream\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Hybrid-Pedlec Fahrrad...
YARIS Hybrid Club 2013 Standgeheizt,Pan.Dach,lack.Seitenleisten
sowie ab 04.01.2017 NISSAN LEAF
ab 06.10.20 LEAF ZE1 mit evniculus Adapter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276845
Aw: Yaris Facelift 2014 05.02.2015 15:36 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Zitat:
Ein Besuch beim Schönheitschirurgen - So jung hat der Yaris noch nie ausgeschaut, sonst ist er ganz der Alte geblieben.
- www.nachrichten.at/anzeigen/motormarkt/a...urgen;art113,1625723
- www.tt.com/auto/test/9571143-91/schnurre...kapsel-mit-bonus.csp

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.02.2015 20:47 von Egon.Grund: Link ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#278339
Aw: Yaris Facelift 2014 17.02.2015 19:29 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Zitat:
Toyota Yaris Hybrid VIP 1.5 VVT-i ' Die Zukunft im Hier und Jetzt gibt es schon lange, nämlich bei Toyota. Und mittlerweile auch im Kleinwagen-Format. // Klein, intelligent, sparsam - Ein Hybrid muss nicht abgefahren aussehen, um zu sparen und zu gefallen. Das schafft der Yaris der aktuellen Generation recht gut, und er wurde vor kurzem erst ordentlich geliftet. Er ist moderner als die Konkurrenz erlaubt, denn die stark umkämpfte Kleinwagenklasse ist nach wie vor schwach aufgestellt, wenn es um das Thema Hybrid geht.
- www.svz.at/content/inhalte/motor/tests/t...vvt_i/index_ger.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#279708
Aw: Yaris Facelift 2014 28.02.2015 09:53 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Zitat:
Test: Toyota Yaris Hybrid - Für eine entspannte Fahrweise unter Strom // Ein Glas Wasser während der Fahrt auf dem Armaturenbrett balancieren? Wer das schafft, erfährt im Toyota Yaris Hybrid den Normverbrauch.
- umwelt-panorama.de/news.php?newsid=264790
- motor-exclusive.de/news.php?newsid=264790

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#279936
Aw: Yaris Facelift 2014 02.03.2015 08:11 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.03.2015 08:06 von Egon.Grund: Link ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#280083
Aw: Yaris Facelift 2014 03.03.2015 12:57 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,
wenn ich richtig gelesen habe,hat der Club jetzt hinten Trommelbremsen.

Meine Scheibenbremsen wurden ja bei der 30000er Inspektion hinten gewechselt,auf Kulanz.(wenn die alle 2 Jahre hin sind,dann.... )

Gruß
Nando
Beiträge: 154
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#280118
Aw: Yaris Facelift 2014 03.03.2015 17:35 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Nando schrieb:
Meine Scheibenbremsen wurden ja bei der 30000er Inspektion hinten gewechselt,auf Kulanz.(wenn die alle 2 Jahre hin sind,dann.... )..ist mein nächstes Auto ein P4.
Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#280129
Aw: Yaris Facelift 2014 03.03.2015 18:39 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Nando schrieb:
Hallo,
wenn ich richtig gelesen habe,hat der Club jetzt hinten Trommelbremsen.
Das wäre zu schön, um wahr zu sein und für mich glatt ein Grund, gegen das neue Modell zu tauschen.

Bloß leider haben alle Hybrid-Versionen nach wie vor Scheiben vorne und hinten.

eppf
eppf
Beiträge: 15629
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#280160
Aw: Yaris Facelift 2014 03.03.2015 21:49 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,
setze mal einen Link zum konfigurator von Toyota.
Schau mal unter Breme nach,technische Spezifikationen.
Gruß

www.toyota.de/automobile/yaris/index.jso...a6-aae5-d89e0816225a
Nando
Beiträge: 154
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...1617181920212223
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar