Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der Yaris in Farbe *Bilderthread*
(4 Leser) hoffeck, KSR1, RAV4me, (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 1...3456789...12
THEMA: Der Yaris in Farbe *Bilderthread*
#177948
Aw: Der Yaris in Farbe *Bilderthread* 03.10.2012 22:56 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Spielen beim Fahren?
Aber sonst gehts noch
Yarisclub

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#177950
Aw: Der Yaris in Farbe *Bilderthread* 03.10.2012 23:08 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Naja in der Fahrt Spielt er ja wohl hoffentlich nicht. Ich finde allerdings das Smartphone in der Schreibe viel ergonomischer, und man kann die Halterung abnehmen und ins Handschuhfach legen bevor man das Auto abstellt.
YHSDDriver
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#177959
Aw: Der Yaris in Farbe *Bilderthread* 04.10.2012 07:07 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Ausserdem gibt es auch von Brodit Fahrzeug spezifische Halterungen für z.B. beim Yaris an den mittleren Luftausströmdüsen.
Diese sind schnell und einfach ohne Rückstände zu entfernen.
Yarisclub

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#177963
Aw: Der Yaris in Farbe *Bilderthread* 04.10.2012 08:10 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Yarisclub schrieb:
Spielen beim Fahren?
Aber sonst gehts noch


Du hast aber schon meinen Smilie verstanden, oder?
Nein ich spiele nix beim Fahren, außerdem würde dafür schon die Energieflussanzeige reichen... die lenkt meiner Meinung nach viel zu sehr vom Fahren ab.

YHSDDriver schrieb:
Naja in der Fahrt Spielt er ja wohl hoffentlich nicht. Ich finde allerdings das Smartphone in der Schreibe viel ergonomischer, und man kann die Halterung abnehmen und ins Handschuhfach legen bevor man das Auto abstellt.
Richtig, kein spielen bei der Fahrt.
Die an der Scheibe sind in Ordnung, aber ich habe meine Scheibe gerne frei und vor allem sauber... Als ich den Wagen neu abgeholt habe hatte ich noch 3 Saugnapfabdrücke an der SCheibe von innen, wo meine Werkstatt ihre Navis für die Reifengrößeneintragung beim TÜV montiert hatte... hätten die wenigstens mal putzen können danach, aber naja...

Yarisclub schrieb:
Ausserdem gibt es auch von Brodit Fahrzeug spezifische Halterungen für z.B. beim Yaris an den mittleren Luftausströmdüsen.
Diese sind schnell und einfach ohne Rückstände zu entfernen.


Ja die hatte ich in meinem Peugeot 207 auch drin, allerdings hab ich da besonders im Winter das ein oder andere mal das Problem gehabt, dass das Handy zu heiß wurde... könnte an der warmen Heizungsluft liegen Im Sommer hingegen war das Handy gut gekühlt, das war also praktisch.

Die Brodithalterungen für den Yaris sind aber außerdem leider so platziert, dass der Beifahrer das Handy dann nicht mehr bedienen kann und das finde ich sehr sehr unpraktisch!
Stormblade
Beiträge: 135
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS HSD - Executive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#177964
Aw: Der Yaris in Farbe *Bilderthread* 04.10.2012 08:32 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Ein Handy ist ja wohl immer noch besser als diverse tablets sich ins Auto zu hängen. Mich hat letztens einer mit einem IPad als Navi überholt
YHSD
Beiträge: 351
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#177966
Aw: Der Yaris in Farbe *Bilderthread* 04.10.2012 08:54 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Die "Äppellaner" ham se eh meist nicht alle....
Yarisclub

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#178016
Aw: Der Yaris in Farbe *Bilderthread* 04.10.2012 16:47 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
YHSD schrieb:
Ein Handy ist ja wohl immer noch besser als diverse tablets sich ins Auto zu hängen. Mich hat letztens einer mit einem IPad als Navi überholt

Hat hier IRGENDWER was gegen Leute die ein Tablet im Auto haben???


Wer will mich deshalb diskriminieren, mich diffamieren oder mobben?

Ort, Zeit und Waffen überlasse ich Dir!

d1d2eplus ... Der mit dem tablet im Auto !
d1d2eplus
Beiträge: 481
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fährst Du noch - oder rekuperierst Du schon

Ich bin DER, der beim Neuwagen nach 1000 KM einen Ölwechsel macht!

UND ... jetzt bin ich auch noch Der, der mit Zitaten "sparsamer" umgehen muss ! Befehl von gaaaaaanz oben !! Menno ... und ich zitiere doch soooo gerne !!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#178053
Aw: Der Yaris in Farbe *Bilderthread* 04.10.2012 19:51 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Im Auto kannste 50 geklaute Eipetz haben...aber nicht während der Fahrt benutzen...
Yarisclub

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#178064
Aw: Der Yaris in Farbe *Bilderthread* 04.10.2012 21:18 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Yarisclub schrieb:
Im Auto kannste 50 geklaute Eipetz haben...aber nicht während der Fahrt benutzen...

Menno!
d1d2eplus
Beiträge: 481
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fährst Du noch - oder rekuperierst Du schon

Ich bin DER, der beim Neuwagen nach 1000 KM einen Ölwechsel macht!

UND ... jetzt bin ich auch noch Der, der mit Zitaten "sparsamer" umgehen muss ! Befehl von gaaaaaanz oben !! Menno ... und ich zitiere doch soooo gerne !!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#178320
Aw: Der Yaris in Farbe *Bilderthread* 06.10.2012 22:41 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Heute hab ich ihn geholt...
Die Farbe ist hammergeil - so auch die Meinung des härtesten und gnadenlosesten Autotesters der Welt.



Dem Autotester ist übrigens schon aufgefallen, dass der Wagen keinen "Schlitz" für den Schlüssel hat - nur so ein ominöser blauer Knopf...
VTR1000F
Beiträge: 53
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#178330
Aw: Der Yaris in Farbe *Bilderthread* 07.10.2012 00:33 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Starke Farbe! Ob dem gnadenlosen Tester auffallen wird, dass ab und zu einfach so der Motor ausgeht?

Allzeit gute Fahrt!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#179512
Aw: Der Yaris in Farbe *Bilderthread* 14.10.2012 16:50 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Bin heute während meiner MTB-Tour an einem Toyota-Händler vorbeigefahren. Er hatte niegelnagelneue Yaris HSD in Life-Ausstattung rumstehen.
Habe diese mal fotografiert. Einer in grau und einer in weiss

Ups Die Bilder sind zu groß, um Sie hier hochzuladen. Welches Programm nutzt ihr denn, um die Bildergröße zu verkleinern
fireblade999
Beiträge: 502
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.10.2012 16:53 von fireblade999.
08/2011 Audi A2 1.4 Advance (EZ 03/2005)
09/2022 Kia Niro EV Vision
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#179514
Aw: Der Yaris in Farbe *Bilderthread* 14.10.2012 17:00 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
fireblade999 schrieb:
Ups Die Bilder sind zu groß, um Sie hier hochzuladen. Welches Programm nutzt ihr denn, um die Bildergröße zu verkleinern

Ein gutes Programm zum Verkleinern der Bildgröße ist IrfanView, aber das muss man halt herunterladen und installieren und sich kurz einarbeiten.

Ansonsten imgur.com - einfach alle gewünschten Bilder auf die Seite ziehen, hochladen, Größe auf "large thumbnail" oder so stellen und die img-Codes direkt ins Forum kopieren.
Kaffetasse
Beiträge: 417
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#179516
Aw: Der Yaris in Farbe *Bilderthread* 14.10.2012 17:21 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
@Kaffeetasse

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Irfan benutze ich schon, aber irgendwie kenne ich mich da nicht so aus. Die Bilder werden einfach nicht klein genug.

Für die andere Empfehlung muss man sich dort anmelden. Das möchte ich nicht.

Werde vermutlich die geschossenen Bilder für mich behalten müssen
fireblade999
Beiträge: 502
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
08/2011 Audi A2 1.4 Advance (EZ 03/2005)
09/2022 Kia Niro EV Vision
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#179517
Aw: Der Yaris in Farbe *Bilderthread* 14.10.2012 17:27 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,

da hier nur Bilder bis 800 Pixel Breite gehen, ist dies mein Weg mit IrfanView:

Bild -> Größe ändern -> Neue Größe -> Breite auf 800 Pixel setzen und Proportional ankicken -> abspeichern und hochladen.

Gruß
Obi
Obi
Beiträge: 243
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.10.2012 17:30 von Obi.
Unser aktueller Fuhrpark: 3x Yaris HSD und ein Pony...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...3456789...12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar