Heidelerche schrieb: In der höchsten Ausstattungsstufe ein Motor/Start/Stop-Knopf? Und bei den billigen Modellen eine Anlasskurbel????
So steht für "Life" und "Club" das Komfort-Paket mit Abblendlichtautomatik, Smart-Key-System, Geschwindigkeitsregelanlage und automatisch abblendendem Innenspiegel für 700 Euro Aufpreis zur Verfügung.
Ja doch - und ich dachte meine Ironie tropft unten am Bildschirm raus. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass sich Toyota auf diese Weise lächerlich macht.
Das ist wohl wahr.Heute noch ein Auto bauen, das elektrisch fahren kann und dann zum Starten nen Schlüssel drehen müssen, find ich auch albern. Beim P1 akzeptiere ich das noch aufgrund des Alters
eigentlich ist das gar nicht so doof. wer sich vor der technik fürchtet, kann wie gehabt mit schlüsseln hantieren, wer auf technik steht, kann sie gegen aufpreis kriegen. so wird eine größere zielgruppe erschlossen.
Wer sich vor der Technik fürchtet, wird vor dem Hybridantrieb wegrennen. Habe so nen Fall an der Arbeit. Hat vor längerer Zeit schon nen Auris HSD im Auge gehabt, aber er kann sich immer noch nocht dazu bewegen nen Hybrid zu kaufen aus Angst vor der Technik. In so nem Fall hilft auch kein Schlüssel.
Och, ich finde den ganz knuffig. Er passt zu den analogen Instrumenten und durch seine blaue Beleuchtung hat er auch eine gewisse spacige Hybrid-Anmutung.
Die Maserung des umgebenden Kunststoffs allerdings (in HD betrachtet)... Aber egal, der Gesamteindruck muss stimmen.
Ja, mir gefällt er auch gut. Kenne ich vom meinem Avensis. Passt gut zu denm klassischen Instrumenten und könnte geschätzt werden von einem breiteren Publikum.
Die Maserung, gibt es die nicht auch beim Prius 3? Auf der rechten Seite sieht man auch das standard Hybrid Muster der Sitzbezüge. Alles schön im Hybrid Blau...
Mister MMT schrieb: Die Maserung, gibt es die nicht auch beim Prius 3?
Ja eben, dort steht sie aber für brettharten Kunststoff, den ich persönlich in einem Auto nicht besonders schätze. Im Bodenbereich wärs mir allerdings egal.