Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 12345678...10
THEMA: RAV4 PHEV
#515359
Aw: RAV4 PHV - wann...? 29.01.2019 09:16 - vor 1 Jahr  
Vor allem nicht, wenn im Benzin-Betrieb unangenehm viel Sprit verbraucht wird.

Das ist bei allen Nicht-HSD-PHEV der Fall, ausgenommen die koreanischen Modelle. Das sind allerdings Benzin-Direkteinspritzer.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 58006
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.01.2019 21:14 von Egon.Grund: Überschrift an Thread-Titel angepasst.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515457
Aw: RAV4 PHV - wann...? 29.01.2019 19:00 - vor 1 Jahr  
Blackmen schrieb:
...die Preisstruktur wird sich am Mitbewerber, dem Outlander PHEV orientieren müssen - das ist dann auch preislich sein Konkurrent, den man jetzt schon haben kann...
Mehr Power, schicker, sparsamer, hochwertiger... der RAV4 PHEV wird mit Sicherheit teurer als der Outlander PHEV.
the_janitor
Beiträge: 2377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.01.2019 21:14 von Egon.Grund: Überschrift an Thread-Titel angepasst.
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535639
Aw: RAV4 PHV - wann...? 21.05.2019 22:04 - vor 9 Monaten  
Im Sommer 1994 wurde der RAV4 ja vorgestellt und war ab August 1994 erhältlich...

Wird Toyota zum 25. Jubiläum eine Überraschung bringen??


Vielleicht den RAV4 PHV zum Modelljahr 2020?


Eine bessere zeitliche Gelegenheit gäbe es nicht, den PHV aus dem Hut zu zaubern...


Wer hat noch das Gefühl, dass da etwas Besonderes erscheinen "muss"?!
Blackmen
Beiträge: 1356
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.05.2019 22:05 von Blackmen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#551258
Aw: RAV4 PHEV 16.08.2019 11:49 - vor 6 Monaten, 1 Woche  
lupo22
Beiträge: 186
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.08.2019 14:35 von Egon.Grund: Überschrift an Thread-Titel angepasst.
Im Carport stehen: Toyota Prius IV, Toyota Rav4 V Hybrid
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#551462
Aw: RAV4 PHV - wann...? 17.08.2019 20:08 - vor 6 Monaten  
...der Nächste berichtet über den PHV:

insideevs.com/news/365512/toyota-rav4-plug-in-hybrid-spy-shot/

...und bei den Bildern sieht man ja eindeutig die rechte "Tank"-klappe... - also wird da was in der Richtung angeboten werden.
Blackmen
Beiträge: 1356
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.08.2019 20:14 von Blackmen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#551464
Aw: RAV4 PHV - wann...? 17.08.2019 20:29 - vor 6 Monaten  
und mit fettem Hänger im Gebirge. AHK bestimmt nicht in Serie.
SchaunWirMal
Beiträge: 800
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#551473
Aw: RAV4 PHV - wann...? 17.08.2019 20:50 - vor 6 Monaten  
Mein FTH meinte, so Ende 3. / Anfang 4. Quartal 2020 soll er kommen.
Zu dieser Zeit etwa muss ich mir mein nächstes Leasingfahrzeug aussuchen, da der jetzige Vertrag im März 2021 ausläuft. Er hat mir aber schon eine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt, falls es zu Lieferverzögerungen kommen sollte.
Elektrische Reichweite soll etwa 100km betragen, die Systemleistung um die 300 PS.
RAV4me
Beiträge: 661
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560538
RAV4 PHEV 11.10.2019 07:32 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Das Debüt soll schon in November in Los Angeles stattfinden.

2021 Toyota RAV4 PHEV
CaHRdriver
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560757
Aw: RAV4 PHEV 11.10.2019 22:50 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
FSVUwe
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla Verso seit 2006
Yaris Hybrid seit 2019, meine Frau lässt mich manchmal fahren
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560766
Aw: RAV4 PHEV 11.10.2019 23:14 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Der kommt wirklich? In Deutschland? Mit 2021 werden wohl Japan und manche US-Staaten gemeint sein, vermutlich auch China? Ich vernehme eine Botschaft, aber mir fehlt der Glaube.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 16531
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2015 - CT200h, 06.2012, Executive onyxschwarz, innen beige.

Alle Angaben in km/h aus OBD, wenn nicht anders angegeben.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560767
Aw: RAV4 PHEV 11.10.2019 23:15 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Naja als reiner BEV war er ja von 1997-2003 und von 2012-2014 in Kalifornien zu sehen.
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 4107
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560769
Aw: RAV4 PHEV 11.10.2019 23:19 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Zuletzt mit Technik von Tesla und nur um eine damals gültige Quote zu erfüllen. Und genau das wollte ich als Befürchtung für den kommenden PHEV ausdrücken.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 16531
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2015 - CT200h, 06.2012, Executive onyxschwarz, innen beige.

Alle Angaben in km/h aus OBD, wenn nicht anders angegeben.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560850
Aw: RAV4 PHEV 12.10.2019 19:55 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Zum Preis:

Es gibt ja auch den Opel Grandland X PHEV, der hat einen Listenpreis von über 50, kommt ca. 60 Kilometer weit, hat zudem aber ca. 300 PS.

Ich bin gespannt wieviel PS der RAV PHEV hat.

Gruß
rasse
Beiträge: 20
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560919
Aw: RAV4 PHEV 13.10.2019 08:18 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Zitat:
Toyota RAV4 kommt als Plug-in-Hybrid, und zwar spätestens 2021

Der Toyota RAV4 wird bald einen Stecker bekommen: Das Kompakt-SUV, das bisher nur als Benziner und als normaler Hybrid ohne Auflademöglichkeit angeboten wird, soll ab dem Modelljahr 2021 eine Plug-in-Hybrid-Version bekommen. Das bestätigt Toyota USA nun sogar offiziell. Da das Modelljahr 2021 in den USA schon rechts früh im Jahr 2020 beginnt, dürfte das Auto zumindest in den Staaten schon 2020 zu haben sein. Ob und wenn ja wann es zu uns nach Deutschland kommt, müssen wir abwarten.

- de.nachrichten.yahoo.com/toyota-rav4-kom...ybrid-110744166.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 58006
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#561386
Aw: RAV4 PHEV 15.10.2019 10:42 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Pressemitteilung der Toyota Deutschland GmbH


14. Oktober 2019


Plug-in-Power für den Toyota RAV4

Premiere auf der Los Angeles Auto Show 2019


  • Stärkster RAV4 aller Zeiten
  • Sportliches Styling betont fahrdynamische Fähigkeiten
  • Pressekonferenz im Livestream

Der stärkste Toyota RAV4 aller Zeiten steht in den Startlöchern: Auf der Los Angeles Auto Show (22. November bis 1. Dezember 2019) präsentiert der japanische Automobilhersteller sein Erfolgs-SUV erstmals mit Plug-in-Hybridtechnik.

Lackiert in der neuen Farbe Supersonic Red, verweist das sportliche und makellose Styling auf die dynamischen Fähigkeiten des SUV für die Steckdose – zum Beispiel die temperamentvolle Beschleunigung und das leichtfüßige Handling.

Premiere feiert der Toyota RAV4 Plug-in Hybrid am 20. November 2019 (Pressetag) am Toyota Stand in der South Hall des Los Angeles Convention Center. Die Pressekonferenz wird per Livestream übertragen.

- vision-mobility.de/news/toyota-rav4-komm...-in-hybrid-4829.html
- www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artik...d-_arid,1535067.html

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.
Bildnachweis: Toyota Deutschland GmbH

Dateianhang:
Dateiname: 2019_10_14_RAV4_PHEV_LA.pdf
Dateigröße: 29707
Egon
Admin
Beiträge: 58006
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...10
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987