Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hier dreht sich alles um die Überwachung und Protokollierung von Fahrzeugdaten über die OBD-Schnittstelle. Stichworte: Hybrid Assistant, Torque, Scangauge etc.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: iCarsoft i905
#340123
Aw: OBD II Scanner ? 04.06.2016 21:06 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
@ alupo
...mach ich,Versprochen
@ Ecodriver
..ich weis zwar nicht was Du meinst,denke eher nicht.Soweit wie ich es getestet habe,kann man Protokolle Auslesen,Fehler Löschen und Inspektions interwalle zurücksetzen.
Es gibt noch ein anderes,dass TYT II,kostet aber einen 100ter mehr,hat mehr Funktionen
@ rema
...Danke.Für meine Zwecke ist es das.Die Gesamtkosten mit Versand, ~ 103 €
kann sich eigentlich jeder leisten.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.06.2016 11:30 von Heiko28.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar