Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hier dreht sich alles um die Überwachung und Protokollierung von Fahrzeugdaten über die OBD-Schnittstelle. Stichworte: Hybrid Assistant, Torque, Scangauge etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Scangauge Halter
#210109
Scangauge Halter 12.06.2013 16:55 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
Ist jetzt nicht für den Prius explizit.

Ich habe mal den Grundhalter fürs Scangauge entworfen.



Jetzt kann ich das Scangauge für alle möglichen Fahrzeuge und Einbaupositionen adaptieren.

Ich weiß nicht wer von den Priusfreunden, die Scangauges verkauft. Aber wenn er Interesse an den Teilen hat, soll er mich mal kontaktieren.
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#210121
Aw: Scangauge Halter 12.06.2013 17:53 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
Das ist Klappohr. Ich schicke ihm einen Hinweis per PM.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77258
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#210140
Aw: Scangauge Halter 12.06.2013 20:35 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
Passt der beim P2 in das Fach unterm Radio?
CWein
Beiträge: 1260
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus NX300h, Proace City Electric, Proace Electric
LOW EMISSIONS. HIGH HOPES.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#210150
Aw: Scangauge Halter 12.06.2013 22:12 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
Fürs Fach darunter muß man einen eigenen Halter machen. Der ist zu hoch. Steht auf meiner Todo List, Anfang nächster Woche schätze ich mal das ich den für den P2 fertig habe.
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#210296
Aw: Scangauge Halter 14.06.2013 13:20 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
CWein schrieb:
Passt der beim P2 in das Fach unterm Radio?

Beim PII Hatte ich den Scangauge ohne weitere Kopfstände in das Fach unter dem Radio geklemmt.
Wenn das Ding ungewollt in der Tiefe verschwindet, sollten 1, 2 Lagen Tesa-Film als Toleranzausgleich für die nötige Lagestabilität sorgen können.
mfG schwarzvogel
schwarzvogel
Beiträge: 3567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Auris II HSD 5/2013, Startedition, bronze metallic


Ex Prius II 8/2006, Sol mit Navi, platingrün metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar