Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

aktualisierte Teilnehmerliste Crailsheim
(10 Leser) bfroeba, cirr_s, Egon, Gulfoss, hirni, hoffeck, KSR1, PriusJonas, TimBen, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: aktualisierte Teilnehmerliste Crailsheim
#92326
aktualisierte Teilnehmerliste Crailsheim 29.09.2009 15:37 - vor 14 Jahren, 7 Monaten  
Der Priusfreund Paridom hat unsere Liste verbessert und um die Information Ort und Kennzeichen erweitert.

Dahinter steckt folgende Idee: Wenn man diese Liste ausdruckt und zum Treffen mitnimmt kann man anhand der Kennzeichen schnell erkennen, wem welches Fahrzeug gehört und so z.b. den Besitzer gezielt ansprechen.

Zu finden hier: http://www.priusfreunde.de/portal/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=34&Itemid=37

Wer seinen Ort ändern/ergänzen oder sein Kennzeichen bekannt geben möchte, melde sich bitte hier oder per PM bei mir.

Selbstverständlich sind die angaben freiwillg. Jeder darf, keiner muss.

Danke an Paridom für die Zusammenstellung der Liste.

bitte bitte überprüft die Liste und meldet Fehler und Ergänzungen. Ohne Eure Mitarbeit ist alle Mühe für die Katz.

Gruß Holger<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Holger, am: 29/09/2009 15:45
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#92333
Re: aktualisierte Teilnehmerliste Crailsheim 29.09.2009 16:55 - vor 14 Jahren, 7 Monaten  
Also wenn ich dem Verweis folge, komme ich zum, ganz normalen, Artikel (im Magazin) über das Treffen!?
Melde ich mich an (warum eigentlich-bin doch schon angemeldet?)...ändert sich auch nix, außer das ich dann einen Kommentar hinzufügen kann!

Was mache ich falsch?<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 29/09/2009 16:56
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#92337
Re: aktualisierte Teilnehmerliste Crailsheim 29.09.2009 17:03 - vor 14 Jahren, 7 Monaten  
Ich hab die Liste mal da vorne reingepackt, weil man sie im Forum nicht so ordentlich formatieren kann. Außerdem soll man sie sehen können und nicht im Forum suchen müssen.

Wer eine Änderung wünscht, sagt mir bitte Bescheid, dann pflege ich es umgehend ein.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#92340
Re: aktualisierte Teilnehmerliste Crailsheim 29.09.2009 17:18 - vor 14 Jahren, 7 Monaten  
MezzoL schrieb:
Also wenn ich dem Verweis folge, komme ich zum, ganz normalen, Artikel (im Magazin) über das Treffen!?
Melde ich mich an (warum eigentlich-bin doch schon angemeldet?)...ändert sich auch nix, außer das ich dann einen Kommentar hinzufügen kann!

Was mache ich falsch?&lt;br&gt;&lt;br&gt;Posting geändert von: MezzoL, am: 29/09/2009 16:56


Der (normale) Artikel erscheint bei mir nur, wenn ich nicht eingeloggt bin. Also evtl. nochmal aus- und wieder neu einloggen, dann sollte die TN-Liste eigentlich erscheinen.
(Ich verwende Firefox 3.5.3)

Gruß Gerd
Gerdo
Beiträge: 1567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Nummer 1: Auris 2 Hybrid Edition S Plus oxygenblau (EZ 03/17) -1. Neufahrzeug in diesem Leben-
Nummer 2: Auris Hybrid Executive kristallblau - seit Oktober 2013 (EZ 03/12), Xenon-Licht, Alcantara/Leder
Verkauft: Prius II Sol, gefahren 2008 bis 2017, Gesamt-Durchnittsverbrauch 5,1 l/100km
www.spritmonitor.de/de/die_sparsamsten_autos.html
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#92342
Re: aktualisierte Teilnehmerliste Crailsheim 29.09.2009 17:27 - vor 14 Jahren, 7 Monaten  
Ich hab die Leseberechtigung so eingestellt, dass nur angemeldete Priusfreunde den Artikel lesen können.

Hat den Vorteil, dass man die Kennzeichen nicht ergooglen kann.

Die ersten Ergänzungen sind schon bei angekommen und natürlich prompt in der Liste gelandet. Bei der nächsten Aktualisierung werden die Spalten auch schön ordentlich gerade sein!

Also liefert mir Daten, damit ich die Tabelle umformatieren kann.

Gruß Holger<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Holger, am: 29/09/2009 17:37
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#92343
Re: aktualisierte Teilnehmerliste Crailsheim 29.09.2009 17:33 - vor 14 Jahren, 7 Monaten  
anmelden, oben &quot;Priustreffen&quot; (in gelb) anclicken, nicht auf die rote Ankündigung in der Mitte
LexaE
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#92359
Re: aktualisierte Teilnehmerliste Crailsheim 29.09.2009 18:44 - vor 14 Jahren, 7 Monaten  
Ah, jetzt funktioniert es...
Keine Ahnung was da vorhin los war?
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#92370
Re: aktualisierte Teilnehmerliste Crailsheim 29.09.2009 20:28 - vor 14 Jahren, 7 Monaten  
Die Liste sieht doch schon ganz gut gefüllt aus. Danke für Eure Zuarbeit.
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar