Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...10
THEMA: Priustreffen mit Toyota
#111717
Re: Priustreffen mit Toyota (Vorfreude) 10.05.2010 15:18 - vor 13 Jahren, 11 Monaten  
Hi, tja ich wollte ja auch zum Treffen kommen.

Ich hatte sogar mal mit dem Gedanken gespielt selbst ein Treffen zu organisieren.
Wollte dann aber erst mal bei einem dabei sein um zu sehen was da "erwartet" und "geboten" wird.

Aber leider scheint das mit einem Treffen in diesen Jahr nix zu werden. Schade.

Gruß,
Charlie
Charlie
Beiträge: 390
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bis September 2009 -> Ford Focus ST = Bauch-Auto
Jetzt , nicht mehr... -> Prius 3 Exe - Navachorot = Vernunft-Auto
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#111731
Re: Priustreffen mit Toyota (Vorfreude) 10.05.2010 18:50 - vor 13 Jahren, 11 Monaten  
Vor wenigen Tagen telefonierte ich mit Uwe. Wir sprachen auch über das Treffen in Köln.

Vor der Fußball-WM ist es unmöglich zu schaffen, während der WM würden zu viele nicht teilnehmen und nach der WM ist Urlaubszeit.

So zielen die Vorbereitungen auf einen Termin im September ab.

Keine Angst, das Treffen 2010 wird kommen.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#111735
Re: Priustreffen mit Toyota (Vorfreude) 10.05.2010 19:17 - vor 13 Jahren, 11 Monaten  
Holger schrieb:
....So zielen die Vorbereitungen auf einen Termin im September ab.....
Aber erst ab dem 3 Wochenende im September, also ab 17.09., denn davor kann ich nicht.... <br><br>Posting ge&auml;ndert von: DonFredo, am: 10/05/2010 19:17
DonFredo
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
LG Manfred
alias DonFredo

P III Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#111749
Re: Priustreffen mit Toyota (Vorfreude) 11.05.2010 08:11 - vor 13 Jahren, 11 Monaten  
DonFredo schrieb:
Holger schrieb:
....So zielen die Vorbereitungen auf einen Termin im September ab.....
Aber erst ab dem 3 Wochenende im September, also ab 17.09., denn davor kann ich nicht.... &lt;br&gt;&lt;br&gt;Posting geändert von: DonFredo, am: 10/05/2010 19:17

Dem kann ich mich nur anschließen, da ich vom 08.-17.09. für einen Lehrgang an der HLFS Kassel einkaserniert bin.
wolle_1977
Beiträge: 224
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
Wolle
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#111750
Re: Priustreffen mit Toyota 11.05.2010 10:17 - vor 13 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Priusfreunde,

ich denke wir sollten den Termin akzeptieren den die Leute festlegen, die die Arbeit mit der Organisation und dem dann tatsächlichen Ablauf haben!

Man wird es terminlich nie allen Mitgliedern die daran teilnehmen wollen recht machen können. Aber seien wir dankbar dafür, dass es Leute gibt die tatsächlich auf ein offizielles Treffen noch in 2010 hinarbeiten.

Bei 2830 Mitgliedern werden dann sicher eine ganze Menge übrig bleiben, die tatsächlich mit ihren Autos da sein werden - egal an welchem Termin dieser Event stattfindet.

Priussi grüßt Euch alle.<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Priussi, am: 11/05/2010 10:26
Priussi
Beiträge: 66
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#112232
Aw: Re: Priustreffen mit Toyota 19.05.2010 23:02 - vor 13 Jahren, 11 Monaten  
Priussi schrieb:
Hallo Priusfreunde,

ich denke wir sollten den Termin akzeptieren den die Leute festlegen, die die Arbeit mit der Organisation und dem dann tatsächlichen Ablauf haben!

Man wird es terminlich nie allen Mitgliedern die daran teilnehmen wollen recht machen können. Aber seien wir dankbar dafür, dass es Leute gibt die tatsächlich auf ein offizielles Treffen noch in 2010 hinarbeiten.

Bei 2830 Mitgliedern werden dann sicher eine ganze Menge übrig bleiben, die tatsächlich mit ihren Autos da sein werden - egal an welchem Termin dieser Event stattfindet.

Priussi grüßt Euch alle.<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Priussi, am: 11/05/2010 10:26


Lob für dieses neue Design des Forums.
Zu dem Thema:
Ich finde auch das wir die Diskussion "Ich kann auch nicht weil mein Hund Geburtstag hat..." nicht erst anfangen sollten.
Ich hatte mir das mit dem Herbst auch schon gedacht, deshalb ist der September OK. Egal welches Wochenende. Ich werde es einrichten.
ex_Steffen23
Beiträge: 120
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#112285
Aw: Re: Priustreffen mit Toyota 20.05.2010 19:32 - vor 13 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,
kann Priussi nur beipflichten. Kann um den 17.9. auch nicht teilnehemen, aber einen Termin für alle wird es unter Garantie nicht geben.

LG Peter
ex_N1301
Beiträge: 286
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#112481
Aw: Re: Priustreffen mit Toyota 25.05.2010 17:22 - vor 13 Jahren, 11 Monaten  
Hallo, wir (Doro und Anhang) melden uns auch mal wieder. Sinsheim Museum und alles andere waren so schön!!! DAraufhin haben wir auch noch das Technik-Museum in Speyer drangehängt. Leider haben wir die anderen Priusfahrer, die auch im Grünen Baum Quartier bezogen hatten nicht getroffen. Schade! Dafür gab es Abschiedswinken mit Michael und Renée.

Doch nun zu Köln. Wir würden auch sehr gerne an einem Kölner Priustreffen teilnehmen (liegt ja vor der Haustüre). Sogar unsere 20-jährige Tochter würde gerne mitkommen. Allerdings wäre auch für uns eine Terminierung 17.-19.9. sehr schlecht. Selbstverständlich kann man nicht auf alle Rücksicht nehmen und man muss den Termin nehmen, den Toyota vorgibt. ABer vielleich gibt es eine Vorschlagsmöglichkeit, damit möglichst viele Prii auftauchen!?!

An die neu gestaltete Seiten - die sehr ansprechend sind - muss ich micht erst noch gewöhnen.Ich finde mich noch nicht so gut zurecht, aber Übung macht den Meister.
Dafür klappt es mit den Smilies besser:

Viele Grüße aus dem sonnigen NRW
Doro
doro
Beiträge: 233
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit 11.11.2015 P3 Executive in navachorot
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#112490
Aw: Re: Priustreffen mit Toyota 25.05.2010 19:56 - vor 13 Jahren, 11 Monaten  
Hab ich etwas verpasst?
Ist der 17. bis 19. September schon ein fester Termin?
Bis jetzt hatte ich das so verstanden, das ab dem
17. Septemeber ein Termin gesucht wird!?

Wer kann mir gnaueres sagen?
323exer
Beiträge: 145
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
fb - Prius II - abb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#112491
Aw: Re: Priustreffen mit Toyota 25.05.2010 20:06 - vor 13 Jahren, 11 Monaten  
323exer schrieb:
Hab ich etwas verpasst?
Ist der 17. bis 19. September schon ein fester Termin?
Bis jetzt hatte ich das so verstanden, das ab dem
17. Septemeber ein Termin gesucht wird!?

Wer kann mir gnaueres sagen?


Hallo Priusfreunde, der Frage kann ich mich nur anschließen.
Also, ist da schon was fest geplant ? Bitte mal um eine klare
Antwort, bitte !
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#112494
Aw: Re: Priustreffen mit Toyota (Vorfreude) 25.05.2010 21:16 - vor 13 Jahren, 11 Monaten  
DonFredo schrieb:
Holger schrieb:
....So zielen die Vorbereitungen auf einen Termin im September ab.....
Aber erst ab dem 3 Wochenende im September, also ab 17.09., denn davor kann ich nicht.... <br><br>Posting ge&auml;ndert von: DonFredo, am: 10/05/2010 19:17





Seit dem 10/5/2010 kursiert der 17/9/2010 als Termin weil DonFredo vorher nicht kann. Richtig?

LG aus der schönsten Stadt von Kall1
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#112499
Aw: Re: Priustreffen mit Toyota 25.05.2010 22:38 - vor 13 Jahren, 11 Monaten  
Wie es aussieht ist für für das Treffen noch nichts fest geplant.

Wichtig ist nun aber einer der das Treffen organisiert. Wer macht das und wann hat der Zeit?
Wer unterstützt den Organisator?

Leider bin ich vom Bodensee und damit weit weg. Wenn allerdings das Treffen früher stattfinden würde hätte ich eine Change auch zu kommen. Bin leider vom 11.9. an unterwegs.

Gruß Roland
RolandN8
Beiträge: 263
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive, Polarsilber metalic
Tempomat, Einparkhilfe, Sitzheizung, Scangauge, JBL-Soundsystem, Nebelscheinwerfer
Lebensdauerverlängerung: Getriebeölwechsel
Verbrauchsoptimierung: min. Ölstand, Öl 0W20, bei Kurzstreckenfahren red. Motorraumdurchströmung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#113388
Aw: Re: Priustreffen mit Toyota 11.06.2010 10:45 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
Da will ich nun doch noch einmal nachfragen. Ist das mit einem Treffen in Köln noch aktuell? Ich würde sehr gerne teilnehmen und hoffe, dass der Termin passt.
LG Peter
ex_N1301
Beiträge: 286
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#113395
Aw: Re: Priustreffen mit Toyota 11.06.2010 12:15 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
Nach meinem Kenntnisstand steht Uwe (Kreitschie) schon seit längerem mit Toyota Köln in Kontakt uns es gab schon diverse Gespräche und Angebote.

Insofern haben wir schon einen, der den Hut auf hat.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#114860
Aw: Re: Priustreffen mit Toyota 09.07.2010 21:03 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Wenn wir noch einen sinnvollen Termin für ein Treffen in Köln 2010 finden wollen, ist der kritische Pfad für die Vorbereitungen langsam erreicht.

Meiner Meinung nach wäre der September ein gut geeigneter Monat. Da hier jedoch viele Absprachen zu treffen sind und viele Dinge getan werden müssten sollte der Startschuss nun mal langsam fallen.

Als ich den letzten Bericht über Paul, das Tintenfisch-Orakel, gesehen habe sah ich ganz deutlich, wie einer seiner Arme in Richtung Köln zeigte und Paul freundlich mit dem Kopf nickte.

Dieses Zeichen müssen wir doch wahrnehmen.
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...10
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar