Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Organisation des Treffens
#89436
Organisation des Treffens 05.09.2009 12:18 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Leider musste ich feststellen, dass hier einiges im Argen liegt. Schon am 22.8. hatte Holger diese Info auf die Startseite gebracht:
"Für Teilnehmer, die übernachten möchten, hilft Christian gern bei der Suche nach geeigneten Übernachtungsmöglichkeiten. Wer Interesse daran hat, kann seine Wünsche unter priustreffen2009@googlemail.com an Christian mailen"
Als ich am 26.8. von diesem Eintrag erfuhr, habe ich sofort eine entsprechende Mail an Christian gesendet. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen.

Bei den früheren Treffen in Münster und Kassel konnte sich jeder vorher die Teilnehmerliste runterladen. Ob das wohl dieses Jahr noch möglich werden wird??

Grüße
Peter
Paridom
Beiträge: 356
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4h Executive (4x2), platinsilber metallic, Navi Touch2&Go, Scangauge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#89461
Re: Organisation des Treffens 05.09.2009 17:53 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Es gibt im Forum eine "inofizielle Teilnehmerliste". Die wird jedoch nicht von Pflegeprius, dem Organisator des Treffens, geführt sondern ist eine Eigeninitiative der Priusfreunde, welche ihre Teilnahme den anderen gerne mitteilen wollen.

Ebenso ist der Thread "Crailsheim Übernachtungen" nicht die offizielle Hotel-Anmeldeliste. Ich wollte lediglich einen Tip geben, wo ein Teil der Priusfreunde sich eine Übernachtung gesucht hat. Es tut mir leid wenn bei einigen der Eindruck entstanden sein sollte, dass sie eine offizelle Anmeldung verpasst haben.

Wie ich aus zahlreichen Mails an mich entnehme, bringen einige mich bzw. meine Person mit der Organisation des Treffens und der Übernachtungen zusammen. Dem ist nicht so. Ich wollte dem Pflegeprius lediglich helfen, seine News an alle Interessierten zu verteilen und die Infos auf der Priusfreunde-Startseite zu veröffentlichen.

Leider erhielt ich bisher keine weiteren Informationen, welche einen nächsten Newsletter mit Inhalt füllen können.

Ebenso liegt es nicht in meiner Verantwortung, wenn Mails an die Priustreffen 2009 Googlemail-Adresse unbeantwortet bleiben. Diese Adresse gehört dem Pflegeprius.

Es liegt mir fern, hier jemanden öffentlich anzuprangern oder vorzuführen. Doch gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass unser Treffen die berechtigt hohen Ewartungshaltungen der Teilnehmer eventuell nicht vollumfänglich erfüllen kann.

Das Treffen findet in knapp einem Monat statt und die Unruhe wird verständlicher Weise immer größer.

Sollte es eine gute Vorbereitung des Treffens geben und alles ist bestens geregelt, dann will ich natürlich nichts gesagt haben.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#89518
Re: Organisation des Treffens 06.09.2009 01:10 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Eintrag unwichtig und unerwünscht
Pflegeprius
Beiträge: 551
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.12.2010 23:58 von Pflegeprius.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar