Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Priustreffen 2009 am 3. Oktober
#87398
Priustreffen 2009 am 3. Oktober 17.08.2009 13:58 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Pflegeprius schrieb:
Liebe Priusfreunde,

das Priustreffen 2009 findet in Chrailsheim und Umgebung statt.

Offizieller Partner ist:

Automobil-Forum Stegmaier & Büeck GmbH
Im Fliegerhorst 2
D-74564 Crailsheim
http://www.asb-automobilforum.de/

Termin ist der 03.Oktober 2009.

Den Priusfreunden steht ein großer separater Parkplatz, sowie die "Galerie" des Autohauses zur Verfügung.

Ich wurde auf die Möglichkeit hingewiesen, dass ein vollständiges Catering möglich wäre. In diesem Zusammenhang müsste ich wissen, wieviele Priusfreunde dies wünschen würden, und welcher Preis dafür akzeptabel wäre.

Um Übernachtungsmöglichkeiten kümmere ich mich in der nächsten Woche.

Ebenso werde ich bei Würth nachfragen, ob ein Besuch bei Würth Solar machbar wäre.

Einen Newsletter hat Priusfreund Holger aufgelegt. Dieser kann bei ihm aboniert werden. (Vielen Dank für die technische Hilfe)

Hier eine Frage an alle Priusfreunde:

einige Priusfreunde stehen in Kontakt mit Herrn Wandt,
wer würde ihn einladen, bzw. mir die Kontaktdaten mitteilen, damit ich ihn einladen kann?

Einen Wunsch aus Bequemlichkeit: wo finde ich das offizielle Logo der Priusfreunde, um z.B. Namensschilder usw. vorbereiten zu können.

in Bezug auf die Treffenaufkleber: existiert eine Vektorgrafik (dann könnte ich versuchen,auf Bestellung Aufkleber anfertigen zu lassen)?

Ebenso eröffne ich unter Piustreffen einen Extra Treat, unter dem Titel "Treffen 2009 - Aktionswünsche", um Praxiserfahrungen (--> Lampenwechsel), Demos (--> Umbauten) oder Vorträge (--> Hybridgetriebe in Teilen) zu erfassen, deren Realisierung in Angriff zu nehmen und die zeitliche Abfolge so zu planen, dass es möglichst keine zeitlichen Überschneidungen gibt.

Gruß Christian


Moin! Ich hab den Termin mal hierhin kopiert, damit man nicht so lange danach suchen muss (so wie ich).
Ob ich dabei bin weiß ich noch nicht.
Gruß JENS<br><br>Posting ge&auml;ndert von: sechmo, am: 17/08/2009 14:10
sechmo
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Executive, EZ 04-2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#87416
Re: Priustreffen 2009 am 3. Oktober 17.08.2009 15:58 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Der 03.10. ist leider für mich ein ganz schlechter Termin

Naja, beim nächsten Mal klappts dann bestimmt.

Gruß Uli
Ulbi
Beiträge: 82
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 Life
Novaweiss Perleffekt
Komfortausstattung
Auris TS Exe Hybrid
Prius 4 Plugin Executive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#87663
Re: Priustreffen 2009 am 3. Oktober 20.08.2009 15:42 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Vorschlag zur Übernachtung: Hier wird es sicher schwer sein, alle Wünsche unter einen Hut zu bringen.

Der &quot;harte Kern&quot; der Priusfreunde freut sich über eine Unterkunft, die abends auch eine Ecke für nette Benzingespräche und eine Versorgung mit Getränken bietet.

Wer nur mal schnell besonders preiswert übernachten möchte sucht die Unterkunft vielleicht nach anderen Prämissen.

Für den einen wird die Fahrt zum Kurzurlaub mit mehreren Übernachtungen und er will es schön und gemütlich haben, der andere stellt ökonomische Gesichtspunkte in den Vordergrund.

Man sollte vor Ort ein paar Vorschläge aussuchen und jedem die Zimmerbestellung selbst überlassen. Alles andere macht dem Organisator viel Arbeit und fordert Kompromisse von den Teilnehmern.

Gruß Holger

P.S. Der &quot;harte Kern&quot; ist eine offene Gruppe von Priusfreunden, die sich entweder schon kennen oder kennenlernen wollen. Auch wenn der Begriff für Neulinge etwas abschreckend klingt - wer sich zugehörig fühlt gehört auch dazu!
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#87792
Re: Priustreffen 2009 am 3. Oktober 21.08.2009 15:40 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Holger schrieb:
Vorschlag zur Übernachtung: Hier wird es sicher schwer sein, alle Wünsche unter einen Hut zu bringen.

Der &quot;harte Kern&quot; der Priusfreunde freut sich über eine Unterkunft, die abends auch eine Ecke für nette Benzingespräche und eine Versorgung mit Getränken bietet.

Wer nur mal schnell besonders preiswert übernachten möchte sucht die Unterkunft vielleicht nach anderen Prämissen.

Für den einen wird die Fahrt zum Kurzurlaub mit mehreren Übernachtungen und er will es schön und gemütlich haben, der andere stellt ökonomische Gesichtspunkte in den Vordergrund.

Man sollte vor Ort ein paar Vorschläge aussuchen und jedem die Zimmerbestellung selbst überlassen. Alles andere macht dem Organisator viel Arbeit und fordert Kompromisse von den Teilnehmern.

Gruß Holger

P.S. Der &quot;harte Kern&quot; ist eine offene Gruppe von Priusfreunden, die sich entweder schon kennen oder kennenlernen wollen. Auch wenn der Begriff für Neulinge etwas abschreckend klingt - wer sich zugehörig fühlt gehört auch dazu!

Auf jeden Fall wäre ich für Hotelvorschläge (auch im Singular) dankbar!

Ich würde nämlich, falls ich schon die weite Fahrt mache, gerne möglichst viel von Euch anderen Priusfahrern lernen, und daher möglichst viel Zeit mit Euch zusammen verbringen!
ostbey
Beiträge: 650
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#87801
Re: Priustreffen 2009 am 3. Oktober 21.08.2009 18:16 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Also ich finde diese Seite hier klasse um sich ein schönes Hotel zu suchen:
http://www.hrs.de/
DerReisende
Beiträge: 203
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

1984 WAS NOT SUPPOSED TO BE AN INSTRUCTION MANUAL!
www.vorratsdatenspeicherung.de/
wahlcomputer.ccc.de/
www.piratenpartei.de/
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#88026
Re: Priustreffen 2009 am 3. Oktober 23.08.2009 22:08 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Eintrag unwichtig und unerwünscht
Pflegeprius
Beiträge: 551
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.12.2010 00:01 von Pflegeprius.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#88048
Re: Priustreffen 2009 am 3. Oktober 24.08.2009 10:18 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Gibt es denn schon eine Liste wer alles kommt?
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#88050
Re: Priustreffen 2009 am 3. Oktober 24.08.2009 10:24 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Hallo André,

bisher gibbets noch keine Liste.

Meiner Schätzung nach, kommen über 100 Teilnehmer mit ca 60 Fahrzeugen.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#88051
Re: Priustreffen 2009 am 3. Oktober 24.08.2009 10:26 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
@paule

echt? so viel?
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#88070
Re: Priustreffen 2009 am 3. Oktober 24.08.2009 14:51 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Hallo zusammen,
mein Prius braucht dringend ein neues Abziehbild &quot;priusfreunde.de&quot; - das alte ist noch von 2007 ...
Mit anderen Worten - ich komme auch zum Priustreffen, nachdem die Quartierfrage jetzt geklärt ist.
Leider muß ich wieder solo kommen.
Anreise: Freitag, Abreise Sonntag.
mfG schwarzvogel
schwarzvogel
Beiträge: 3568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Auris II HSD 5/2013, Startedition, bronze metallic


Ex Prius II 8/2006, Sol mit Navi, platingrün metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#88291
Re: Priustreffen 2009 am 3. Oktober 26.08.2009 11:53 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Hallo

Gibbet schon was genaueres-war lange net da
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#88299
Re: Priustreffen 2009 am 3. Oktober 26.08.2009 13:05 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Eintrag unwichtig und unerwünscht
Pflegeprius
Beiträge: 551
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.12.2010 00:01 von Pflegeprius.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#88324
Re: Priustreffen 2009 am 3. Oktober 26.08.2009 15:49 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Pflegeprius und alle anderen,

ich hab mir ein EZ im Bayrischen Hof (30-40€, http://www.bayhof1.de) reserviert. DZ kostet etwas mehr.

Grüße,

Ralf<br><br>Posting ge&auml;ndert von: RalfP, am: 26/08/2009 15:50
RalfP
Beiträge: 79
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#88326
Re: Priustreffen 2009 am 3. Oktober 26.08.2009 16:17 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
RalfP schrieb:
Hallo Pflegeprius und alle anderen,

ich hab mir ein EZ im Bayrischen Hof (30-40€, http://www.bayhof1.de) reserviert. DZ kostet etwas mehr.

Grüße,

Ralf&lt;br&gt;&lt;br&gt;Posting geändert von: RalfP, am: 26/08/2009 15:50

Hallo Leute,

dieses Preissegment wäre auch für mich eher das richtige (EZ ab EUR 30 / DZ ab EUR 50).
Werde aufgrund sehr geringer Zimmeranzahl im Bayrischen Hof auch jetzt schon buchen.

Noch Billiger geht es nur noch ausserhalb (ca. 10km entfernt habe ich den Gasthof Zur Linde in 74586 Frankenhardt-Waldbuch gefunden - EZ ab EUR 23 / DZ ab EUR 46). Da leiden aber dann die Benzingespräche am Abend aufgrund der räumlichen Trennung der Teilnehmer.
wolle_1977
Beiträge: 224
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
Wolle
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#88328
Re: Priustreffen 2009 am 3. Oktober 26.08.2009 16:22 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Für mich ist wichtig, dass wir so unterkommen, dass man abends im Hotel noch bei einem Glas Bier beieinander sitzen und miteinander klönen kann. Dafür leg ich gerne einen Euro hin als für den Preisbrecher.

Das geht natürlich nur, wenn wir uns auf nicht so viele Übernachtungsstätten verteilen. Aus Erfahrung wissen wir ja, dass es nach dem offiziellen Teil im Autohaus mindestens genau so schön ist wie auf der Hauptveranstaltung.

Gibt es denn schon einen Überblick über die Anzahl der zugesagten Teilnehmer?

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar