Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kleines Hybridtreffen
#8397
Kleines Hybridtreffen 16.09.2006 20:18 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
Heute an der Ampel Blumenberger Damm / B1 steht neben mir ein RX400h. Fahrer und Beifahrerin haben Kenntnis von mir mit meinem neben ihm stehend winzigen Prius genommen. Wir sahen uns an - nickten uns zu alle zeigten mit dem Daumen nach oben und es wurde grün.

Man fühlt sich wohl in der Hybridfamilie. Das ging mir mit noch keinem anderen Auto so, dass plötzlich woldfremde Menschen einen freundlich grüßen.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8527
Re: Kleines Hybridtreffen 20.09.2006 23:46 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
Im Jahre 1991 hatte ich einen wunderschönen roten Honda Civic.

Nur wer auch jahrelang Trabant fuhr kann das schöne Gefühl von damals wirklich richtig nachempfinden.

Wenn mir ein roter Civic begegnete dann grüßten wir uns immer mit Lichthupe "Willkommen in der Civic Familie".

Aber wie gesagt, wer von Kindheit an mit ordentlichen Wetautos aufgewachsen ist kann das sicher nur zum Teil oder gar nicht verstehen.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8531
Re: Kleines Hybridtreffen 21.09.2006 00:18 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
kugelmazdas grüssen sich seit eh und je. und bei einigen anderen, seltenen mazdas weiss ich es auch mit sicherheit. rx8 fahre zum beispiel...
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar