Aw: Treffen im Süden (Region Bodensee) gefällig? 17.09.2024 20:23 - vor 7 Monaten, 1 Woche
|
|
In Wolfegg wäre ich voraussichtlich auch dabei.
Wann wird der Termin endgültig festgelegt?
|
|
|
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life

|
|
Aw: Treffen im Süden (Region Bodensee) gefällig? 17.09.2024 20:58 - vor 7 Monaten, 1 Woche
|
|
Die Umfrage läuft noch bis Sonntag, danach werde ich Ort und Termin fixieren.
Sehr wohl kann man sich danach noch eintragen was mir hilft zur gegebenen Zeit die Reservationen anforderungsgerecht durchzuführen.
|
|
|
Ich hatte so manches von Fiat bis Mercedes.
Aber lande doch immer wieder beim Hybridantrieb.
|
|
Aw: Treffen im Süden (Region Bodensee) gefällig? 17.09.2024 21:32 - vor 7 Monaten, 1 Woche
|
|
Sehr schön, schon mal vielen Dank für die Organisation des Treffens!
|
|
|

|
|
Aw: Treffen im Süden (Region Bodensee) gefällig? 22.09.2024 20:46 - vor 7 Monaten
|
|
and the winner is
Samstag 19. Oktober in Wolfegg
Zeit: ab 11 Uhr
Wo: Alttanner Straße, Parkplatz Hofgarten
derzeit sind 7 Freunde auf Wolfegg registriert.
Sollte Osksar doch nach Wolfegg kommen sind wir 8, bringt mucost sein Papa mit sind wir 9, bringt Purzeline ihre Nichte mit sind wir 10 und kommen noch welche die bis jetzt sich nicht gemeldet haben (bitte schreibt es hier herein wenn ihr kommen wollt) bekommen wir das Dutzend voll
ich freue mich auf euch!
|
|
|
|
|
Aw: Treffen im Süden (Region Bodensee) gefällig? 22.09.2024 21:32 - vor 7 Monaten
|
|
Dann bis zum 19. Oktober, ich freu mich schon
|
|
|

|
|
Aw: Treffen im Süden (Region Bodensee) gefällig? 23.09.2024 15:26 - vor 7 Monaten
|
|
Ich komme gern, auch wenn es 4 Stunden einfach von Coburg sind, wenn der Ioniq 5 bis dahin wieder fährt.
|
|
|
Hyundai Ioniq 5
Basis
72 kWh
Mystic Olive
|
|
Aw: Treffen im Süden (Region Bodensee) gefällig? 23.09.2024 21:19 - vor 7 Monaten
|
|
Ich bin auch dabei,Gruß Atrix
|
|
|
|
|
Aw: Treffen im Süden (Region Bodensee) gefällig? 25.09.2024 12:11 - vor 7 Monaten
|
|
Freu mich schon auf das Treffen.
Ob mein Papa mitkommt, sag ich noch Bescheid. Er ist für sein Alter
(92) noch sehr fit. Aber in dem Alter entscheidet auch die Tagesform.
Bis dann
|
|
|
|
|
Aw: Treffen im Süden (Region Bodensee) gefällig? 08.10.2024 15:03 - vor 6 Monaten, 2 Wochen
|
|
Leider muß ich meine Teilnahme am Treffen absagen.
Meine Tante ist mit über 95 Jahren sanft entschlafen. Ich bin daher demnächst in Westfalen.
Ob ich rechtzeitig vorher wieder in Coburg bin und mich dann noch auf die doch längere Fahrt machen kann, weiß ich noch nicht.
|
|
|
Hyundai Ioniq 5
Basis
72 kWh
Mystic Olive
|
|
Aw: Treffen im Süden (Region Bodensee) gefällig? 11.10.2024 16:12 - vor 6 Monaten, 2 Wochen
|
|
Uiiii ...Herzliches Beileid
Wir werden dich den Informieren wie es gelaufen ist.
LG Teddy
|
|
|
|
|
Aw: Treffen im Süden (Region Bodensee) gefällig? 11.10.2024 18:35 - vor 6 Monaten, 2 Wochen
|
|
Danke. Ganz unerwartet war es ja nicht. Immerhin haben wir noch den 95. Geburtstag zusammen gefeiert, sie hatte sich gefreut, alle nochmal zu sehen. Da war sie schon sehr schwach.
Da ich nun den Beerdigungstermin kenne, kann ich nicht kommen.
|
|
|
Hyundai Ioniq 5
Basis
72 kWh
Mystic Olive
|
|
Aw: Treffen im Süden (Region Bodensee) gefällig? 13.10.2024 08:36 - vor 6 Monaten, 1 Woche
|
|
verehrte Priusfreunde
Der Tag rückt näher,
Petrus hat bereits ein Antrag auf freundliches Wetter erhalten,
und es wird erforderlich, nochmals den Termin und den Ort in Erinnerung zu rufen.
Treffen: am Samstag, 19. Oktober ab 11Uhr
Ort: 88364 Wolfegg, Parkplatz am Hofgarten, zwischen Ortsdurchfahrt Alttanner Straße und Am Hofgarten
In freudiger Erwartung
euer Armin
mit Bedauern: eine Bild von einer "Karte" lässt sich nicht einbinden, weil die Forumssoftware heute scheinbar nur im Notdienst tätig ist. Vielleicht klappt es später
|
|
|
Letzte Änderung: 13.10.2024 08:54 von Armin17.
|
|
Aw: Treffen im Süden (Region Bodensee) gefällig? 13.10.2024 10:32 - vor 6 Monaten, 1 Woche
|
|
Beim Einbinden von Bildern bitte auf das Urheberrecht achten.
Beim Schreiben eines Beitrags mit  oder  lässt sich jeweils ein Bild beifügen. Dazu gibt man unter dem Beitrag in das Feld Bild zum Anhängen auswählen den Pfad ein, der zu dem Bild führt. Es wird dann nach Absenden des Beitrags automatisch auf dem priusfreunde.de-Server gespeichert und erscheint direkt zusammen mit dem Beitrag.
Möchte man mehr als ein Bild einfügen, klickt man anschließend auf  und fügt auf die gleiche Weise ein weiteres Bild hinzu. Das kann man beliebig oft wiederholen.
Zulässig sind Bilder in den Formaten JPG ( nicht JPEG), PNG oder GIF. Die maximal zulässige Größe beträgt 2048 x 2048 Pixel. Das bedeutet, das Bild darf weder höher noch breiter als 2048 Pixel sein. Die Dateigröße darf 2 MB (2048 kB) nicht überschreiten.
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Treffen im Süden (Region Bodensee) gefällig? 13.10.2024 11:18 - vor 6 Monaten, 1 Woche
|
|
Auf unserer Startseite habe ich das Treffen jetzt so prominent platziert wie möglich. Hier ein Link zum Treffpunkt (Google Maps):
- maps.app.goo.gl/kkCSxeCWjiMsoLEy8
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
|
|
|
Aw: Treffen im Süden (Region Bodensee) gefällig? 15.10.2024 23:26 - vor 6 Monaten, 1 Woche
|
|
Frau Egon und ich müssen an diesem Wochenende aus familiären Gründen wieder nach München. Ich hatte die Idee, auf dem Hinweg einen kleinen Umweg über Wolfegg zu nehmen. @Armin17: Stand heute wird das klappen. Dann sind es zumindest für ein paar Stunden zwei Teilnehmer mehr.
Jetzt was anderes: Ist denn ein echter Toyota-Fan in Wolfegg mit dabei, also so richtig durch und durch?
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich die Sammlung eines solchen Fans verwalte, der leider viel zu früh verstorben ist. Das sind so schätzungsweise 15 Kilogramm Material, überwiegend in Papierform: Historische Prospekte, Handbücher und anderer Lesestoff, aber auch Werbegeschenke wie Schlüsselanhänger, Modellautos und dergleichen. Vertreten sind Toyota und Lexus.
Ich habe diese Sammlung damals über einen Umweg unter der Voraussetzung übernommen, sie in wertschätzende Hände ohne kommerzielles Interesse zu überführen. Das heißt, ich möchte die Sammlung oder Teile davon an echte Toyota-Fans im Sinne des Verstorbenen weitergeben, wobei sich daran anschließend niemand finanziell bereichern soll.
Ist jemand in Wolfegg mit dabei, der sich hier wiederfindet? Dann bringe ich die Sammlung gerne mit. Ansonsten bleibt sie weiter bei mir eingelagert, was aber schade wäre.
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
|
|
|
|