Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert
(5 Leser) eppf, esox, KSR1, Timico, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert
#753081
10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 19.01.2023 13:26 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Hallo in die Runde,

wie beim letzten Nordlichtertreffen besprochen wollen wir unser 10-jähriges Jubiläum im April feiern. Leafhorst und ich haben dafür schon mal folgende Termine vorgesehen (das genaue Datum 06.04. ist Gründonnerstag und damit wenig geeignet):

Samstag 15.04 ODER
Samstag 22.04. ODER
Samstag 29.04.

Ich habe einen Doodle erstellt, tragt bitte ein, wann Ihr (hoffentlich) teilnehmen könnt. Hinweis: schreibt hinter Euren Forumsnamen bitte in Klammern die Anzahl der Personen, die teilnehmen werden (ich habe das bereits vorbildlich ausgefüllt )

doodle.com/meeting/participate/id/az679Rra (ich hoffe, Link und doodle funktionieren...)

Wir wollen dieses Mal back to the roots und wieder ins Glashaus in Elmshorn (www.glas-house-elmshorn.de/), als Startzeit habe ich 13.00 Uhr vorgesehen.

Leafhorst und ich freuen uns auf Eure Anmeldungen und auf nette E-Gespräche.

Liebe Grüße
Pebbles
Pebbles
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753089
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 19.01.2023 14:51 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Moin Pebbles, es ist mir nicht gelungen die Personenzahl einzutragen?
Auch konnte ich nach meiner Anmeldung nicht mehr für Melvin abstimmen, da ich immer wieder auf Leafhorst komme...
Habe Melvin gebeten selbst abzustimmen, wir haben uns auf den 15. und/oder 29. geeinigt...
Wir werden vermutlich 3 Personen.
Werde Egon bitten es auf die Startseite zu setzen!
Gruß aus Schnelsen Horst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.01.2023 14:51 von Twingo_electric_Horst.
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753094
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 19.01.2023 15:29 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Heute habe ich keine Zeit, bin am Geburtstagfeiern. Aber im Aprill sieht das ganz gut aus!

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4794
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753105
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 19.01.2023 16:50 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Moin in die Runde!

Ich wäre sehr gern mal wieder dabei. Allerdings arbeite ich aktuell samstags wegen eines Projekts, müsste dann schauen, ob das am 29. dann mal ausfallen kann, wenn es denn der Termin wird. Vom 15. bis 22. bin ich in Dänemark, da kann ich definitiv nicht (sorry, wenn ich beim Doodle gerade für Verwirrung gesorgt habe, ich hatte unseren Urlaub nicht so ganz auf dem Zettel und musste erst mal nachgucken).
DaniSH
Beiträge: 383
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße aus dem Norden
Daniela
P4 PHEV ab 05/2018
P3 bis 05/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753117
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 19.01.2023 18:56 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Guten Abend ihr lieben,

also ich habe mich für den 29.4. eingetragen. Ist leider der einzige Tag an dem ich Frei habe. Ich werde die Tage mal absprechen ob ich wieder mein Kumpel Danny mitschleppen werde. Wenn ich da was zu weiß, werde ich es hier noch bekannt geben.
Philipp94
Beiträge: 211
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße
Philipp


Prius 4 - Comfort seit 09/2017 KM:10320

Prius II Silber in meinem Besitz von 07/2016 bis 09/2017. Km: ca. 131500
-----------------------------------------
Arbeitsfahrzeug
Bombardie 146 mit 6/7 Wagen. Kampfgewicht 441-501Tonnen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753240
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 20.01.2023 17:54 - vor 1 Jahr, 1 Monat  

Moin ihr lieben Nordlichter!

Tag eins, zwei oder drei wir sind dabei!

Das Glashaus, mit neuer Gastro, mit euch
wird das gewiss wieder ein gelungenes Treffen!

Viele Grüße Karin und Kalle
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753258
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 20.01.2023 20:39 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Klar doch ihr Dichter...
Eventuell komme auch ich mit einem Cross vorgefahren...
Habe gestern einen für Tochter Sandra bestellt...
Den gleichen wie Melvin, nur in Chilli Red...
Schönes Wochenende
Noch Leafhorst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753343
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 21.01.2023 19:19 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Hallo miteinander
Waldkatze ist auch dabei mit Männe.
Wir freuen uns auf euch
Liebe Grüße
Die Waldkatze
Waldkatze
Beiträge: 369
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.01.2023 19:20 von Waldkatze.
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Seit 31.10.2016 P4, Exe, Nachtblau
seit 17.04.20 ein C-HR Orange Edition 2,0l
seit 16.01.23 Yaris GR Sport in grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753364
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 22.01.2023 00:30 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Leafhorst schrieb:
Moin Pebbles, es ist mir nicht gelungen die Personenzahl einzutragen?
Darüber grübelte ich anfangs auch. In Doodle kann man in seinem Benutzerprofil den Anzeigenamen ändern. Da hab ich (1) angefügt.

Das gilt dann aber auch für alle anderen Doodels an denen ich teilnehme.

Vorschlag: Wenn keine Zahl in Klammern dahinter steht gilt das als "(1)".

LG Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753365
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 22.01.2023 00:35 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Ich finds eine tolle Sache und bin gern dabei. Jetzt schonmal danke an die Organisatoren.

Mir persönlich wäre ein Sonntag für das Treffen lieber. Samstag ist Einkaufs- und Erledigungstag.

Aber andere werden vielleicht argumentieren dass Sonntag ein Familientag ist, wo man was unternimmt oder die Oma besucht...

Wollte es nur mal als Anregung in den Raum stellen.

LG Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753378
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 22.01.2023 09:35 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Meiner Frau ist es immer zu früh. Wir kaufen such am Samstag immer ein. Larisa geht dann gerne stoppen.

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4794
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753395
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 22.01.2023 13:08 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Moin in die Runde,

ein Danke an die Organisatoren und eine Freude wieder dabei sein zu können.
Bin gespannt welcher Termin im Ziel landet.

Sonntägliche Grüße
Dietrich und Irmgard
dbitt
Beiträge: 107
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753687
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 24.01.2023 22:51 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Horst, du meinst ein Aygo x oder.?
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#754073
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 27.01.2023 19:22 - vor 1 Jahr  
In mehreren Test's wurde gesagt, dass das X als Cross gesprochen wird
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#754413
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 31.01.2023 02:39 - vor 1 Jahr  
Moin,

Da bin ich mal einige Monate nicht im Forum gewesen und schon gibt's ein neues Treffen.
Ich habe mich für den 15.4 eingetragen. An den anderen Terminen kann ich nicht. Da ruft mal wieder der Kreis Pinneberg und ich muss arbeiten.
Aber irgendwann möchte mein roter Prius aber auch seine Pendents kennen lernen.
Schauen wir mal welcher Termin es wird.
Autofahrer
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...

schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
Prius 2 seit 2010- 2016
Citroen C-Zero 2015-2019
Prius 3 Plugin 2016-2021
Prius 4 Plugin 2021-
Renault Zoe 2021-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987