Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen
#751947
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 11.01.2023 14:33 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Naja, wir haben in dieser Woche gebucht, da wir Wochenlang nichts mehr von Gerhard hörten...
Wo der Parkplatz ist an dem der Treffpunkt sein soll, weiß ich nach 4 Jahren nicht mehr...
Die zum ersten Mal teilnehmen werden, können es gar nicht wissen!
Wir sind mindestens zu sechst ab 17.5 beim Frühstücken im Gasthof zur Schaabe anzutreffen...
Yarison du hast recht, die Termine gibt der Organisator vor...
Nur konnten wir mit dem buchen nicht bis zum letzten Tag warten, es war auch so schon knapp genug!
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Leafhorst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.01.2023 14:47 von Twingo_electric_Horst.
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#751994
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 11.01.2023 18:15 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Nochmals die Bitte an Gehard uns die von Ihm angesetzten Termine und die Örtlichkeiten zu nennen. Wir machen alles mit.
Und ein gemeinsames Essen auf dem Bauerhof - wie das letzte Mal - wäre auch schön.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#752040
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 11.01.2023 22:29 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Haĺlo Gerhard, da wir alle schon fast die ganze Woche auf Rügen sind und der Donnerstag ein Feiertag ist wäre es doch auch schön das Treffen am Donnerstag (18.05.) oder am Freitag (19.05.) stattfinden zu lassen, wenn es für dich möglich ist. Ist dann alles ein wenig entspannter. Ich glaube auch, dass einige am Samstag (20.05.) wieder auf der Rückreise sind. Danke, dass du wieder alles organisiert. Weiterhin gute Gesundheit und bis bald auf Rügen. LG aus Hamburg Karin und Karlheinz
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753101
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 19.01.2023 16:20 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Hallo Freunde
Auf grund der großen nachfrage werd ich ab Donnerstag bis Samstg das Treffen Organisieren. Die Fahrt und der Ausflug nach Hiddensee bleibt bei Sonnabend am Donnerstag treffen wie und alle zu 9 Uhr bei Toyota in Bergen. Von da aus werden wir dann die Fahrt aufnehmen. Wohin last Euch pnerraschen. Wenn Ihr bestimmte Wünsche habt bitte schreiben damit ich das mit einplanen kann. Einige kennen die Insel ja schon andere werden sie Kennen lernen. So das wäre ersteinmal alles .Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753113
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 19.01.2023 17:48 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Das hört sich super an. Danke Gerhard.
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753383
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 22.01.2023 09:55 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Ja, auch von mir vielen Dank.
Ich plane vom Mittwochabend bis Sontagvormittag dabei zu sein.
Vorfreude, schönste Freude!
bujatronic
Beiträge: 1193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753396
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 22.01.2023 13:16 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Moin bujatronic,

deine Planung sieht gut aus. Ich werde auch ab dem 17.05. abends auf Rügen sein und hoffe dich endlich zu treffen und mit dir quatschen zu können; werde mit einem P1 das Vergnügen haben, freue mich schon.

Noch sonntägliche Grüße
Dietrich
dbitt
Beiträge: 108
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753506
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 23.01.2023 14:07 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
So sehr ich mich auch darauf freue, bitte ich doch um Mäßigung, meine Begleitung hat angedroht, sich vor Verzweiflung bei all den 'Benzingesprächen' ins Meer zu stürzen...
bujatronic
Beiträge: 1193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753510
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 23.01.2023 14:47 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Ich glaube meine auch!
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753529
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 23.01.2023 17:24 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Hallo Freunde
Ich hoffe doch das wir alle nicht nur Benzingespräche führen werden sonat laufen uns die Beifahrer weg,das geht ja garnicht. Wir werden genuig andere Gespspäche haben und nicht nur Auto Oder?
Ich versuche das Treffen so gespannt wie möglich zumachen.So bishain brauch ich auch noch die genaue Teilnehmerzahl damit ich genau planen kann wegen dert Überfahrt nach Hiddensee und so weiter. Bishahin Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#754857
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 02.02.2023 18:40 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Hallo Freunde
Bin bei Bauer Lange gewqesen da ich angerufen wurde . Er teilt mir mit das sich noch keiner für die von mir reservirte Ferienwohnung gemeldet hat. Wenn also noch jemand Unterkumft benötigt dann unbedingt anrufen ansonsten LG. Gerhard ist die Reservierung weg.
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#754973
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 03.02.2023 21:39 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
bujatronic schrieb:
So sehr ich mich auch darauf freue, bitte ich doch um Mäßigung, meine Begleitung hat angedroht, sich vor Verzweiflung bei all den 'Benzingesprächen' ins Meer zu stürzen...

Das braucht Sue nicht. Wir Frauen finden immer etwas zum Quatschen.
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755740
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 09.02.2023 18:19 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Wenn alles bis hierhin richtig verstanden habe, will ich es einmal zusammenfassen.

Priusfreunde 4. Treffen auf Rügen:
1) Donnerstag 18.05.2023 (Himmelfahrt) um 9:00 Uhr bei dem
Autohaus Schütt & Ahrens GmbH, Toyota, in Bergen Bahnhofstraße 27. Geplante Aktivitäten von Gerhard.

2.) Samstag 20.05.2023 um 07:00 Uhr auf dem Parkplatz Schaborn zur Weierfahrt mit dem Schiff nach Hiddensee.


Teilnehmer Stand 09.02.2023
1)GerhardWerner
2)Leafhorst (2)
3)1000_Amperé (2)
4)kurzer
5)bin
6)bujatronic
7)siegfried41
8)dbitt (2)
9)Igal
10)autogasprius_berlin
11)yarison

Die wenigen von denen ich weiß, kommen zu (2).
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755766
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 09.02.2023 22:31 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Ich kann noch nicht zusagen.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755790
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 10.02.2023 09:06 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Wir kommen auch zu Zweit.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar