Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen
#787047
Aw: Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen 03.02.2024 20:47 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Hallo Freunde
Ich konnte mich bisher nicht melden da ich durch die Erkrankung meiner Frau
nicht die Zeit dazugefunden habe.. Sie hat sich im August bei einem Familienausflug einen Bandscheiben schaden zugezogen. Das war die erste einschätzung der Ärzte. Leider hat sich das als Teuschung dagestellt denn sie war auf Starke Schmerzmittel Angewiese und benötigte eine Ständige Hilfe. Sie mußte sich mehren Untersuchungen wie CT / MRT und Röngen unterziehen alllles dauert da Termine sehr langwirig waren.Daz kam das sie Statt Lohn nur noc krankengeld bekam und das waren ein unterschied von rund 1000 Euro. Ichnselber kan ja auch nur noch 30 STD im Monat arbeiten so das das Einkommen dochnschon sehr gering ausfällt. Rente ist auch nicht sehr hoch. Die Nebenkosten steigen ins unermäsliche aber das kennt Ihr ja auch. Ich will nicht Jammern aber damit erklären das ich im augenblick nicht so walten kann wie ichnes gerne möchte.Ich versuche das treffen vom 19,5 bis zum 20,5 zuorganisiren. Was und wie wir das durch führen weiß ich noch nicht. Toyota hat mir hilfe zugesagt ,inwelcher form keine anung. werd ich sehen- Sie habe dann den neuen Prius zur ausstellung da ob noch neinges andre kommt kann nicht gesagt werden.Ich werd es auf jedenfall abwechsungsrei gestallten wie bisher. Für die die Unterkunft brauchen bitte selber kümmern-Meine Frau wurde nun am Mittwoch dieser Woche in einer 5 STD OP wieder hergestellt ob erfolgreichj wird sichn erst in einengen Wochen Zeigen. Es ist ein TUmor in den Bandscheiben soetwas hatte der Prof noch nie gesehen imn seiner Laufbahn. Er hatte auch mit anderen Klieniken konntakt aufgenommen abrer in dieser Form ist ihnenn das auch noch nicht voregekommen.Ich bin im augenblick auch einwenig durch den Wind so das ich manchmal nicht mehr weiß was ich machen soll. So ich hoffe ich habe alles berichtet und Ihr könnt Euern Uhrlaub auf Rügen Planen. Bisdahin Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 130
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#787114
Aw: Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen 04.02.2024 14:47 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Moin moin aus Hamburg Schnelsen...
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass das Autohaus an Pfingsten für uns öffnet?
Am 18.5 sollte das Nordlichtertreffen sein...
Könnte man ja eventuell mal nach Rügen verlegen?
Wenn es so kommt, dass sich die Mehrheit dafür entscheidet, möchten wir am liebsten im gleichen Hotel wohnen...
Wir müssen schauen wie die Mehrheit entscheidet...
Gruß Horst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#787130
Aw: Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen 04.02.2024 17:09 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Lieber Gerhard, für Dich und Deine Frau erstmal gute Besserung und schnelle Genesung. Das hört sich alles nicht schön an. Bitte mache dir kein Stress, die Gesundheit geht vor und wir könnten auch Rügen ausfallen lassen und dann 2025 neu planen. LG Karin und Karlheinz
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#787138
Aw: Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen 04.02.2024 18:50 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Wir haben unsere Kalender geprüft und werde nicht am 18.5 bis 21.5.24 nach Rügen kommen können. Vielleicht klappt es 2025. LG Karin und Kalle
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#787204
Aw: Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen 05.02.2024 17:39 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Ich möchte anregen, wegen der Terminkollision mit dem Nordlichtertreffen (am Vortag, also am 18. Mai) den Termin für Rügen noch einmal zu überdenken. Natürlich geht es auch so, aber es ist ein wenig unglücklich.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77046
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar