Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen
(3 Leser) hoffeck, KSR1, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen
#787047
Aw: Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen 03.02.2024 20:47 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Hallo Freunde
Ich konnte mich bisher nicht melden da ich durch die Erkrankung meiner Frau
nicht die Zeit dazugefunden habe.. Sie hat sich im August bei einem Familienausflug einen Bandscheiben schaden zugezogen. Das war die erste einschätzung der Ärzte. Leider hat sich das als Teuschung dagestellt denn sie war auf Starke Schmerzmittel Angewiese und benötigte eine Ständige Hilfe. Sie mußte sich mehren Untersuchungen wie CT / MRT und Röngen unterziehen alllles dauert da Termine sehr langwirig waren.Daz kam das sie Statt Lohn nur noc krankengeld bekam und das waren ein unterschied von rund 1000 Euro. Ichnselber kan ja auch nur noch 30 STD im Monat arbeiten so das das Einkommen dochnschon sehr gering ausfällt. Rente ist auch nicht sehr hoch. Die Nebenkosten steigen ins unermäsliche aber das kennt Ihr ja auch. Ich will nicht Jammern aber damit erklären das ich im augenblick nicht so walten kann wie ichnes gerne möchte.Ich versuche das treffen vom 19,5 bis zum 20,5 zuorganisiren. Was und wie wir das durch führen weiß ich noch nicht. Toyota hat mir hilfe zugesagt ,inwelcher form keine anung. werd ich sehen- Sie habe dann den neuen Prius zur ausstellung da ob noch neinges andre kommt kann nicht gesagt werden.Ich werd es auf jedenfall abwechsungsrei gestallten wie bisher. Für die die Unterkunft brauchen bitte selber kümmern-Meine Frau wurde nun am Mittwoch dieser Woche in einer 5 STD OP wieder hergestellt ob erfolgreichj wird sichn erst in einengen Wochen Zeigen. Es ist ein TUmor in den Bandscheiben soetwas hatte der Prof noch nie gesehen imn seiner Laufbahn. Er hatte auch mit anderen Klieniken konntakt aufgenommen abrer in dieser Form ist ihnenn das auch noch nicht voregekommen.Ich bin im augenblick auch einwenig durch den Wind so das ich manchmal nicht mehr weiß was ich machen soll. So ich hoffe ich habe alles berichtet und Ihr könnt Euern Uhrlaub auf Rügen Planen. Bisdahin Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#787114
Aw: Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen 04.02.2024 14:47 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Moin moin aus Hamburg Schnelsen...
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass das Autohaus an Pfingsten für uns öffnet?
Am 18.5 sollte das Nordlichtertreffen sein...
Könnte man ja eventuell mal nach Rügen verlegen?
Wenn es so kommt, dass sich die Mehrheit dafür entscheidet, möchten wir am liebsten im gleichen Hotel wohnen...
Wir müssen schauen wie die Mehrheit entscheidet...
Gruß Horst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#787130
Aw: Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen 04.02.2024 17:09 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Lieber Gerhard, für Dich und Deine Frau erstmal gute Besserung und schnelle Genesung. Das hört sich alles nicht schön an. Bitte mache dir kein Stress, die Gesundheit geht vor und wir könnten auch Rügen ausfallen lassen und dann 2025 neu planen. LG Karin und Karlheinz
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#787138
Aw: Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen 04.02.2024 18:50 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Wir haben unsere Kalender geprüft und werde nicht am 18.5 bis 21.5.24 nach Rügen kommen können. Vielleicht klappt es 2025. LG Karin und Kalle
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#787204
Aw: Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen 05.02.2024 17:39 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Ich möchte anregen, wegen der Terminkollision mit dem Nordlichtertreffen (am Vortag, also am 18. Mai) den Termin für Rügen noch einmal zu überdenken. Natürlich geht es auch so, aber es ist ein wenig unglücklich.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#793504
Aw: Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen 18.04.2024 09:24 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Hallo Freunde!
Ich mußß Euch leider mitteilen das wir das Treffen im Mai ausfallen lassen müssen. Ich bin nicht in der lage das treffen nDurch zuführen da ich selber nicht gesundheitlich auf dem Damm in und es meiner Frau nicht möglich ist zurzeit alleine zu sein. Sie braucht für alles meine hilfe.Sie hatte im Januar eine Tumor OP an der Wirbelseule die ihre auswirkungen hat so fas sie sich nicht richtig bewegen kann . Sie bekommt zwar Teraphie aber alles mi mäßen erfolg. Der Arzt sagt es braucht allers seine Zeit. Seiot mir nicht böse aber ich habe selber mit der Pumpe zutum und bion auch nicht belastbar. Ich habe versucht jemand anders zufinden aber es will keiner machen. Ich hoffe das es im nägsgten Jahr bessder ist. Liebe grüße an alle die sich draufgefreut haben aber es gent nicht anders. Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#793505
Aw: Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen 18.04.2024 10:23 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Danke für die Info. Dir und Deiner Frau gute Besserung. Gesundheit geht vor!
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.04.2024 10:24 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#793510
Aw: Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen 18.04.2024 11:07 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Alles Gute Gerhard, Dir und Deiner Frau!
Du bist ein sehr anständiger Mensch, das Du trotz solcher wichtigen Probleme noch an das Forum denkst und die Absage bekannt gibst! Ich verneige mich vor Dir.

Liebe Grüße und gute Gesundheit
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32589
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#793523
Aw: Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen 18.04.2024 13:17 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Schade, dass es euch so schlecht geht. Dann sind alle anderen Sachen zweitrangig! Ich wünsche euch unbekannterweise, dass es mit der Zeit wieder besser wird und ihr zu Kräften kommt. Habe immer von den Rügen-Treffen gelesen und gedacht, dass es dort bestimmt sehr schön ist für so einen Anlass...Vielleicht schafft ihr es ja nächstes Jahr wieder! Gute Genesung
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.04.2024 13:18 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#793957
Aw: Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen 23.04.2024 20:48 - vor 3 Tagen, 11 Stunden  
Alles Gute und vor allem gute Besserung auch von mir.
Bln
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar