Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009
(5 Leser) hverheyen, picard95, Sanj3k, Wisedrum, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...45678910...13
THEMA: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009
#74685
Re: update 27.02.2009 : 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 27.02.2009 18:16 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
.....................................



Update

Bisher haben sich die nachfolgenden Priusfreunde so ausgedrückt,
dass sie sich angemeldet haben und auch erscheinen werden.
Hoffentlich bekommen wir dann auch alle einen Stellplatz im Museum.
Die Armada der Priusfreunde wird alle anderen in eine glatte
Statistenrolle drücken (was wir doch sicher nicht hoffen und auch nicht möchten)

Bitte vervollständigen.

@auryna
@Mythenprius
@easyroller
@esf
@exe
@1000_Ampere
@Luzifer
@Klaus56
@Schunken
@Roadrunner
@BofH
@Schoettker
@Stilgar
@egon
@Froschkönig
@Manni
@Paule
@Tommy601
@OpaGerd
@Mezzol
@ErWeeBee
@Micha
@amuthep
--------------------------
..zeigten Interesse...noch nicht fest zugesagt.

@K1999 ?
@Lowang ?
@aubroehr ?
@Pflegeprius -neu- wartet auf Chef...

23 + 4

Last update : 19.02.2009 - 19:08 Uhr
Last update : 27.02.2009 - 23:50 Uhr





.<br><br>Posting ge&auml;ndert von: easyroller, am: 28/02/2009 09:28
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#74694
Re: update 27.02.2009 : 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 27.02.2009 18:59 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Eigentlich wollten wir am 23.04 Nachmittags bis 2.5. wieder mit dem Prius auf blauen Dunst nach Kroatien.
Ach man ich weiß es nicht. Die Anmeldung kann ich mal abschicken, aber ich weiß es wirklich nicht. Liegt ja nun nicht wirklich auf dem Weg.
Es ist eine sehr schwere Entscheidung. Das einzige was mich motiviert ist der &quot;harte Kern&quot; der sich schon angemeldet hat. Allerdings würden uns dann zwei Tage fehlen. Da ein PT in Berlin mit Sicherheit nicht zustande kommt wäre es schon schön wobei ich eigentlich erstmal ein paar auslassen wollte. Oh man...
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#74720
Re: update 27.02.2009 : 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 27.02.2009 23:41 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Hallo zusammen,

Meine Frau Ingrid und ich kommen auch.

Ich habe uns heute angemeldet, mal sehen ob wir eine Rückmeldung erhalten.

Bin gespannt was wir außer unseren Prius (Prii ?) da noch zu sehen bekommen.

Hoffentlich kommt bald ein echter Plugin (Reichweite &gt;150km), den man auch bezahlen kann, von Toyota oder einem anderen Hersteller...

Sonnige Grüße,
Markus
amuthep
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#74727
Re: update 27.02.2009 : 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 28.02.2009 00:49 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,

so seine Heiligkeit (mein Boss) mitspielt werden wir auch kommen im Pflegeprius

Gruß Christian
Pflegeprius
Beiträge: 551
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#74737
Re: update 27.02.2009 : 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 28.02.2009 09:47 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
...wie lange dauert es (im Schnitt), bis die Anmeldebestätigung ankommt?
Habe noch keine bekommen.
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#74742
Re: update 27.02.2009 : 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 28.02.2009 10:12 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
.........................................

@Mezzol,

ich bin auch seit ewigen Zeiten angemeldet (30.01.2009).
Ich habe auch unter der Nummer 07261 - 9299-0 schon angerufen...

Man erklärte mir auf mein Drängen :

Ja, ich habe ihre Anmeldung (FAX) hier im Posteingangskorb gefunden. (Nach 2 Minuten suchen)
Alles ok.
Nein, Sie (also ich !!!) bekomme keine Bestätigung.

Vermutung :
nun wissen &quot;die&quot; - dass &quot;ich&quot; komme.

Ruft an !
Schreibt Euch den Namen des Gesprächsgegenübers auf.

-------------------------------------------

Der Chef der Sonderausstellung hatte mir bei einem 2. Gespräch gesagt :
wir wollen nur wissen, wieviele Autos kommen.
Von Bestätigung hat er nix gesagt.

Erstaunlich ist aber doch auch dies :
einige Priusfeund haben ein offizielle Bestätigung erhalten...

easyroller
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#74744
Re: update 27.02.2009 : 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 28.02.2009 10:20 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
An die &quot;Übernachtungsleute&quot;...

Sagt mal, wer wohnt der eigentlich wo <br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 28/02/2009 10:26
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#74746
Re: update 27.02.2009 : 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 28.02.2009 10:43 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Hallo zusammen,

mach ich mal den Anfang, ich wohne im Gasthaus Sonne, ist deutlich billiger als das Hotel und ich find so kleine Gasthäuser immer sehr gemütlich.

Nette Grüße,
Thomas.
Tommy601
Beiträge: 125
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Citroen 2CV Bj 1985 bis 28.07.08
Prius 1 Bj. 2001 seit 28.07.08 bis 29.10.10
Prius 2 Exe Bj. 2007 seit 29.10.10

Wartburg 353 Tourist Bj. 1980
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#74790
Re: update 27.02.2009 : 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 28.02.2009 15:36 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
aubroehr schrieb:Da ein PT in Berlin mit Sicherheit nicht zustande kommt...
Hoppla, habe ich etwas verpasst?
Gibt es dazu etwas Neues?

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#74939
Re: update 27.02.2009 : 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 02.03.2009 15:12 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Egon schrieb:
aubroehr schrieb:Da ein PT in Berlin mit Sicherheit nicht zustande kommt...
Hoppla, habe ich etwas verpasst?
Gibt es dazu etwas Neues?

Grüße, Egon


Nun dann Formuliere ich um, da ich bislang noch nichts gehört und gelesen habe, dass ein Berliner oder im Umland wohnender mit viel Zeit etwas für ein PT in Bln. angeleiert oder auch nur angedeutet hat, wann ein solches stattfinden könnte, gehe ich davon aus...s.o.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#74998
Re: update 27.02.2009 : 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 03.03.2009 00:01 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Eintrag unwichtig und unerwünscht
Pflegeprius
Beiträge: 551
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.12.2010 00:43 von Pflegeprius.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#75223
Re: update 27.02.2009 : 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 05.03.2009 18:58 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
Bei mir ist heute da Schreiben gekommen...
Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich jetzt wieder/nochmal dort melden muß, weil das &quot;Anmeldeblatt&quot; ist dort auch nochmal drinne.
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#75231
Re: update 27.02.2009 : 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 05.03.2009 20:44 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
MezzoL schrieb:
Bei mir ist heute da Schreiben gekommen...
Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich jetzt wieder/nochmal dort melden muß, weil das &quot;Anmeldeblatt&quot; ist dort auch nochmal drinne.


was wills zu uns damit fragen?
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#75232
Re: update 27.02.2009 : 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 05.03.2009 20:54 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
1000_Ampere schrieb:
MezzoL schrieb:
Bei mir ist heute da Schreiben gekommen...
Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich jetzt wieder/nochmal dort melden muß, weil das &quot;Anmeldeblatt&quot; ist dort auch nochmal drinne.


was wills zu uns damit fragen?


Stimmt hab ich nicht grad &quot;aussagekräftig&quot; (und bereits im Halbschlaf) geschrieben

Habe das beiliegende Schreiben gerade nochmal durchgelesen und dort steht, dass das beigefügte Blatt das Anmeldeformular ist, was man bitte zurückschicken soll (für deren Planung)...somit ist die Frage also beantwortet.
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#75547
Re: update 10.03.2009 : 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 10.03.2009 10:04 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
UPDATE



......................... ........................


Angemeldete Priusfreunde 24.

..zeigten Interesse...noch nicht fest zugesagt.

@K1999 ?-----------offen----------
@Lowang ?
@aubroehr ?--------offen----------
@Pflegeprius ...wartet auf Chef...

Hat sich etwas geändert ? Bleibt Ihr noch in Wartestellung ?<br><br>Posting ge&auml;ndert von: easyroller, am: 10/03/2009 19:05
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...45678910...13
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar