Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009
(2 Leser) KSR1, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...3456789...13
THEMA: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009
#73167
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 09.02.2009 16:33 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Hotel ist reserviert...jetzt brauch ich bloß noch ne Antwort auf meinen Urlaubsantrag
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#73189
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 09.02.2009 18:37 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
@easyroller: danke der Nachfrage, leider passt mir der Termin nicht:-( Außerdem habe ich die (wirklich interessante) Ausstellung bereits im August gesehen, in dem Museum waren wir bereits das zweite mal, immer wieder klasse! Und meine Anfahrt dürfte in etwa so lang sein wie die der Priusfreunde MrBurns und Klaus56 (wenn ich es richtig im Profil gesehen habe...). Also siegt die Vernunft...wenn auch ungern...

Ich kann aber nur jedem empfehlen, sich Museum und Ausstellung anzugucken! Auch das zum Museum zugehörige Hotel kann ich sehr empfehlen...mit Blick auf den örtlichen Toyo-Händler und Prius im Schaufenster!

Pebbles
Pebbles
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#73204
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 09.02.2009 21:14 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
mrBurns schrieb:
unter Anderem: Da ich erst recht kurzfristig weiß ob das überhaupt was wird, ist Vorreservieren oder anmelden eh nicht sinnig
Ich würde mich aber freuen wenn es klappt.


Man kann zB. ein Doppelzimmer im Hotel Sinsheim, ein paar Gehminuten bis zum Museum, für 102,00 € inkl. Fühstück reservieren. Gegebenefalls ist eine Stornierung bis 18:00 am Anreisetag möglich.
www.hotel-sinsheim.de/home.html
Einfach mal die Reservierung "durchspielen"....
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#73207
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 09.02.2009 21:30 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
ahm...wann sollen wir denn da sein? 8:00-9:00...

man könnte ja vorher beim "Krusty Burger" einfallen und frühstücken....(oder irgendwo anders wenn jemand was besseres kennt)

Andreas
Schunken
Beiträge: 1032
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#73247
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 10.02.2009 10:58 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Schunken schrieb:
ahm...wann sollen wir denn da sein? 8:00-9:00...

man könnte ja vorher beim "Krusty Burger" einfallen und frühstücken....(oder irgendwo anders wenn jemand was besseres kennt)

Andreas


Es gibt einen Autohof ganz in der Nähe:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Lomo+Autohof+Kolb+GmbH&daddr=Eberhard-Layher-Stra%C3%9Fe&hl=de&geocode=%3BFbFU7wIdq8qHAA&mra=ls&sll=49.243292,8.892966&sspn=0.002851,0.006545&ie=UTF8&t=h& z=17


Parkmöglichkeiten sollte zu dieser Zeit wohl genug sein

Übrigens, mein Anmeldebestätigung ist letzte Woche auch angekommen (mit den angeforderten Handzettel und Prospekten).

Es heißt dort aber nur "vielen Dank für die Zusendung der Anmeldeunterlagen zum diesjährigen Treffen..."

Nicht WO und WANN wir uns dort einfinden sollen.

Frage an die "Alten Hasen":
Gibt es eine extra Zufahrt zum "Freigelände"?

Gruß
Opa Gerd
OpaGerd
Beiträge: 83
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
CO2-Ausstoß: 92 g/km Prius III Comport, weiß perleffekt, ab 30.03.2015
---------------------------------------------------------
CO2-Ausstoß: 138 g/km Prius II Executive, ?silber metallic, ab 30.11.2006 bis 24.03.2015
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#73250
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 10.02.2009 11:04 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
...meine E-Mail entjielt auch nur: Vielen Dank für Ihre Anmeldung....

Das mit dem Autohof wäre nicht schlecht...dann können wir uns da "sammeln" und gemeinsam los

Andreas
Schunken
Beiträge: 1032
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#73268
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 10.02.2009 14:23 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Das sogenannte "Freigelände" wird wohl einfach, wie damals beim (Prius)Treffen dort...der Vorplatz sein. Dort wird dann wohl ein Einweiser warten, der "den Berechtigten" dann den Poller wegschiebt

Nehm ich einfach mal an...
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#73641
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 14.02.2009 19:50 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Soderle...dem zweiten Urlaubsantrag wurde jetzt, gnädigerweise , mal Beachtung geschenkt.
Sofern nix "explodiert"(obwohl, in dem Fall habe ich sicher frei ), freue ich mich schon auf den April

Die Anmeldung ist zwar bis heute nicht angekommen, doch schauen wir mal-ist ja noch eine Weile
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#73645
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 14.02.2009 21:29 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
........................ .............


Bisher haben sich die nachfolgenden Priusfreunde so ausgedrückt,
dass sie sich angemeldet haben und auch erscheinen werden.
Hoffentlich bekommen wir dann auch alle einen Stellplatz im Museum.
Die Armada der Priusfreunde wird alle anderen in eine glatte
Statistenrolle drücken (was wir doch sicher nicht hoffen und auch nicht möchten)

Bitte vervollständigen.

@auryna
@Mythenprius
@easyroller
@esf
@exe
@1000_Ampere
@Luzifer
@Klaus56
@Schunken
@Roadrunner
@BofH
@Schoettker
@Stilgar
@egon
@Froschkönig
@Manni
@Paule
@Tommy601
@OpaGerd
@Mezzol


@amuthep ?
@K1999 ?



20 + 2

Last update : 14.02.2009 _ 21:27 Uhr







.

Posting geändert von: easyroller, am: 09/02/2009 18:52
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#73658
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 15.02.2009 08:45 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,

das ist deutlich mehr als letztes Jahr.. da war es ein PII und ZWEI PI meine ich

Ansonsten sind die rein elektrisch betriebenen Jungs natürlich auch sehr gut organisiert viele City el's und Twikes waren da.. ein Hotzenblitz, und ein (alter) Honda Insight.

ciao

Florian
florians
Beiträge: 3008
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P1, Mandelsilber-Metallic, 201000km

Priustreffen 2010

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#74027
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 19.02.2009 17:38 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Cool, ich glaube ich gehe dahin. Wohne ja in Neckargemünd ist nicht weit ca 10 KM.
Lowang
Beiträge: 157
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist. Schlimm ist das nur für die Anderen. Genau so ist es auch wenn man doof ist.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#74038
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 19.02.2009 18:57 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Komme auch.
ErWeeBee
Beiträge: 648
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II executive, aug 2004. Bei 336.000+ km: = =
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#74041
update 19.02.2009 : 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 19.02.2009 19:10 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
................... .......................

Update



Bisher haben sich die nachfolgenden Priusfreunde so ausgedrückt,
dass sie sich angemeldet haben und auch erscheinen werden.
Hoffentlich bekommen wir dann auch alle einen Stellplatz im Museum.
Die Armada der Priusfreunde wird alle anderen in eine glatte
Statistenrolle drücken (was wir doch sicher nicht hoffen und auch nicht möchten)

Bitte vervollständigen.

@auryna
@Mythenprius
@easyroller
@esf
@exe
@1000_Ampere
@Luzifer
@Klaus56
@Schunken
@Roadrunner
@BofH
@Schoettker
@Stilgar
@egon
@Froschkönig
@Manni
@Paule
@Tommy601
@OpaGerd
@Mezzol
@ErWeeBee

--------------------------
..zeigten Interesse...noch nicht zugesagt.

@amuthep ?
@K1999 ?
@Lowang ?


21 + 3

Last update : 19.02.2009 - 19:08 Uhr
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#74045
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 19.02.2009 19:29 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Mein Kollege, der einen Prius suchte, hat gestern zugeschlagen und hat fest vor, auch zu kommen.

www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...p;amp;id=74044#74044
Schoettker
Beiträge: 2965
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#74654
Re: update 19.02.2009 : 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 27.02.2009 13:54 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Ich habe mich mal angemeldet. Falls ich eine Zusage aus Sinsheim erhalte, werden wir auch kommen.
Gruß, Micha
Micha
Beiträge: 1052
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Never ever BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN!
(Und ich fand die Grünen früher mal gut - war ein Irrtum, tut mir leid. Inzwischen sind das elende Kriegshetzer!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...3456789...13
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar