Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009
(8 Leser) hirni, hoffeck, KSR1, PMueller, Sanj3k, Schnauf, Wisedrum, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...13
THEMA: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009
#72044
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 Sinsheim 28.01.2009 21:47 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Ich habe mich angemeldet. Auf die Frage nach freiem Eintritt bekam ich diese Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Der freie Eintritt gilt für Fahrer und einen Beifahrer. Weitere Mitfahrer erhalten eine Ermäßigung (Gruppenpreis).

Bin gespannt, wieviel Priusfreunde man sieht.<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Schoettker, am: 28/01/2009 21:48
Schoettker
Beiträge: 2965
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#72050
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 Sinsheim 28.01.2009 22:09 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Das ist ja eine gute Nachricht, dann können wir zu zweit kommen! Die regulären Eintrittspreise von 12.50 Euro für das Museum und 17 Euro mit Imax - jeweils pro Person! - sind nämlich schon recht heftig.

Die gewährte Gruppenermäßigung, die normalerweise erst ab 20 Personen gilt, ist leider minimal: 11.50 Euro (nur Museum) und 15.50 Euro (mit Imax), pro Person.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#72090
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 Sinsheim 29.01.2009 11:52 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Sodele,
habe uns gerade auch mal angemeldet. Das artet ja fast zu einem Minipriustreffen aus.

Bin mal gespannt, wer da die Tage noch dazu kommt.
FK
Froschkoenig
Beiträge: 517
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive, 06/2007, 1G3 Marlingrau-Metallic, mit Lederausstattung.
Verbrauch: Status: bestelllt - wird gebaut - unterwegs n. D. - Zubehöreinbau - &gt;ausgeliefert.&lt;
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#72092
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 Sinsheim 29.01.2009 12:28 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Ich werde auch dort sein.
Freue mich schon einige von hier mal im RL zu treffen.

Gruß
Klaus
Stilgar
Beiträge: 533
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#72166
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 Sinsheim 29.01.2009 20:19 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Das ist ja lustig...das ist grad das Wochenende der Woche, wo ich (einen Tag, kurz vorher) eh frei nehmen wollte.
Da könnte ich mir glatt überlegen, das &quot;frei&quot; bis zum Wochenende zu verlängern und dann dort auch hinzukommen.
Wäre natürlich super...und gleich drei Sachen auf einmal...
-nen Minipriustreffen
-die Ausstellung ansich...und...
-mein &quot;Schatzi&quot; mal wieder anschauen<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 29/01/2009 20:32
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#72175
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 Sinsheim 29.01.2009 22:00 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
MezzoL schrieb:-mein &quot;Schatzi&quot; mal wieder anschauen
Da komme ich jetzt nicht ganz mit.
Hat es vielleicht einen Holzvergaser?

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#72195
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 Sinsheim 30.01.2009 09:27 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Egon schrieb:
Da komme ich jetzt nicht ganz mit.
Hat es vielleicht einen Holzvergaser?


Ne, eher etwas viel viel leistungsstärkeres
Ich geb Dir mal nen Tip-Du siehst es in jedem meiner Beiträge
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#72202
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 Sinsheim 30.01.2009 11:08 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Mensch René mach das, würde mich persönlich sehr freuen, dich mal wiederzusehen.
FK
Froschkoenig
Beiträge: 517
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive, 06/2007, 1G3 Marlingrau-Metallic, mit Lederausstattung.
Verbrauch: Status: bestelllt - wird gebaut - unterwegs n. D. - Zubehöreinbau - &gt;ausgeliefert.&lt;
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#72210
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 Sinsheim 30.01.2009 13:51 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Hallo,

der Rene ist doch in die Tupolew, oder wie das Ding heißt, verliebt! Oder war es die Concorde?

Übrigens, die Gefahr besteht, dass wir, der Manni und ich, kurzfristig dazu kommen.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#72217
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 Sinsheim 30.01.2009 15:42 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Paule schrieb:
Hallo,

der Rene ist doch in die Tupolew, oder wie das Ding heißt, verliebt! Oder war es die Concorde?





Übrigens, die Gefahr besteht, dass wir, der Manni und ich, kurzfristig dazu kommen.


Och nööö, mit Manni komm ich ja klar...doch wenn die Pauke mitkommt, dann bleib ich doch lieber daheim



@Froschkoenig

Na mal schauen-ich denk mal stark drüber nach
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#72230
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 Sinsheim 30.01.2009 18:40 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
@all,

das könnte Euch so passen...
Ein geheimes, konspiratives Treffen ohne mich !

Habe kurzfristig eine andere Aktivität verschoben.




Wenn ich das richtig gesehen habe sind es bisher :

@Mezzol
@Paule
@Manni
@Froschkönig
@egon
@Stilgar
@Schoettker
@BOfH
@Luzifer

Warte nur auf die Anmeldebestätigung...

easyroller
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#72232
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 Sinsheim 30.01.2009 18:56 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Sinsheim liegt bei mir gerade um die Ecke, da kann ich wahrscheinlich auch kommen.

Wäre doch schön, einen Teil der Priusfreunde mal wieder zu sehen
auryna
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#72240
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 Sinsheim 30.01.2009 19:32 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Na, das wird ja richtig voll! Hoffentlich kommen auch genug Fahrzeuge mit Elektro-, Gas- und Sonstwas-Antrieb, sonst produzieren wir ein Elektro-/Benzin-Hybrid-Übergewicht.

Für die Yahoo-Newsgroup hatte ich alle Links zusammengefasst, vielleicht sind die auch hier jemandem nützlich:

- Florians Bilder vom letzten Jahr:
- Veranstaltungs-Flyer (PDF)
- Anmeldeformular für das Treffen (DOC)
- Und hier der Veranstaltungsort in Google Maps

@MezzoLE

Ach Mensch, da hab ich einfach nicht geschaltet. Stimmt ja, die haben dort auch eine Concorde (sowie den russischen Nachbau Tupolev TU-144). Die Concorde ist noch selbst nach Baden Baden geflogen und von dort nach Sinsheim transportiert worden. Und da steht sie nun, auf Stelzen!



Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#72242
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 Sinsheim 30.01.2009 19:39 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
...das ist ja ein erlauchter Kreis....quasi die Tafelrunde der Prius-Freunde....die Hüter des Grals


Darf ich (Unwürdiger) mich anschließen???


Andreas
Schunken
Beiträge: 1032
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#72247
Re: 100 Jahre alternative Antriebsformen Treffen 2009 Sinsheim 30.01.2009 19:57 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Tja, auch die Raumfähre Buran hat inzwischen (seit dem Priustreffen in Speyer/Sinsheim) den Weg nach Sinsheim gefunden.

Ich arbeite stark dran, auch hinzukommen, die Zeichen dafür stehen nicht schlecht. Wäre doch ein feine Sache. Spätestens Anfang März entscheidet sich das bei mir.

Vielleicht wird es sogar wieder ein großes Priustreffen? Das Technikmuseum war ja seinerzeit dran interessiert, dass die Priusfreunde wiederkommen. Immerhin ist ja noch etwas Zeit. Da werden sich viele noch entscheiden.

Klaus

K1999
Beiträge: 230
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
08/06 bis 08/07 Prius II Sol ** 36.000km
09/07 bis 06/10 Prius II Sol
06/10 bis 07/13 (gestohlen): Prius III Exe *Navi IPA Solar ** 80.500 km
10/13 bis 4/14 (gestohlen): Auris TS HSD Exe ** 12.000 km

seit 5/14 (auch gestohlen, weitere Fahrzeuge lasse ich lieber hier weg): Auris TS HSD Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...13
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar