Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ein Vorschlag für Berlin und Brandenburg
(9 Leser) BenB, country, eppf, KSR1, marratj, PriusKG, Timico, Wisedrum, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ein Vorschlag für Berlin und Brandenburg
#63954
Ein Vorschlag für Berlin und Brandenburg 09.10.2008 11:35 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
Gibt es genug Jazzfreunde, die sich anlässlich
des Jazz&Bluesfestivals im Berlin treffen möchten?

Am 29.11.08 soll sich dieses Festival auch einem ausgestelltem Prius widmen, der stelvertretend als Sieger gefeiert werden soll. In der Ehrenhalle im Palais am Funkturm wird er dann den über 2000 Gästen und hoffentlich auch Priusfreunden, den Solopart übernehmen.

Ich könnte dafür sorgen, dass wir ein Kartenkontingent bekommen und zwar zu unschlagbaren Preisen.
Ich hätte das schon gerne gesehen, dass der Parkplatz
vor dem Pallais mit einer bunter Priuspalette
bestückt ist.
Godihoon
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#63970
Re: Ein Vorschlag für Berlin und Brandenburg 09.10.2008 12:52 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
Godihoon schrieb:Am 29.11.08 soll sich dieses Festival auch einem ausgestelltem Prius widmen, der stelvertretend als Sieger gefeiert werden soll. In der Ehrenhalle im Palais am Funkturm wird er dann den über 2000 Gästen und hoffentlich auch Priusfreunden, den Solopart übernehmen.
Das habe ich mir jetzt dreimal durchgelesen, aber rein inhaltlich nicht verstanden. Die Gäste des Jazz- und Blues-Festivals sollen also einen Prius als Sieger feiern? Als Sieger von was? Und wie soll der Prius denn "den Gästen ... den Solopart übernehmen"? Intoniert er mit seinem Rückfahrpiepser "Take five"?

Sorry, die Erklärung ist für mich ein bisschen sehr Bahnhof. Kannst Du das bitte nochmal so schreiben, dass auch ich kapiere, um was es geht?!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77359
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#63997
Re: Ein Vorschlag für Berlin und Brandenburg 09.10.2008 22:49 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
Offenbar habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt.

Es gibt eine Möglichkeit dass wir uns alle treffen.
Bei der Gelegenheit macht Toyota auch mit.
Sie stellen ein Fahrzeug namens Prius zur Show und lassen den Besuchern die Wahl es zu feiern.
Wir als Interessengruppe haben die Möglichkeit aus dieser Situation zu schöpfen um die Informationen über die Erfahrungen mit genanntem Fahrzeug zu teilen oder abwürgen.
Klar, Du kannst immer so tun, als das alles an Dir vorbei ginge, es gibt aber eine Menge Leute die sich darüber freuen, dass es so viele begeisterte Fans gibt.

Sorry dass ich mich so komplizirt ausdrücke, hoffentlich ist es besser so.

Unter dem Motto: bleib so wie Du bist,
ich kann es auch nicht ändern...
Godihoon
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#64013
Re: Ein Vorschlag für Berlin und Brandenburg 10.10.2008 10:22 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Godihoon,

das nächste (große) Priustreffen sollte in Berlin stattfinden. Allerdings erst mitte Mai. Vielleicht kannst Du daraus etwas machen?

MfG Paule<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Paule, am: 10/10/2008 10:23
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#64079
Re: Ein Vorschlag für Berlin und Brandenburg 11.10.2008 11:05 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
Mai ist auch schön, dachte nur aus aktuellem Anlaß der Jazzparty.
Viellecht findet sich eine kleine Gruppe begeisterte, die mit uns am 29.11.08 durchtanzen wollen.
Ich spiele da auch mit und habe damit Zugang auf die Gästekarten, die natürlich nicht den vollen Preis kosten.
Weitere Infos über das Fest kann man auf der Seite &quot;www.saxophonistin.de&quot; nachlesen.
Im Mai kann ich dafür sorgen dass unser Treffen musikalisch abgeht, wer organisiert das? Kann ich dabei mithelfen?
mfG Godihoon
Godihoon
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#64356
Re: Ein Vorschlag für Berlin und Brandenburg 14.10.2008 21:58 - vor 15 Jahren, 6 Monaten  
hallo godihoon,

lieben dank für den hinweis. leider können wir diesmal nicht zur jazzparty kommen:S

aber zum nächsten priustreffen in berlin abends ne zünftige jazzparty organisiern - das wär echt cool;)

hoffentlich wirds was im nächsten frühjahr:)

gruß locke
locke
Beiträge: 77
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
prius am 02.10.2008 erhalten: navachorot mica metallic


mit unserem dicken (mb e270cdi aut.)bis 02.10.2008


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar