Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: "Volle Hütte" bei Toyota am 25.01.2020
#579984
Aw: "Volle Hütte" bei Toyota am 25.01.2020 26.01.2020 17:20 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
@thrillseeker73

Ich beschäftigte mich dann nachfolgend natürlich mit dem bisherigen Verbrauch des Hammer-Roomsters. Das ist momentan, solange der Yaris noch nicht da ist, meine Hauptzuwendung und Engagement. Frauen erhöhen, selbst bei den nur 45kg, einfach unweigerlich den Verbrauch und lassen sich wirtschaftlich nicht positiv darstellen.
EcoRoomster
Beiträge: 513
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
" Projekt 3,x l/100km...not because they are easy, but because they are hard!"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#579987
Aw: "Volle Hütte" bei Toyota am 25.01.2020 26.01.2020 17:24 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
45kg Frau da ist selbst mein Hund ausgewachsen schwerer

Frag mich wie klein oder wie dünn die gute sein muss.
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 6252
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.01.2020 17:24 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#580015
Aw: "Volle Hütte" bei Toyota am 25.01.2020 26.01.2020 19:30 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
eppf schrieb:
Hab' grad einmal nachgesehen, Auto Gott gibt es tatsächlich nicht mehr. Schade, wieder eine potenzielle Anlaufstation weniger.
Ja, sehr schade.
Weitere Informationen gibt es hier:

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...imitstart=450#580014

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 64283
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#580061
Aw: "Volle Hütte" bei Toyota am 25.01.2020 26.01.2020 22:55 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
45kg Frau da ist selbst mein Hund ausgewachsen schwerer

Was wollt ich machen, ich hatte halt leichtes Spiel und sie blieb einfach so an mir hängen.
Wäre ich ein Bauer würde ich sagen "schlechte Kuh, frisst und frisst, setzt aber nichts an."
EcoRoomster
Beiträge: 513
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.01.2020 22:55 von EcoRoomster.
" Projekt 3,x l/100km...not because they are easy, but because they are hard!"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987