Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen
(4 Leser) Cableman, hoffeck, KSR1, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...56789101112
THEMA: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen
#590046
Aw: 23./24. Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 23.03.2020 14:51 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
...mal abgesehen von der Corona die der Greta hier im Forum Konkurrenz macht ,habe gerade meinen neuen Einsatzplan erhalten.
Leider fällt ein Einsatz genau in's Rügentreffen 15.5-28.05,daher kann ich leider nicht mehr teilnehmen.Die Pflege geht halt vor...Schade
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590081
Aw: 23./24. Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 23.03.2020 18:15 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Meine Freundin und ich haben beschlossen, es erstmal gemütlich
"auszusitzen".... ich kann genau wie @mucost bis zum 21.04.
kostenfrei stornieren. Würde allerdings mich erstmal telefonisch erkundigen ob man dieses (Storno) evtl. auf Grund der besonderen Lage(wir wollen ja kommen - dürfen aber bloß nicht) auf später notfalls stornieren? legen kann oder aber auch schieben kann - wir kommen gerne zu einem späteren Zeitpunkt.....
...sollte unser Treffen leider doch noch abgesagt bzw. verschoben werden wäre das EINE Möglichkeit.
Die andere Variante...wir können kurzfristig doch noch Rügen "besuchen" und das Treffen wäre abgesagt oder verschoben, hätten wir immerhin dann evtl.ein paar schöne Urlaubstage

der Kommentar der Waldkatze
Waldkatze
Beiträge: 369
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Seit 31.10.2016 P4, Exe, Nachtblau
seit 17.04.20 ein C-HR Orange Edition 2,0l
seit 16.01.23 Yaris GR Sport in grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590082
Aw: 23./24. Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 23.03.2020 18:18 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Auch meine Stornierung ist bis zum 21.4 kostenfrei. Bis dahin sollten wir alle wissen wie es danach weiter geht
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590136
Aw: 23./24. Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 24.03.2020 07:55 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Wir warten auch bis Mitte April mit der Stornierung falls notwendig.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590178
Aw: 23./24. Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 24.03.2020 13:25 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Wir warten auch ab, wenn wir auf die Insel dürfen und kleine Gruppentreffen wieder erlaubt werden sind wir auf jeden Fall dabei...
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590227
Aw: 23./24. Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 24.03.2020 18:58 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Hallo Freunde
Da auch ich nicht weiß wie es weiter geht und ob bis mai die Sperre aufgehoben wird möchte ich das TREFFEN AUF UNBESTIMMT zeit verschieben. Ich weiß auch bei mir nicht wie es weitergehen soll denn ich arbeite ja auch noch nebenbei nur durch diese geschichte ist erst mal alles gestoppt und keiner weiß wie es weiter geht. So woe bekannt ist werd ich mich melden und wenn es geht einen neuen termin aushandeln vorausgesetzt das alle können ansonsten verschieben wir das ganze aufs nägste Jahr. Bleibt gesund und last Euch nicht unterkriwgen. Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590247
Aw: 23./24. Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 24.03.2020 23:03 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Ich denke, dass von allen Seiten Verständnis aufgebracht wird, wenn das Treffen storniert wird. Ich gehe momentan nicht davon aus, dass wir im Mai bereits wieder den normalen Alltag wieder haben, sondern tendiere eher zu der Prognose frühestens Juni, dass der Alltag allmählich wieder normale Züge annimmt. Wenn es schlimmer läuft, sogar erst im August oder September, aber ich möchte den Teufel auch nicht an die Wand malen.

Ich kann Gerhards Entscheidung dazu voll und ganz verstehen, auch wenn ich traurig bin, das es ausfällt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und hoffe, dass alle gesund durch die Krise kommen!
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590248
Aw: 23./24. Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 24.03.2020 23:08 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Da "auf Unbestimmt verschieben" eine neue Planung und neue Terminfindung beinhaltet, kann man dieses Treffen als abgesagt betrachten. Einen neuen Anlauf machen wir dann in einem neuen Thread.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32574
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590283
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 25.03.2020 09:05 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Auch ich kann Gerhards Entscheidung verstehen,auch wenn es schade um das Treffen ist.Ich habe gerade mal auf der offiziellen Rügenseite nachgeschaut,da ist die Rede,das die Sperrung vorerst bis 19.4.gilt und die Situation dann neu bewertet wird.Ich warte bis dahin ab und storniere, oder aber im besten Fall, fahre ich dann auf die Insel,auch unabhängig vom Treffen.

Gruß aus Bayern

(und bleibt's gsund)...
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590301
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 25.03.2020 10:32 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Ich habe aufgrund der Absage die Buchung stoniert.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590363
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 25.03.2020 18:52 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Hallo Gerhard,
da ungewiss ist, wann wieder Tourismus in Deutschland und Rügen erlaubt bzw. bedenkenlos möglich ist, war Deine Entscheidung wohl das Vernünftigste, was man in dieser Situation machen konnte. Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für die Organisation bedanken. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, bleib gesund! Das gilt auch für alle Deine Lieben.
Wenn die Lage sich wieder entspannt hat, dann machst Du Dich in aller Ruhe an die Organisation des nächsten Rügen-Treffens.

An alle die gerne teilgenommen hätten,
ich hoffe man sieht sich zu gegebener Zeit froh und munter und gesund auf Rügen wieder.

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590364
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 25.03.2020 19:04 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Hallo Gerhard,
auch von uns das vollste Verständnis.
Bei einem irgendwann neuen Termin sind wir dann mit Freude dabei.

@mucost
meine Freundin und ich wollen das auch so handhaben.
Wir warten nun erstmal ab und und ich würde dann im Hotel nachfragen ob wir "schieben" können........betrachten das dann als Urlaub

bleibt alle schön gesund
Waldkatze
Waldkatze
Beiträge: 369
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Seit 31.10.2016 P4, Exe, Nachtblau
seit 17.04.20 ein C-HR Orange Edition 2,0l
seit 16.01.23 Yaris GR Sport in grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#593849
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 15.04.2020 21:25 - vor 4 Jahren  
Habe heute mit der Unterkunft telefoniert...
Selbstverständlich müssen wir nicht zahlen, wenn Rügen oder das Hotel wegen Corvid-19 geschlossen bleiben...
Ichwerde also nicht stornieren, sofern anreisen wenn's erlaubt ist.
Machen dann halt ein Minitreffen.
Gruß aus Hamburg
Horst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#593909
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 16.04.2020 11:44 - vor 4 Jahren  
Habe auf Nachfrage die gleiche Auskunft von meiner Unterkunft bekommen.Ich handhabe das auch so,wobei unser Markus,gerne einen eigenen Weg geht.Also abwarten und hoffen...
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.04.2020 11:46 von mucost.Grund: Ergänzung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#593915
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 16.04.2020 12:24 - vor 4 Jahren  
Ich habe vorgestern storniert. ich denke, diese Sache wird uns noch länger beschäftigen, so oder so! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Bleibt alle gesund!
KnudD
Beiträge: 405
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße
Knud

Tesla Model 3 SR+
Kona E Advantage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...56789101112
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar