Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen
(2 Leser) moff, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...12
THEMA: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen
#576386
[ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 02.01.2020 22:37 - vor 1 Jahr  
GerhardWerner schrieb:
Liebe Grüße von der Insel Rügen. Für Monat Mai ist wieder ein Treffen geplant. Bitte um genaue Terminvorschläge damit so viele wie möglich teilnehmen können.
Gruß Gerhard


Ich habe GerhardWerner kontaktiert. Gerhard möchte auch 2020 wieder ein Priusfreunde-Treffen auf der größten Insel Deutschlands organisieren. Das wird dann bereits das vierte Rügentreffen, das er für die Priusfreunde organisiert. Dieses Jahr hat er u.a. auch vor die Insel Hiddensee mit uns zu besuchen. Das wird bestimmt interessant für alle Teilnehmer.

Gerhard richtet sich für den genauen Termin danach, wann die meisten kommen können.

Zur Terminfindung habe ich daher einen doodle mit allen Maiwochenenden, außer 16./17. erstellt. (An diesem Wochenende findet der Kraichgauer E-Mobilitätstag im Technikmuseum Sinsheim statt.)

Hier geht´s zur Terminabstimmung:

Doodle: Terminabstimmung Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen

Bitte tragt auch die Anzahl der anreisenden Personen ein.

Bitte meldet euch möglichst früh und zahlreich an, da die Organisation für Gerhard immer auch mit viel Mühe verbunden ist. Für zwei,drei..... oder fünf Teilnehmer ist der Aufwand zu groß und die Motivation zu klein. Außerdem können alle dann früher verbindlich ihren Urlaub einreichen und die Unterkunft buchen wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist und der Termin feststeht.

Hier zur Einstimmung die Links zu den Inseltreffen der vergangenen Jahre:

- 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen -
- Priustreffen Auf Rügen 2018 -
- Mai 2019: Treffen auf Rügen -

Viele Grüße, yarison
yarison
Moderator
Beiträge: 6861
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.03.2020 23:14 von yarison.Grund: Titel angepasst [ABGESAGT]
2016 YHSD
2018 Passat GTE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#576643
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 04.01.2020 19:43 - vor 1 Jahr  
Toll lesen sich die bisherigen Rügen-Treffen, da gibts ja echt ne Menge zu sehen auf dieser großen Insel. Und nicht nur Hybrid-Autos, sogar auch die Hybrid-Auto-FAHRER sind da dabei.

DAS würd mich alles ja schon seehr interessieren und das wär doch ein Grund mal wieder mit dem Auto ein bißchen an die frische Luft zu gehen. Auch wenns für mich keine 1000 Kilometer sind, mit nur einem Tank komm ich da selbst mit dem Roomster hin.

Daher, auch um das Thema mal wieder hochzuholen, hab ich mich nach dem Motto "Ich kann immer" mal für den ganzen Mai pauschal angemeldet. In der Hoffnung nun einige AUF- aber keinen ver-scheucht zu haben, freue ich mich sich dort mal zu sehen.
EcoRoomster
Beiträge: 513
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
" Projekt 3,x l/100km...not because they are easy, but because they are hard!"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577195
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 08.01.2020 19:23 - vor 1 Jahr  
Da es immer sehr schön auf den Rügentreffen war,melde ich mich auch mal an. Allerdings war es letztes Mal sehr kalt Anfang Mai.Deshalb
Fahre ich diesmal nicht vor Mitte Mai mit.
mucost
Beiträge: 990
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577253
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 09.01.2020 10:30 - vor 1 Jahr  
Das ist ein guter Einwand von mucost. Ich erinnere mich noch gut an die Anreise im Schneeregen am Vortag des Treffens im letzten Jahr. Und auch am ersten Veranstaltungstag war das Wetter recht unbeständig.

Bei der Planung sind evtl. auch die anstehenden Feiertage im Mai relevant.
01.05. Tag der Arbeit
10.05. Muttertag
21.05. Christi Himmelfahrt
01.06. Pfingstmontag
In einigen Bundeländern sind in Anfang Juni Pfingstferien.

GerhardWerner wird demnächst noch Informationen zum geplanten Treffpunkt bekannt geben und evtl. kann dann die Abstimmung auch noch auf das erste und/oder zweite Wochenende im Juni erweitert werden.
yarison
Moderator
Beiträge: 6861
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.01.2020 11:18 von yarison.
2016 YHSD
2018 Passat GTE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577272
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 09.01.2020 12:00 - vor 1 Jahr  
Wir sind vom 17-23mai auf Rügen im Urlaub, falls das Treffen in den Zeitraum fällt, komme ich sehr gerne rum
derbarnimer
Beiträge: 675
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aktuell: Toyota P4
Vorgänger: ASX 1,8 Diesel
sorry für nicht googeln -
Prius 4 Exe/platinsilber metallic/0218
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577282
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 09.01.2020 13:00 - vor 1 Jahr  
Stimmst Du bitte mit ab?!

- doodle.com/poll/bhvwkcby2xe3gkkr

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 64328
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577294
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 09.01.2020 13:59 - vor 1 Jahr  
...habe mich mal vom 9 Mai bis, Angemeldet.
Heiko28
Beiträge: 1432
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577399
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 10.01.2020 01:09 - vor 1 Jahr  
Habe mich auch mit angemeldet.

Noch steht der Mai-Dienstplan nicht.
Ich kann wenn dann aber nur an 1 Tag (An und Abreise am gleichen Tag).

Kann ich mal mit EcoRoomster um die Wette sparen

Freue mich schon, hat letztes mal auch Spaß gemacht.
Obwohl ich nicht an allem teilgenommen habe, aber das möchte ich dieses mal ändern
Reisender
Beiträge: 2018
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.01.2020 01:13 von Reisender.
Toyota Yaris Hybrid Baujahr 2016 alias Bonsai-Prius
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577495
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 10.01.2020 19:01 - vor 1 Jahr  
Moin zusammen,

hab meine Frau und mich auch mal eingetragen. Gibt es Hotelempfehlungen? Das letzte Mal auf Rügen waren wir im Hotel am Rugardturm, das soll es aber garantiert nicht nochmal werden ...
KnudD
Beiträge: 397
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.01.2020 19:06 von KnudD.
Viele Grüße
Knud

Tesla Model 3 SR+
Kona E Advantage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577499
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 10.01.2020 19:12 - vor 1 Jahr  
Wäre auch interessiert. Ist für mich das erste Mal Rügen wenn alles klappt
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 6252
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577504
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 10.01.2020 19:32 - vor 1 Jahr  
Ich war über Weihnachten/Neujahr in Schweden, hab direkt Neu Mukran im Hotel "Königslinie" mit der Familie eine Zwischenstation eingelegt. Hotel ist gut und sauber, Frühstück war okay. Vom Restaurant im Hotel das Abends offen ist muss ich aber abraten, Essen nicht doll und trotz wenig besetztem Restaurant durfte ich 40min auf die Vorsuppe warten, aufs Hauptgericht (Pizza bzw Ravioli) über 1h.
Also Hotel Empfehlung ja, Restaurant eher nicht.
Priuskater
Beiträge: 2294
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577507
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 10.01.2020 19:57 - vor 1 Jahr  
...ich war im Kibitzort,so heißt das Landgasthaus,sehr hüpsch eingerichtet...glaub @Corolahorst+Frau war auch da und noch ein älteres Pärchen.War eine schöne Gemeinschaft
Heiko28
Beiträge: 1432
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.01.2020 20:03 von Heiko28.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577549
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 11.01.2020 09:52 - vor 1 Jahr  
Ich weiß nicht wie es euch geht?
Ich brauche ein Datum und das schnell.

März Dienstplan kam schon gestern, noch kann man sagen „kann ich da frei haben oder Urlaub einreichen“.
Wenn ich hingehe und sage einmal den ganzen Mai (alle Wochenenden) frei, dann zeigt man mir einen Vogel.

Werfe das mal in den Raum, vielleicht geht es noch anderen Wochenende-Arbeitern genauso.
Die Mo-Fr Arbeiter haben da ja keine Probleme.
Reisender
Beiträge: 2018
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.01.2020 09:53 von Reisender.
Toyota Yaris Hybrid Baujahr 2016 alias Bonsai-Prius
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577571
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 11.01.2020 13:14 - vor 1 Jahr  
Reisender schrieb:

Wenn ich hingehe und sage einmal den ganzen Mai (alle Wochenenden) frei, dann zeigt man mir einen Vogel.


Ist doch ganz einfach, du setzt dir eine Priorität und trägst die ein. Dementsprechend der Urlaubswunsch bzw -Antrag. Fertig ...
KnudD
Beiträge: 397
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße
Knud

Tesla Model 3 SR+
Kona E Advantage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577586
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 11.01.2020 15:52 - vor 1 Jahr  
Die „Mo-Fr Arbeiter“, insbesondere mit weiterer Anreise, betrifft es auch, da diese am Vortag anreisen oder sogar noch ein paar Tage anhängen. Manche können nicht langfristig planen, manche müssen ihren Urlaub frühzeitig einreichen. Ein Dilemma. Allen kann man es nicht recht machen. Außerdem muss man dann auch noch die Buchung der Unterkunft auf Rügen klar machen.
Laut dem doodle scheinen ja eher die letzten Maiwochenenden favorisiert zu sein. Wann die Umfrage geschlossen werden soll und die letztendliche Terminfestlegung obliegt unserem Organisator GerhardWerner. Ich vermute, es wird aber bald mehr Informationen und weitere Teaser geben.
yarison
Moderator
Beiträge: 6861
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.01.2020 15:53 von yarison.
2016 YHSD
2018 Passat GTE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987