Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen
(3 Leser) hybrid, moff, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen
*
#553019
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 28.08.2019 14:43 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
...nu ja,habe mich mal Registriert,warte nur noch auf die Bestätigunsmail. Eigentlich ganz einfach mit Dr. Google Übersetzer.
Heiko28
Beiträge: 1432
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#553023
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 28.08.2019 15:04 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Toll! Hat es auch für Samstagabend geklappt?

Es wäre toll, wenn noch mehr Priusfreunde mitmachen würden.

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2113
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ford Mondeo Hybrid: VW e-Up! EZ 2/2020:



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#553033
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 28.08.2019 15:56 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
...kann ich erst sagen wenn ich die Bestätigung Mail habe,mit der ich vollen Zugriff bekomme.
Wie schon gesagt,ich habe ein Rollendes 5 Sterne Hotel
Wie viel Gänge soll ich Dir auf dem Campingkocher zusammen zaubern

Ich freue mich schon riesig auf das Treffen
Heiko28
Beiträge: 1432
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#553091
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 29.08.2019 02:18 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Hi,

wie schon geschrieben werden wir mit dem MX dabei sein.

Hoffentlich auch PF @Egon und sein MS.

Und wenn wir Glück haben auch PTC-Veteran @Palm35 mit sein Model≡.

Bisher war @Palm35 so:



unterwegs - und er glaubt nicht ohne Prius willkommen zu sein !
krouebi
Beiträge: 2768
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Tuy - ein Dorf in den Philippinen


Krouebi

: Tesla Model X 90D (2017-) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-) (November-April in PH)
Empfehlungslink für 1.500 km Gratisladen bei Kauf einer Tesla S/≡/X/Y
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#553163
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 29.08.2019 12:25 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Ich weiß inzwischen, dass es für Egon diesmal wahrscheinlich sehr schwierig sein wird, teilzunehmen.

Auf französischer Seite kommt aber wohl priusfan, der Mitgründer des PTC Forums und maßgebendes Mitglied der Entwicklergruppe der HA und HR Pass.

Darüber hinaus sind solche Treffen eine gute Gelegenheit neue Hybriden und und BEV zu testen. Verschiedene Teilnehmer stellen dazu Ihre Fahrzeuge zur Verfügung.

Ein solches Treffen kann natürlich auch als Etappe in einem kleinen Extra-Urlaub eingeplant werden.

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2113
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.08.2019 12:26 von Mister MMT.
Ford Mondeo Hybrid: VW e-Up! EZ 2/2020:



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#553592
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 01.09.2019 14:49 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
...warte immer noch auf die Bestätigung Mail.
Anfang September wird die Menübestellung geschlossen.
Nun ich Esse das,was die meisten Bestellt haben.Weis zwar nicht was es ist,ist mir eigentlich auch egal.Da ich alles Esse was auf den Tisch kommt nur zu Scharf darf es nicht zubereitet sein.
Heiko28
Beiträge: 1432
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#553595
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 01.09.2019 15:12 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Ich denke, du wirst ihn nach Schluss der Anmeldungsperiode bekommen. Ich habe ihn auch noch nicht.

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2113
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ford Mondeo Hybrid: VW e-Up! EZ 2/2020:



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#554133
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 05.09.2019 11:46 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Ich darf daran erinnern, das die Anmeldefrist am 8. September ist.

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2113
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ford Mondeo Hybrid: VW e-Up! EZ 2/2020:



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556238
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 17.09.2019 16:30 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
...so Freunde,Menüs sind gebucht,Rechnungen sind bezahlt ich bin Bereit
Heiko28
Beiträge: 1432
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556241
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 17.09.2019 16:41 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Das ist toll! Ich freue mich auf dieses Treffen!

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2113
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ford Mondeo Hybrid: VW e-Up! EZ 2/2020:



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556536
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 19.09.2019 11:05 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Hallöchen allerseits,

wir haben gestern ein Mail von einer der Organisatoren empfangen.

Es hat einige Kommunikationsprobleme zwischen das Fremdenverkehrsamt und die Restaurants gegeben, und die sorgfältig geplante Menüwahl ist leider ausgefallen. Die Organisatoren bedauern das sehr, aber leider scheint's eben so zu sein - die Restaurants werden die Menüs mit den meisten Stimmen einfach für alle auf den Tisch setzen.

Uns hat's ziemlich geärgert, und wir haben schon gestern das den Organisatoren mitgeteilt, jedoch ohne bis jetzt ein Feedback zu erhalten.

Menü Freitag Abend:

    Pounti maison
    Jambon aligot
    Coupétade

Menü Sonntag Mittag:

    Salade
    plat saucisse
    tarte dessert.

Da die französische Mail vielleicht für einige PF-Teilnehmer nicht direkt verständlich ist finden wir es besser diese Mitteilung euch zukommen zu lassen.
krouebi
Beiträge: 2768
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Tuy - ein Dorf in den Philippinen


Krouebi

: Tesla Model X 90D (2017-) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-) (November-April in PH)
Empfehlungslink für 1.500 km Gratisladen bei Kauf einer Tesla S/≡/X/Y
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556539
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 19.09.2019 11:15 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Hallo Krouebi,

Von den Priusfreunden wird nur Heiko28 dabei sein.

Yohann war sehr verärgert und besorgt. In seinem Schreiben hat Yohann59 uns auch versichert, dass

Wenn es wirklich ein Problem gibt, werden wir Sie bitten, ob Allergie oder andere, etwas anzupassen.

Es müsste also möglich sein, eine Lösung für eventuelle Probleme zu finden.

Ich freue mich auf unserem baldigen Wiedersehen!

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2113
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ford Mondeo Hybrid: VW e-Up! EZ 2/2020:



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556576
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 19.09.2019 14:25 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Hallo Krouebi,
..ja,mir hat Yohann schon eine Mail geschickt.Ich habe ihm mitgeteilt,dass ich alles Esse was auf den Tisch kommt.Sprich was die Französische Küche zu bieten hat und ich mich der Mehrheit anschließe.
Also so wie die Admin es für richtig oder am besten halten,einfach um die Organisation nicht schwieriger zu gestalten wie sie sowie so schon ist.

In dem Sinne,ich freu mich schon Riesig darauf ,alte Freunde wieder zu sehen und Gemeinschaft zu haben.
Ach und vielen,vielen Dank an diejenigen,die die Mühe auf sich genommen haben,das Treffen zu Organisieren.Ihm gebührt der Respekt.

Liebe Grüße Heiko
Heiko28
Beiträge: 1432
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.09.2019 14:37 von Heiko28.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#557003
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 22.09.2019 02:01 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Hallo Jan und Heiko,

wir freuen uns auch auf das Treffen und (mit Jan) auf ein Wiedersehen.

Das Mißverständnis ist ja auch gar nicht den PTC zuzuschreiben, sondern das Fremdenverkehrsamt und/oder die beiden Restaurants, die schlecht mit einander kommuniziert haben.

Uns ärgert's ein wenig - wir waren entweder auf Nummer sicher gegangen und je ein Gericht genommen, damit wir wenn nötig tauschen konnten, oder eben beide das jetzt nicht mehr angebotene Gericht genommen. Ist aber alles nicht so schlimm, und verhungern werden wir sicherlich nicht!!

Da wir auch in das Hotel der erste betroffene Restaurant übernachten hoffen wir daß das Zimmer mit der Bestellung übereinstimmt .

Wir haben volles Verständis dafür, daß Yohann ziemlich sauer ist - normalerweise klappt alles bei diesen Treffen perfekt.
krouebi
Beiträge: 2768
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Tuy - ein Dorf in den Philippinen


Krouebi

: Tesla Model X 90D (2017-) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-) (November-April in PH)
Empfehlungslink für 1.500 km Gratisladen bei Kauf einer Tesla S/≡/X/Y
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#558132
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 27.09.2019 16:05 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Bin schon mal gut gelandet
Heiko28
Beiträge: 1432
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.09.2019 16:38 von Heiko28.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987