Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: 16. Rhein-Neckar-Stammtisch am 20. Juni 2019
#542557
Aw: 16. Rhein-Neckar-Stammtisch am 20. Juni 2019 24.06.2019 08:14 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Danke Yarison für das tolle Treffen.

Ganz herzlich möchte ich mich auch bei Rune B bedanken,dessen P1 ich fahren durfte.Auch Jan's Ford war sehr interessant zu fahren.Durchaus auch ein gelungenes Fahrzeug.Das war ein tolles Erlebnis.

Dank des tollen Wetters,war es ein rundum gelungenes Treffen.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#542604
Aw: 16. Rhein-Neckar-Stammtisch am 20. Juni 2019 24.06.2019 13:09 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Zwar bin ich Runes P1 nicht gefahren, aber er ist zweifelsohne etwas Besonderes. Siehe P1-Rubrik und Priuswiki
Ein P1 ist etwas rustikal, aber wie schon geschrieben wurde erstaunlich gut. Und die Farbe von Runes Exemplar gab es sonst in Deutschland nicht; mir gefällt sie!

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32576
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#561541
Aw: 16. Rhein-Neckar-Stammtisch am 20. Juni 2019 15.10.2019 19:22 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Zitat:
Online-Petition für Erhalt der Kollerfähre

Der Landes-Rechnungshof fordert die Einstellung des Betriebs.
- www.openpetition.de/petition/online/erha...-kollerfaehre-bruehl
- www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg...ehre,koller-100.html
- www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_ar...us-_arid,471865.html
- www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artik...e-_arid,1535574.html

Wer auch zukünftig mit der Kollerfähre über den Rhein zum Pferdeland übersetzen möchte, sollte die Petition unterstützen.

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar