Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

E-Mail-Probleme bei Anmeldung zum Priustreffen
(7 Leser) Francek, Gottfried_Auer, RAV4me, Schnauf, Schoettker, Timico, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: E-Mail-Probleme bei Anmeldung zum Priustreffen
#46919
E-Mail-Probleme bei Anmeldung zum Priustreffen 22.03.2008 14:57 - vor 16 Jahren, 1 Monat  
Alle Mails an unsere Prisutreffenadresse kassel.2008@priusfreunde.de werden an Paules private Mailadresse weitergeleitet. Das funktioniert an sich, aber es können leider auch Problemchen auftreten.

Paules Mailkonto ist bei GMX beheimatet und dies lehnt gern mal Mails aus Weiterleitungen ab. In diesem Falle schickt GMX eine Unzustellbarkeitsnachricht an den Absender zurück. So ist z.B. ErWeeBees Anmeldung diesem Effekt zum Opfer gefallen.

Die Fehlermeldung trägt den Absender "MAILER-DAEMON (Mail Delivery System)" und besitzt den Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender".

Sollte jemand nach seiner Anmeldung eine solche Fehlermeldung bekommen, so schicke er bitte eine Nachricht an kassel.2008@priusfreunde.de. Kreitschie und ich bekommen diese Mails auch und können die Anmeldung auf anderem Wegen an Paule weiterleiten.

Bitte überprüft alle noch einmal, ob ihr von Paule eine Bestätigung Eurer Anmeldung bekommen hat. Nur Anmeldungen die bei Paule landen werden auch berücksichtigt.

Sollte die Bestätigung fehlen, so meldet Euch bitte bei kassel.2008@priusfreunde.de.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#46939
Re: E-Mail-Probleme bei Anmeldung zum Priustreffen 22.03.2008 19:01 - vor 16 Jahren, 1 Monat  
Mein zweiter Versuch wurde auch schon abgelehnt. Was ich dabei nicht verstehe ist, dass ich meine erste Mail über meinen WEB.DE account verschickte. Das war dann wenigstens eine andere Firma als GMX.
Aber meine zweite Mail lief via GMX.NET und dass GMX sogar Mails aus eigenem Hause ablehnt ist mir ein Rätsel.
Fragen dazu:
- Versteht jemand diese Ablehnerei und könnte er/sie es mir erklären?
- Auf welchem Wege kann man eine Anmeldung verschicken ohne Ablehnungsgefahr?

Richard W. B.
ErWeeBee
Beiträge: 648
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II executive, aug 2004. Bei 336.000+ km: = =
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#46944
Re: E-Mail-Probleme bei Anmeldung zum Priustreffen 22.03.2008 19:41 - vor 16 Jahren, 1 Monat  
Hallo Richard,

sicherlich hast Du meine neue E-Mail bereits erhalten.

An meine E-Mail Adresse hättest Du auch direkt mailen können, oder hast Du die etwa nicht mehr?

Wer auch noch vor solch unüberwindlichen Anmeldeschwierigkeiten steht kann mir auch über das Forum eine persönliche Mail schicken. Ich melde mich dann umgehend bei dem Betreffenden.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#47368
Priustreffen 2008 - die Uhr tickt 27.03.2008 19:28 - vor 16 Jahren, 1 Monat  
Freundliche Erinnerung :


Nicht vergessen :

Anmeldung : kassel2008@priusfreunde.de
Programm : klicke bitte hier





easyroller
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#47370
Re: Priustreffen 2008 - die Uhr tickt 27.03.2008 19:36 - vor 16 Jahren, 1 Monat  
Hallo Easyroller,

Sind das auf den Schild die Kasseler Berge ???

ciao

Florian
florians
Beiträge: 3008
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P1, Mandelsilber-Metallic, 201000km

Priustreffen 2010

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar