Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

"Volle Hütte" bei Toyota am 17. Februar 2018
(3 Leser) PMueller, pprang, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: "Volle Hütte" bei Toyota am 17. Februar 2018
#450520
"Volle Hütte" bei Toyota am 17. Februar 2018 03.02.2018 09:24 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Pressemitteilung der Toyota Deutschland GmbH


02. Februar 2018


Volle Hütte bei Toyota

Händler präsentieren Team Deutschland Sondermodelle


  • Familienfest am 17. Februar in den Toyota Autohäusern
  • Preisvorteil von bis zu 6.150 Euro für sportliche Sondermodelle
  • Toyota C-HR Hybrid Gewinnspiel, Probefahrten und beste Unterhaltung

Einmal jährlich feiern die Toyota Händler „Volle Hütte“. Das Fest für die ganze Familie zeigt in diesem Jahr die limitierten Sondermodelle „Team Deutschland“ mit Preisvorteilen von bis zu 6.150 Euro inklusive Hybridprämie zum Beispiel für den Auris Hybrid. Diese und vieles mehr gibt es am 17. Februar 2018 bei der „Vollen Hütte“ im Handel zu sehen.

Toyota startet mit den Team-Deutschland-Modellen sportlich und komfortabel in das Jahr 2018. Das exklusive Toyota Team-D Paket mit adidas Sporttasche, Handtuch und Original-Adiletten gibt es gratis dazu. Für das Toyota Team Deutschland treten an: der Toyota Aygo (Verbrauch kombiniert: 4,2-4,1 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 97-95 g/km), der Toyota Yaris, der Toyota Auris, der Toyota Corolla, der Toyota C-HR, der Toyota RAV4, der Toyota Avensis Touring Sports und der Toyota Proace Verso. Zu erkennen sind alle Team-Deutschland-Modelle an einem exklusiven Schriftzug.

Alle Sondermodelle stehen bei der „Vollen Hütte“ für Probefahrten bereit. Die Toyota Partner zaubern um das Team Deutschland herum ein attraktives Rahmenprogramm mit Winteratmosphäre und thematisch passender Bewirtung. Entertainment und sportliche Aktivitäten werden von besonderen Toyota-Service- und -Zubehörangeboten abgerundet.

Im Rahmen eines nationalen Gewinnspiels winkt als Hauptpreis ein Toyota C-HR Hybrid Team Deutschland (Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,3-3,8 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 143-86 g/km). Er ist in der Toyota Mannschaft für den Lifestyle zuständig: 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, ein Multimediasystem mit Rückfahrkamera, Toter-Winkel-Warner und Rückfahrassistent, ein beheizbares Lederlenkrad und das Smart-Key System sind Beispiele für die umfassende Ausstattung des kompakten Hybrid-Crossovers. Neben zahlreichen zusätzlichen Komfort-Features verfügt er auch über Toyota Safety Sense mit Pre-Collision System mit autonomer Notbremsfunktion (AEB) sowie Spurhalte- und Fernlichtassistent.

Bildnachweis: Toyota Deutschland GmbH

Dateianhang:
Dateiname: 2018_02_02_volle_huette_2018.pdf
Dateigröße: 51467
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450592
Aw: "Volle Hütte" bei Toyota am 17. Februar 2018 03.02.2018 16:29 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
So einen 6- seitigen Prospekt hatte ich heute im Briefkasten.
Interessant ist folgende Aussage zum Zusammenspiel zwischen Leistung und Wirtschaftlichkeit bezüglich Hybrid:

Der Benzinmotor unterstützt den Elektromotor beim Beschleunigen und Fahren mit hoher Geschwindigkeit.

Der Elektromotor treibt das Fahrzeug an und lädt die Batterie.

Die Hybridbatterie lädt sich beim Fahren selbst auf.

Mhmm, ich dachte immer, das sei umgekehrt...?

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450595
Aw: "Volle Hütte" bei Toyota am 17. Februar 2018 03.02.2018 16:51 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Marketing! Das müssen auch möglichst Amis vom Lande kapieren. Und der Mitarbeiter in der Werbeagentur ist damit sicher ohnehin überfordert - der hat bestimmt auf Grund der aktuellen Lage seinen Euro3 oder 4 Benziner-Golf verkauft und für einen modernen Diesel entschieden; schick in schwarz und mit Schaltgetriebe, weil das besser zu seinen sportlichen Ambitionen paßt.

Ich kann aber auch gemein sein!
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450599
Aw: "Volle Hütte" bei Toyota am 17. Februar 2018 03.02.2018 17:35 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Der Satz "Die Hybridbatterie lädt sich beim Fahren selbst auf"
ist für die, die immer noch glauben, man bräuchte ein Ladekabel oder man würde ja auch Kohlestrom laden.

Kann man schon so stehen lassen.

Gruß
Helmut
ellert_de
Beiträge: 2503
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR 18\" Deep Blue Metallic

Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450755
Aw: "Volle Hütte" bei Toyota am 17. Februar 2018 04.02.2018 17:41 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Zitat:
Das exklusive Team-D Paket mit Adidas-Sporttasche, Handtuch und Original-Adiletten gibt es zu den Sondermodellen gratis dazu. Die Fahrzeuge stehen bei der "Vollen Hütte" für Probefahrten bereit. Die Bewirtungs- und Unterhaltungsangebote in winterlicher Atmosphäre werden durch besondere Toyota-Service- und -Zubehörangebote sowie ein Gewinnspiel abgerundet. Als Hauptpreis winkt ein Toyota C-HR Hybrid "Team Deutschland".
- motorzeitung.de/news.php?newsid=481650

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450767
Aw: "Volle Hütte" bei Toyota am 17. Februar 2018 04.02.2018 18:42 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Waren früher immer in Gießen bei Toyota-Veranstaltungen. Mittlerweile hat der Händler auch noch Kia und Nissan unterm Dach. Seitdem ist das einfach nur noch armselig. Früher wurde man persönlich begrüßt, heute kommt man sich lästig vor. Da dürfen die ihre VOLLE HÜTTE gerne für sich behalten
cgausm
Beiträge: 933
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.02.2018 18:43 von cgausm.
Prius 4 Basis


Prius 3 Executive

Prius 1 (verkauft)

Yaris Hybrid Life (verkauft)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450771
Aw: "Volle Hütte" bei Toyota am 17. Februar 2018 04.02.2018 19:03 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Also wenn ein Handtuch und Adiletten kein Grund für ein neues Auto sind weiss ich auch nicht..
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450780
Aw: "Volle Hütte" bei Toyota am 17. Februar 2018 04.02.2018 21:02 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Das mit den "Original-Adiletten" im Link ist ja wohl ein Scherz, oder? Lange her, dass Aldi so etwas angeboten hat. Oder gibt es jetzt ein neues Produkt von Toyota dazu?
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450784
Aw: "Volle Hütte" bei Toyota am 17. Februar 2018 04.02.2018 21:28 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Liegt bei mir vielleicht auch daran, das ich mit dem aktuellen P3 100% zufrieden bin und deshalb an einem Wechsel nicht im geringsten interessiert bin. Aber diese Multimarkenautohäuser sind nicht meins. Auch kann ich mich mit der SORRY Hüttenscheiße nicht identifizieren


Nachtrag: Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo ein japanischer Autohersteller Kirschblütenfest gefeiert hat. Fand ich persönlich irgendwie passender
cgausm
Beiträge: 933
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.02.2018 21:31 von cgausm.
Prius 4 Basis


Prius 3 Executive

Prius 1 (verkauft)

Yaris Hybrid Life (verkauft)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451708
Aw: "Volle Hütte" bei Toyota am 17. Februar 2018 09.02.2018 21:48 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Zitat:
Ein Wochenende für Zwei im Chalet auf der Alm und weitere Sachpreise

Machen Sie bei dieser Verlosung von Toyota zu den Olympischen Winterspielen 2018 mit und gewinnen Sie mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
- 1 x Wochenende für Zwei im Chalet auf der Alm im Wert von 1.500 Euro & 1 x Softshell-Trolley
- 10 x Toyota Team D Paket: Adidas Sporttasche, Handtuch & Adiletten
- 100 x Toyota Olympia Paket: Taschenlampe & Multifunktionstuch

- www.einfach-sparsam.de/toyota-ein-wochen...hpreise-gewinnen.htm
- www.toyota.de/volle-huette

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#452494
Aw: "Volle Hütte" bei Toyota am 17. Februar 2018 14.02.2018 07:43 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Zitat:
Am Balinger Standort des Autohauses Sauter ist am Samstag, 17. Februar, am Albstädter eine Woche später Tag der offenen Tür. Im Mittelpunkt des Interesses dürften die Hybrid-Modelle des japanischen Herstellers Toyota stehen.
- www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.anzeig...48-72637852b48a.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453159
Aw: "Volle Hütte" bei Toyota am 17. Februar 2018 17.02.2018 15:53 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
War jemand in einer der "Vollen Hütten"? Wie war es?

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453166
Aw: "Volle Hütte" bei Toyota am 17. Februar 2018 17.02.2018 16:51 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Voll verpasst!
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453168
Aw: "Volle Hütte" bei Toyota am 17. Februar 2018 17.02.2018 16:55 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Bei dem Sauwetter hier im Allgäu bin ich lieber in meiner Hütte geblieben...
Ich muss auch mindestens 45 Km zu einem Händler fahren!

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453169
Aw: "Volle Hütte" bei Toyota am 17. Februar 2018 17.02.2018 16:58 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Heute bei Volle Hütte Motor-Company Berlin gewesen.
Wir haben so getan als wären wir neue Kunden für ein Fahrzeug von Toyota.
Der Schauraum (B-Ollenhauer Str.) war mit allen Modellen von Toyota ausgestattet doch der RAV 4 nur im Taxi-Look.
Der Mirai war dort auch angemeldet vertreten sowie in Mausgrau das Sondermodell "Team D" des Auris.
Irgendwie fehlen auch Modelle für die Familie ?
Wir haben von jedem Modell die Tür geöffnet und den ersten Blick in das Fahrzeug geworfen.Für Kunden die nicht mit Toyota Fahrzeugen zu tun haben wie wir ergibt das ein Blick zurück in die 7o`Jahre.
Das Auge erfaßt dunkle Innenräume (ja z.Zt.IN) und Schalter und Knöpfe die irgendwo untergebracht sind und einfach billig wirken.
Besonders ist mir aufgefallen durch das Verkaufsraumlicht, das die Innenräume mit vielen schwarzen Farbnuancen bei Toyota durchzogen sind.Man bekommt das Gefühl die Innenraumteile sind irgendwie zusammengebaut worden ohne das das Auge ein wenig "gestreichelt"wird.
Hab so das Gefühl erhalten das Toyota sich irgendwie auf seinen Hybridruhm (Technik) ausruht und meint das reicht für die nächsten Jahre > doch HALT die Koreaner stehen vor der Tür.
Denke nur so an Aygo vs i 10 (Picanto) wer greift da in dieser Klasse noch zum Aygo ?

Wie gesagt das soll nur ein Blick sein der uns so durch die Brille ging...achso die Besucher hatten fast alle schon "graue Haare".
Der P4 plugIn wurde für 35250.- angeboten

tom
tom1963
Beiträge: 569
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
riese & müller \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Jet Stream\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Hybrid-Pedlec Fahrrad...
YARIS Hybrid Club 2013 Standgeheizt,Pan.Dach,lack.Seitenleisten
sowie ab 04.01.2017 NISSAN LEAF
ab 06.10.20 LEAF ZE1 mit evniculus Adapter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar