Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Anreise Kassel
#44472
Anreise Kassel 21.02.2008 12:56 - vor 16 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Paule, ich melde mich mit Gatten und Kind wieder an für 17./18.05. in Kassel:cheer: Bei deeen Hotelpreisen kann ich mir eine Anreise schon am Freitag nicht leisten....
mumpi
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#44476
Re: Anreise Kassel 21.02.2008 13:25 - vor 16 Jahren, 2 Monaten  
Wochenende zum 18. Mai 2008



Hallo Mumpi,

da freue ich mich aber, wenn Ihr auch wieder kommen könnt.

Ich glaube, dass mit diesen Hotels (nur zum Schlafen) preislich kaum ein anderes Hotel mitkommt.

Wenn ich einen festen Veranstaltungsplan habe, schreibe ich an alle Münster-Teilnehmer eine Rund-Mail. Danach erwarte ich eine höchst offizielle Anmeldung von den Teilnehmern.

Wer nicht in Münster war, bekommt diesen Sonderservice allerdings (noch) nicht, deshalb sollten mir diese Interessenten schon jetzt eine persönliche Mail mit ihrer Mailadresse schicken. Danach bekommen sie ebenfalls allen weiteren Informationen per Mail.

In diesen Zusammenhang passt eine weitere Information:
Heute Morgen habe ich mit dem hiesigen Chef des AH-Schubert in Kassel gesprochen. Am Samstag, den 17. Mai werden die Priusfreunde dort empfangen werden. Weitere Infos hierzu folgen noch.

MfG Paule<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Paule, am: 21/02/2008 18:44
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar