Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln
(5 Leser) KSR1, Luke, picard95, TimBen, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...12
THEMA: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln
*
#457039
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 08.03.2018 10:40 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
MargritundHarald schrieb:
wir sind am Freitag vermutlich im Kölner Zoo.



Sehr gute Wahl, viel Spaß im Zoo, ist auf jeden Fall sehenswert.

Wann am Freitag weiß ich noch nicht genau muss ja sehen wer wann etwa ankommt. Wird wahrscheinlich sehr kurzfristig ermittelt.
Aber wir Wohnen etwa 8 min Fußweg vom Zoo, das wäre zum Treffen schon fast ideal.

Da es meist welche von ausserhalb sind die schon Freitag kommen wollen, möchte ich eine Stadtbegehung mit Erklärungen und Hinweisen sowie Top-Foto Möglichkeiten bieten und danach richtig lecker etwas fürs leibliche Wohl sorgen.

Hallo "Gaga25" schön das du auch dabei bist, und ja bitte mit vielen Fahrzeugen kommen, wir gucken die doch so gerne an.

Hoffe ja immer noch das Egon mit seinem blauen Jet auch noch Interesse bekommt zu kommen. Aber natürlich auch alle anderen Teslas oder sonstige Stromer.

Zwischenbilanz bis jetzt 35 Personen, danke dafür. Da macht das Organisieren echt mehr Laune wenn so viele Interesse haben.

LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.03.2018 22:24 von Shar.Grund: Vollzitat gekürzt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#457060
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 08.03.2018 11:56 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
DAs mit der kulturellen und anschließenden kulinarischen
Stadtführung finde ich seeehr guuut.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#457199
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 08.03.2018 22:23 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Servus.

Bitte nutzt die Zitatfunktion mit Sorgfalt und beschränkt Euch, wenn ein Zitat unumgänglich ist, beim Zitieren auf die relevanten Bestandteile eines Beitrags. Es stört den Lesefluss ungemein, wenn ganze oder mehrfach ineinander verschachtelte Beiträge zitiert werden oder sehr umfangreiche/lange Zitate einem eigenen, womöglich noch kurzen Beitrag vorangehen.

Antwortet man direkt auf einen Beitrag, ist es völlig unnötig, ihn noch einmal als Zitat zu wiederholen. Er geht ja dem eigenen Beitrag voran, steht also direkt darüber.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6884
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#457301
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 09.03.2018 12:07 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Hallo Shar bist du sicher das du diesen Thread meinst?
Ich kann beim besten willen nicht erkennen das hier jemand die Zitierfunktion nicht mit Sorgfalt benutzt hat?

Fragende Grüße
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#457506
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 10.03.2018 09:44 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Servus.

Ja ich bin mir sicher. Daß du hier nichts (mehr) erkennst liegt daran, daß die Vollzitate durch mich bereits bereits gekürzt/gelöscht wurden.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6884
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458350
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 13.03.2018 21:13 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Oh, ok dann danke fürs aufräumen.

Lg
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458967
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 16.03.2018 20:31 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Leider müssen wir absagen. Unsere Tochter nimmt am 5.5 an einer Veranstaltung Teil wo wir gerne dabei sein wollen
Baldy
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459183
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 17.03.2018 20:59 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Habe mich gerade angemeldet. Leider weiß ich nicht, ob ich alleine komme oder einen Freund mitbringe. Das Ganze entscheidet sich wahrscheinlich erst kurzfristig. Bis Mai werden wir hoffentlich Schnee und Eis hinter uns gelassen haben. Freue mich
323exer
Beiträge: 145
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
fb - Prius II - abb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459662
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 20.03.2018 07:35 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Wer ist denn jetzt eigentlich der Organisator dieses Treffens?
Jorin
Beiträge: 1668
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459690
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 20.03.2018 11:57 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Jorin schrieb:
Wer ist denn jetzt eigentlich der Organisator dieses Treffens?

Siggicgn
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#461403
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 30.03.2018 10:27 - vor 6 Jahren  
Baldy schrieb:
Leider müssen wir absagen. Unsere Tochter nimmt am 5.5 an einer Veranstaltung Teil wo wir gerne dabei sein wollen


Hallo,

wir sind zurück von unserer Hamburg Einfahrtour für unseren neuen P4, deshalb erst jetzt die Antworten, habe aber immer mitgelesen.

Schade "baldy" das ihr nicht kommen könnt aber vielleicht beim nächsten mal? wenn es gut läuft und Spass macht werde ich das bestimmt wiederholen.


Hallo "323exer" danke und schön das du auch dabei sein möchtest. Ich plane alles so ein, das 2-3 Personen mehr oder weniger kein Problem darstellen dürften. Also dein Freund ist herzlich willkommen auch wenn er sich erst kurzfristig entscheiden kann.


Hallo Jorin,

genau Siggicgn versucht das erste mal selber ein Forumstreffen zu organisieren, habe viele Ideen und hoffe allen eine schöne Zeit zu ermöglichen. Würde mich riesig freuen falls auch du kämmst, lese deine Beiträge nämlich sehr gerne, und das auch im alternativen Forum. von denen du auch gerne noch welche mitbringen darfst.

LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#461799
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 01.04.2018 10:54 - vor 6 Jahren  
Hallo SiggiCgn,
Hallo zusammen,

Ich und meine Frau würden gerne auch an dem Samstag dabei sein, wenn das so i.O. ist. Wir freuenuns schon auf alles was du vorbereitet hast

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Petar und Elena
TheP
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#462002
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 02.04.2018 11:43 - vor 6 Jahren  
Langsam nähern wir uns ja dem spannenden Wochenende...

Ich habe vor, nur am Samstag zu kommen. Da ich die Anfahrt in Dortmund starte, war nun meine Überlegung, ob es noch weiter Leute gibt, die man auf der Route einsammeln könnte - alternativ jemanden, der uns einsammelt...

Ich kann mich an das erste Toyota-Forumstreffen überhaupt erinnern - da gab es überall im Lande vorab Treffpunkte, wo sie die Leute gesammelt haben und dann zusammen zum Treffen zu fahren (damals war es Toyota-Postert in Essen).

Ich hab bei Google mal meine beiden Anreisemöglichkeiten rausgesucht.


Gibt's jemanden, der Samstag auch die Route fährt?

Ich hoffe, dass paßt hier auch ins Thema...

@SiggiCgn: Bleibt es bei 9 Uhr? weiter oben steht voraussichtlich 9 Uhr...
FrankDOEE
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.04.2018 11:44 von FrankDOEE.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#462339
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 04.04.2018 11:36 - vor 6 Jahren  
Hallo FrankDOEE,

Gute Idee. Würde mich gerne anschließen gemeinsam Richtung Kölle zu fahren. Treffen vielleicht auf einem Parkplatz in der Höhe von Schwelm? Austausch von Handy Nummern?

Gruß 323exer
323exer
Beiträge: 145
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
fb - Prius II - abb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#462341
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 04.04.2018 11:56 - vor 6 Jahren  
SiggiCgn schrieb:
Würde mich riesig freuen falls auch du kämmst, lese deine Beiträge nämlich sehr gerne, und das auch im alternativen Forum.

Danke für das Kompliment. Die Teilnahme muss ich allerdings noch klären.
Jorin
Beiträge: 1668
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.04.2018 21:53 von Shar.Grund: Vollzitat gekürzt
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar