Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

16.09.2017 Toyota Chill'n'Grill
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: 16.09.2017 Toyota Chill'n'Grill
#422605
16.09.2017 Toyota Chill'n'Grill 12.09.2017 10:54 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  

Für weitere Informationen auf das Bild klicken.

Zitat:
Das Chill´n´Grill-Event bei Ihrem Toyota Händler

MultiSpeed PizzaGrillrost Pfanne

Besuchen Sie Ihren Toyota-Händler am Samstag, den 16.09.2017

Es erwartet Sie DAS Chill´n´Grill-Event und gewinnen Sie dort unsere acs MultiSpeed® PizzaGrillrost-Pfanne!

Oder klicken Sie einfach auf www.Toyota.de/dergriller und nehmen Sie online am Gewinnspiel teil. Nutzen Sie auch unsere Chill´n´Grill Aktionspreise im SHOP unter www.multispeed.de

- www.Toyota.de/dergriller (Javascript erforderlich)
- www.live-pr.com/das-chill-n-grill-event-...yota-r1050715795.htm

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#422616
Aw: 16.09.2017 Toyota Chill'n'Grill 12.09.2017 12:59 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Da wird ich beim Göttlichen auch mal vorbei schauen.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#423291
Aw: 16.09.2017 Toyota Chill'n'Grill 16.09.2017 11:27 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
.
.

HEUTE!






HEUTE!
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#423302
Aw: 16.09.2017 Toyota Chill'n'Grill 16.09.2017 13:09 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,
ich war auch mal da.
Diesmal ganz anders als sonst. Alle Modelle in einer Reihe. Yaris und C-HR in der Mitte als Blickfang. Hilux in Granatapfelrot stand neben C-HR. Alle Schreibtische standen auch in einer Reihe etwas abseits. Was fehlte war P4 bzw.Prime. Schade. Reifere Jugend war viel vertreten. Draussen war der Grill an.
Die Zubehörtheke und ein Monteur waren auch vertreten.
Ich bekam meinen Fahrradträger nicht von Kupplung. Es stellte sich heraus, dass Kupplungsteile etwas Rost angesetzt hatten. Bei nächster Inspektion wird es gangbar gemacht.

Gruss Silberrücken
Silberrücken
Beiträge: 360
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII SOL EZ 03/2007 Platinsilber seit 03/2010
ab 09/2014 PIII Silber EZ 09/2012
ab 09/2018 C-HR Rot EZ 12/2017
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#423309
Aw: 16.09.2017 Toyota Chill'n'Grill 16.09.2017 14:19 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Ja, wir waren heute auch da.
Fast die gesamte Palette war bereit zur Probefahrt.
Die meistgebuchten Fahrzeuge waren der RAV4Hybrid, gefolgt vom C-HR (Hybrid und 1.2t, wobei der HSD mehr gefahren wurde)und dem neuen Yaris. Natürlich als HSD.

Ich weiß nicht ob es Zufall war, aber scheinbar will man den letzten Kunden im HSD fahren lassen...

Na egal.
Nach dem Kauf des RAV4Hybrid gibts ehrlich gesagt kaum ein Auto was ich unbedingt fahren wollte.

Im Showroom stand ein roter Yaris Style Selection. Wow, mit den roten Applikationen am Armaturenbrett schaut das mal richtig geil aus.
Meine bessere Hälfte wollte garnicht mehr aussteigen. Einizg eine Probefahrt im Yaris HSD konnte sie rausbewegen.

Nun versteht sie meine Begeisterung für den Hybrid. Cooles Fahren...

Nun ja, mal sehen was es wird. Der Yaris als Style Selection HSD in rot ist ihr Favorit.
Ich denke eines Tages wird sie wohl auch Fahren 2.0 haben wollen.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#423355
Aw: 16.09.2017 Toyota Chill'n'Grill 16.09.2017 22:10 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Zitat:
Wenn Ralf Geißler und seine Mitarbeiter alle Hände voll zu tun haben, kann es nur wieder Aktionszeit bei Toyota sein. Auch wenn sich das Motto im laufe der Jahre geändert habe, sei das „Chill’n’Grill“ seit über zwanzig Jahren Bestandteil des Autohauses. Mindestens zwei Mal im Jahr, meist Frühling und Herbst, werden dabei die neuen Modelle mit Stil und Herzblut den Besuchern präsentiert.
- www.oberhessen-live.de/2017/09/16/mal-wi...-toyota-chillngrill/

Auf den Bildern sieht es in diesem Autohaus aber ziemlich leer aus.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#423360
Aw: 16.09.2017 Toyota Chill'n'Grill 16.09.2017 22:13 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Heute war ich mit meiner besseren Hälfte auch bei Chill'n'Grill.
Wollte ihr den bereits bestellten P4 PHV zeigen.
In Berlin Weißensee war er nicht ausgestellt, aber es gab die Info dass einer in Berlin Reinickendorf steht.
Wir direkt dort hin und dort stand er dann auch, direkt neben dem Mirai.
Der P4 PHV sogar in "unserer" Farbe in Aquablau.
Sie war auch sehr angetan von dem Fahrzeug und auch von dem Design und Farbe. Eine Probefahrt war leider nicht möglich aber meiner kommt ja in hoffentlich 2 Monaten.
Der Verkäufer war sehr auskunftsfreudig.
Auf die Frage,ob es von Toyota ein Update für das RSA gibt sagte er, dass Toyota die Probleme in Deutschland bekannt sind und es vielleicht ein Update geben wird. Das Problem besteht wohl vermehrt nur in Deutschland obwohl hier nur relativ wenige Fahrzeuge verkauft werden.

Es war ein schöner Besuch und es hat uns gefallen.
Danke
Schiral
Schiral
Beiträge: 124
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.09.2017 22:34 von Schiral.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#423364
Aw: 16.09.2017 Toyota Chill'n'Grill 16.09.2017 22:31 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Egon schrieb:
Auf den Bildern sieht es in diesem Autohaus aber ziemlich leer aus.
Ja, das ist aber nach meiner Erfahrung eher Regel als Ausnahme - anders als "früher", als es bei solchen Veranstaltungen noch echte Neuheiten zu bestaunen gab. Heute fließen diese von der Öffentlichkeit nahezu unbemerkt in den Verkauf ein und solche Aktionen wie die aktuelle von Toyota sind dann der Versuch, Interessenten und Kunden mal gesammelt in die Schauräume zu locken.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar