Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...345678910
THEMA: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen
*
#396267
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 05.04.2017 16:59 - vor 7 Jahren  
(HN/Heilbronn) Heiko28
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#396285
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 05.04.2017 19:48 - vor 7 Jahren  
(MED)Frau von Edgar und Edgar ....
MED = Kreis Dithmarschen
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#396379
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 06.04.2017 12:03 - vor 7 Jahren  
aUWEia
(LG) Beatrixe und Harry
(MED) Edgar und Frau
(HD) Egon und Frau Egon
(RÜG) GerhardWerner
(HN) Heiko28
(KI) KnudD und Frau
(VG) kurzer und Frau
(M) mucost
odin und Frau
(HH) rst1
TheSithlord
Ulli
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.04.2017 12:03 von kurzer.
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Das Thema wurde geschlossen!
 
#396422
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 06.04.2017 18:12 - vor 7 Jahren  
Hallo wir hatten uns auch schon gemeldet?
2 Erwachsene , 1Kind
Aus L.

Vg Matthias
HalloHybrid
Beiträge: 113
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid
BMW 218dA Gran Tourer
----------------------------------------------------------------------------
Prius II
Das Thema wurde geschlossen!
 
#396425
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 06.04.2017 18:32 - vor 7 Jahren  
Du hattest Dich nicht an der Terminabstimmung im Doodle beteiligt, deshalb ging das wohl unter, Matthias.

- doodle.com/poll/dxw3ce5vu2eh5r46

L wie Leipzig? Ich hoffe, dass stimmt so. In Deinem Profil steht noch HAL.

aUWEia
(LG) Beatrixe und Harry
(MED) Edgar und Frau
(HD) Egon und Frau Egon
(RÜG) GerhardWerner
(L) HalloHybrid und Frau und Kind
(HN) Heiko28
(KI) KnudD und Frau
(VG) kurzer und Frau
(M) mucost
odin und Frau
(HH) rst1
TheSithlord
Ulli

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#396627
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 07.04.2017 20:52 - vor 7 Jahren  
Hallo Freunde
Ich hatte ich an Egon Gewand und er hat irgendwie geschrieben ich soll es inform geben. Da keine ei heimischen prius fahrer beim Treffen dabei sind geht das Autohaus einem Wunsch nicht nach und ermöglicht mir die eigentliche Überraschung des Treffens. Es sollte eigentlich ein Prius Modell sein das jede Besatzung erhalten sollte mit der Erinnerung an das Treffen auf Rügen . Da ich das aber irgendwie doch möglich maChen möchte würde ich Euch bitten bei anreise mir 15 Euro zu übergeben damit die Finanzierung der selbe möglich wird. I h brauche aber die zusage damit ich die Bestellung auslösen kann Das Modell wird durch mich gesondert beschriftet mit der Erinnerung an das Rügen treffen. Ich hoffe das es ankommt. Wer seicht möchte bitte auch melden . Liebe grüße von mir und der insel Rügen
Euer Gerhard .
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#396693
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 08.04.2017 10:49 - vor 7 Jahren  
(B) = Odin und Frau aus der Hupstadt, Berlin.
odin
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.04.2017 10:53 von odin.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#396851
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 09.04.2017 10:44 - vor 7 Jahren  
(L) =Leipzig
Profil aktualisiert.
HalloHybrid
Beiträge: 113
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid
BMW 218dA Gran Tourer
----------------------------------------------------------------------------
Prius II
Das Thema wurde geschlossen!
 
#396863
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 09.04.2017 11:35 - vor 7 Jahren  
Hallo Priusfreunde, wie bereits geschrieben kommen meine Frau und ich aus GT auch zum Treffen.
Gruß Norbert Krieft
Der Fahrlehrer
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 4 Exe
Gruß
Der Fahrlehrer Norbert
Das Thema wurde geschlossen!
 
#396973
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 10.04.2017 09:11 - vor 7 Jahren  
War am Sonntag auf gruss Tur Bin von Bergen über Greifswald nach Kiel gefahren und zurück ehrlich Brotes .Gesamt km 750 km Verbrauch 5,4 auf 100 km. Wie findet Ihr den durchschnitt mit prius 2 . Ich war sehr zufrieden ei 135km/h im schnitt. Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#396978
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 10.04.2017 09:44 - vor 7 Jahren  
aUWEia
(LG) Beatrixe und Harry
(GT) Der Fahrlehrer
(MED) Edgar und Frau
(HD) Egon und Frau Egon
(RÜG) GerhardWerner
(L) HalloHybrid und Frau und Kind
(HN) Heiko28
(KI) KnudD und Frau
(VG) kurzer und Frau + 2 weitere Priusfahrer
(M) mucost
(B ) odin und Frau
(HH) rst1
TheSithlord
Ulli
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Das Thema wurde geschlossen!
 
#402146
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 09.05.2017 19:29 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Priusfreunde, wir sind bereits auf Rügen und ich finde die Landschaft Fantastisch. Mann sieht auch bereits einige Prius Fahrzeuge. Wir sind vorerst mit unserem Cabrio unterwegs, zum Treffen werden wir aber mit unserem P4 exe kommen. Wir freuen uns schon sehr.
Gruß Norbert Krieft
Der Fahrlehrer
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 4 Exe
Gruß
Der Fahrlehrer Norbert
Das Thema wurde geschlossen!
 
#403111
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 14.05.2017 16:07 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo ich und meine Frau haben uns auch dazu entschlossen mit unsere Prius III aus Bremerhaven (HB) zu kommen.
Gruß Sven und Ludmila
seno.one
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#403129
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 14.05.2017 17:52 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Für alle die schon auf Rügen sind silbergrauer P2 RÜG GR..... Das bin ich Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#403279
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 15.05.2017 20:09 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo zusammen,

leider muss ich auch an diesem Treffen meine Teilnahme zurückziehen. Aber der Gesundheitszustand meiner Schwiegermutter würde uns keine Ruhe lassen und mit dem Kopf wären wir sowieso ganz wo anders. Ich hatte mich schon sehr gefreut, ein paar nette Leute kennen zu lernen … Aber es soll für den Moment nicht sein. Das Hotel Rugard ist uns äußerst großzügig und kulant entgegen gekommen, so dass uns keine Kosten entstehen. Finde ich sehr anständig und daher erwähnenswert!

Ich wünsche euch viel Spaß!
KnudD
Beiträge: 405
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.05.2017 20:10 von KnudD.
Viele Grüße
Knud

Tesla Model 3 SR+
Kona E Advantage
Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...345678910
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar