Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen
(9 Leser) Gulfoss, hoffeck, ive, KSR1, leisure17, moff, OutiEE, Shar, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...345678910
THEMA: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen
*
#404410
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 22.05.2017 18:23 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
..ich bin gerade zuhause angekommen und habe eure Beiträge gesehen. Alles SUPER!! Danke an alle, aber das bin ich jetzt auch, deswegen kommen meine Bilder erst später...bin müde!!
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404448
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 22.05.2017 22:47 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Prius Freunde .Ich freue mich sehr darüberdas es Euch gefallen hat. Ihr macht mich Glückliches denn das habe ich nicht erwartet. Ich habe Es so gemacht wie ich es selber gewünscht hätte .Werde in Zukunft wieder solche oder änliche Veranstaltungen Organisieren. Viele grüße an alle und gute fahrt Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404515
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 23.05.2017 12:35 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
hast du noch die ergebnisse liegen? ich denke das wär doch für alle interessant.
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404517
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 23.05.2017 13:03 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
..ich habe meine Bilder in eine Cloud gelegt, bin mir aber nicht sicher, ob ich den Link ungefragt freigeben darf, weil möglicherweise Datenschutzbedenken auftreten könnten. Immerhin sind da Personen und Kfz-Kennzeichen zu sehen...
@Egon: Wie wird das gehandhabt?
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404525
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 23.05.2017 13:29 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Mit der Verschleierung (unscharf machen, abdecken, verwischen) von Gesichtern und Kennzeichen ist man auf der sicheren Seite. Ob dieser Aufwand in diesem Fall notwendig ist, können nur die Betroffenen selbst bestimmen.

Haben sie nicht zu erkennen gegeben, dass sie mit einer Veröffentlichung einverstanden sind (das geht auch nachträglich), sollte man sich an der aktuellen Rechtsprechung orientieren und im Zweifelsfall verschleiern.

- de.m.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild
- de.m.wikipedia.org/wiki/Recht_am_Bild_der_eigenen_Sache

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404530
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 23.05.2017 13:58 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Priusfreunde!

Heute ist Dienstag der 23. und wir sind um 13:00 Uhr in Berlin angekommen. Unseren Aufenthalt auf Rügen haben wir verlängert, weil es so schön war und die Kreidefelsen mussten auch noch besichtigt werden ( von der Seeseite aus ).Unser Treffen fanden wir sehr gelungen, es war eine lustige Gemeinschaft.
Gerhard Du bist wirklich ein toller Kerl - Priusfreund. Deine Organisation und Führung war sehr gut, es hat uns gefallen und wenn man bedenkt, dass Du alles alleine ohne Hilfe organisiert hast, dann ist das noch viel besser. Vielen Dank noch mal für Deine Einladung und das Du es uns möglich gemacht hast, die schöne Insel Rügen zu genießen. Bleib uns gesund.

Schöne Grüße aus Berlin Odin und Frau

P.S. Unser Verbrauch Berlin/Rügen und zurück 730km war 5,5l
Auf der Hinfahrt streckenweise 170 km/h geheizt, zurück 130 km/h.
odin
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.05.2017 13:59 von odin.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404531
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 23.05.2017 13:58 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
..wie kriegt man denn mehr als 2 Bilder hochgeladen? Unten werden ja nur 2 Auswahlen angeboten, oder?
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404534
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 23.05.2017 14:02 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Informationen dazu findest Du hier:

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...atid=3&id=267950

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404586
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 23.05.2017 19:27 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
So hier sind die Ergebnisse vom Pacour Fahrt.
1 M Fm 2.47.89
2 ME 3.04.72
3 HN 2.39.00
4 OVP 1.24.77
5 HH 1 11.95
6 HB 2.06.18
7 B 1.54.82
8 GT 1.30.81
9 l 1.48.16
10 RÜG 1.19.85


Spritverbrauch


GT 3,9
M 6,0
MED 6,5
HN 4,8
OVP 4,0
HB 4,4
HH 3,8
L 5,9
B .....
RÜG 5,4
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404593
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 23.05.2017 19:34 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hole Dir von jedem die Erlaubnis das Du das Bild veröffentlichen darfst. Du Kannst ja falsch es geht die Kenzeichen Schweren . Von mir hst Du die Erlaubnis . Gruss Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404597
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 23.05.2017 19:53 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Was ist in "Parcours" mit eingeflossen? Ich hätte gedacht, daß "OVP" den Ersten gemacht hat. Allein schon wegen des Gegröhles während des Videos.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32578
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404599
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 23.05.2017 20:00 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Edgar schrieb:
..wie kriegt man denn mehr als 2 Bilder hochgeladen? Unten werden ja nur 2 Auswahlen angeboten, oder?

Also wenn Du bedenken hast...meine Zustimmung hast Du uneingeschränkt
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404604
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 23.05.2017 20:25 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Ach, OVP ist da auch nur um den Kurs geschlichen..

(mir ist das auch Wurst mit den Bildern, macht was ihr wollt)
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404627
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 23.05.2017 22:06 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
KSR1 schrieb:
Ich hätte gedacht, daß "OVP" den Ersten gemacht hat. Allein schon wegen des Gegröhles während des Videos.


das gejohle hatte andere ursachen. ich finde es viel interessanter, dass der p2 den beiden p4 verdammt nah auf den verbrauch gerückt ist. wenn man dann noch bedenkt, dass der p2 den genauesten alles BC hat...
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404629
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 23.05.2017 22:21 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
So, nun sind auch wir wieder zu Hause angekommen. Wir haben noch ganz entspannte Tage auf Ummanz / Rügen verbracht (waren auch nochmal bei Bauer Lange zum Essen!!).

Lieber Gerhard,
vielen Dank für die tolle Organisation des Treffens. Uns haben deine Berichte über Land, Leute und Insel besonders gut gefallen. So konnten wir unseren eigentlichen Urlaubsort Ummanz noch besser kennen lernen. Es war ein sehr gelungenes Treffen und wir hoffen auf eine Wiederholung mit dir.
Bleib gesund!

Unseren Verbrauch mag ich hier ja gar nicht nennen – 6,3 l! Auf der Rückfahrt haben sich die Fahrräder hinten drauf dann doch enorm bemerkbar gemacht

Viele Grüße an alle Teilnehmer aus Lüneburg

Harry und Beate
Beatrixe
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...345678910
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar