Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen
(4 Leser) DocBrown, ectabane, Shar, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...345678910
THEMA: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen
*
#404165
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 20.05.2017 21:15 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Ganz vielen Dank an GerhardWerner für die tolle Organisation des Priustreffens hier auf Rügen. Schöne Landschaft, viele Informationen, eine Fahrprüfung und nette Gespräche mit den Teilnehmern am Rande. Alles Super. Danke auch an das freundliche Autohaus vor Ort.
Wir sind gut zurück gekommen in unsere Ferienwohnung vor Ort. Heute bei vernünftiger Fahrweise 5,6l/100 km über die Gesamtdistanz des Tages. Na geht doch. Ab morgen wird wieder zügig gafeahren.(-:
Viele Grüße Matthias und Familie
HalloHybrid
Beiträge: 113
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.05.2017 21:16 von HalloHybrid.
RAV4 Hybrid
BMW 218dA Gran Tourer
----------------------------------------------------------------------------
Prius II
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404170
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 20.05.2017 22:05 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Moin,
ja war sehr nett. Rügen ist ja eh immer prima. Ist ja auch immer schön wenn ein Eingeborener ein paar Anekdoten aus der Historie beisteuern zu einer Gegend in der man mal Urlaub gemacht hat. Und vielen Dank für die beiden Schampus, nächstes Mal geb ich mehr Gas und bin langsamer
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404179
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 20.05.2017 22:43 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Freue mich wenn es allen gefallen hat. Für die Rückreise aller wünsche ich eine gute Fahrt. Kommt alle gut zu hause an. Gruß Gerhard/ Werner
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404193
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 21.05.2017 00:24 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Freut mich sehr, dass es ein schönes Treffen war! Wie viele waren denn mit dabei? Gibt es vielleicht ein paar Bilder für das Forum?

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404201
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 21.05.2017 06:45 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
erstmal von uns auch vielen dank an alle. war ein schöner tag mit netten leuten.

die bilder werde ich gleich sichten und einige einstellen. mal sehen, ob was geworden ist.
bei uns kam die frage, ob man die ergebnisse der beiden wettbewerbe nochmal posten könnte. einige waren doch sehr interessiert, was so verbraucht wurde.
am ende des tages hatte knut dann 4,5 l/100km stehen, aber da stand der tempomat ja auch bei unfassbaren 111 km/h...
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404212
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 21.05.2017 08:57 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Begrüssung


Zwischenstation


Beweis


Orga


Einparken


Schaustehen


Rot so Rot


Mahlzeit


Pudelaussichtsturm


Neben der Spur


Fast...


In der Spur


Aussicht


Stühlerücken


Außenansicht


Pudelbadewanne
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.05.2017 09:13 von kurzer.
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404231
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 21.05.2017 10:18 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Danke schön! Das sieht richtig nett aus; wir wären sehr, sehr gerne mit dabei gewesen.

Grüße, Egon und Frau Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404232
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 21.05.2017 10:20 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  


Drei Generationen in Rot - stark!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404248
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 21.05.2017 12:23 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
leider war meiner nicht gewaschen. der staub stammt von den nadelbäumen auf unserm grundstück, ich glaube die zapfen sind erfrohren und zerfallen nun zu diesem staub.
ein paar zusätzliche bilder und zwei filmschnipsel hab ich zu einem film zusammengestellt und auf youtube hochgeladen.

kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.05.2017 13:01 von kurzer.
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404268
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 21.05.2017 14:34 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Danke für die Bilder, kurzer. Ich hatte meinen Freitag abend noch geaschen, um das ganze tote Geviech wieder loszuwerden, aber Samstagmorgen war die Hütte gelb gepudert, scheiss Raps

Glücklicherweise hat mich niemand gefilmt

(Ich bin mittlerweile auch zu Hause angekommen, entgegen der eigentlich Planung übes Land zu fahren hab ich mich doch für die Autobahn entschieden. 4.127 lhk bei Tempomat 105 bzw 110. Lustigerweise war der Durchschnitt bei 105 km/h laut Anzeige bei 4,4 lhk, nach einer kurzen Pause war ich dem Geschwindigkeitsrausch verfallen und habe ihn kühn auf 110 km/h gestellt, da war der Schnitt dann bei 4.1 lhk. EV Anteil nur mickrige 5%, Autobahn halt. Trotzdem bin ich mit dem Schnitt soweit super glücklich.)
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404281
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 21.05.2017 16:25 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Sehr netter Film!
Und sie sind da auf Rügen auch schon besonders fortschrittlich:
Siehe Schild "Cafe' und Laden" ( elektrisch inklusive? )...

Gruß Martin
weinfux
Beiträge: 5943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.05.2017 16:43 von weinfux.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404316
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 21.05.2017 19:34 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Danke für die Bilder und den tollen Film @kurzer!
Da hab ich ja leider eine Menge Spaß verpasst, so wie es aussieht und sich anhörte …
KnudD
Beiträge: 405
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße
Knud

Tesla Model 3 SR+
Kona E Advantage
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404317
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 21.05.2017 19:42 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Egon schrieb:
Drei Generationen in Rot - stark!
Oh ja, sehr fein! Und als i-Tüpfelchen vom bunten Treffen noch die Nase eines Blauen. Vielen Dank auch von mir!

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32581
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404330
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 21.05.2017 20:30 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
So bin Grade zu Hause gelandet.Schöner Film @kurzer,bin gerade dabei die Bilder und Videos zu sichten.
@Gerhard,war ein schönes Treffen
Ich glaub,wir haben von den drei Roten alle die selben Bilder aus einer Perspektive geschossen

Noch ein kleines Video

youtu.be/ESVvYY8PBD8

und ein paar Bilder




So und nu gen ma wieder ins Hotel schlafen
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.05.2017 13:20 von Heiko28.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#404371
Aw: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 22.05.2017 10:10 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Priusfreunde,
nocheinmal vielen dank an Gerhard der dieses sehr schöne Treffen auf Rügen ermöglicht und organiesiert hat.
Es ist doch immer schön wenn sich Gleichgesinnte Treffen und sich austauschen können und das auch noch in einer fantastischen Landschaft.
Vielen dank auch den Fotografen für die vielen Fotos.
Wir sind Sonntagabend nach einem Zwischenstop in Hamburg auch gut Zuhause angekommen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen bei dem wir teilnehmen können.
Gruß Norbert Krieft
Der Fahrlehrer
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 4 Exe
Gruß
Der Fahrlehrer Norbert
Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...345678910
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar