Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bitte gebt mir all Eure Tipps...
(5 Leser) ectabane, eppf, hoffeck, KSR1, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Bitte gebt mir all Eure Tipps...
#36649
Bitte gebt mir all Eure Tipps... 08.11.2007 23:10 - vor 16 Jahren, 6 Monaten  
... was ich tun kann damit ich schnell gesund werde.

Ich sitz hier mit schmerzendem Hals, glasigen Augen und leicht erhöhter Temperatur und denke sorgenvoll an die 300 Kilometer Fahrt morgen.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#36651
Re: Bitte gebt mir all Eure Tipps... 08.11.2007 23:26 - vor 16 Jahren, 6 Monaten  
Gute Besserung Holger
Unser beider Los entbehrt nicht einer gewissen Ähnlichkeit. Allerdings weiss ich auch keinen (guten) Rat. Mir bleibt nur, Dir eine recht gute Besserung zu wünschen.
Gruss sepp ¥


Holger schrieb:
... was ich tun kann damit ich schnell gesund werde.

Ich sitz hier mit schmerzendem Hals, glasigen Augen und leicht erhöhter Temperatur und denke sorgenvoll an die 300 Kilometer Fahrt morgen.

Gruß Holger
Komprex
Beiträge: 2141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#36656
Re: Bitte gebt mir all Eure Tipps... 09.11.2007 06:47 - vor 16 Jahren, 6 Monaten  
Aspirin Complex hilft gegen die Symptome, aber eine Erkältung dauert 7 Tage ohne Behandlung und 1 Woche mit... Und beim Treffen solltest Du in Quarantäne bleiben.
Gute Besserung - mach das richtige

Gruß Exe
Exe
Beiträge: 442
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#36660
Re: Bitte gebt mir all Eure Tipps... 09.11.2007 08:06 - vor 16 Jahren, 6 Monaten  
Viel trinken und Nasenspülungen mit warmen Salzwasser ! Vit C soll nicht helfen, heißt es seit neuerem...
Baldige Besserung !
Gruß,Thomas.
Thomas/Österreich
Beiträge: 248
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß,Thomas.

(Schnitt seit Mai 2006 5,1 L/100km)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#36701
Re: Bitte gebt mir all Eure Tipps... 09.11.2007 13:42 - vor 16 Jahren, 6 Monaten  
Probier es mit "neoCitran", habe gute Erfahrungen damit!
Alles Gute
graf
graf
Beiträge: 1177
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
servus
graf
Prius II
VW Tiguan
Prius PlugIn
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#36706
Re: Bitte gebt mir all Eure Tipps... 09.11.2007 14:44 - vor 16 Jahren, 6 Monaten  
Für den Tag - Aspirin Complex und nachts Grippostad Erkältungssaft und vorher ein schönes heißes Erkältungslinderungsbad mit entprechendem Badezusatz.
Gurgeln mit Salzwasser.
Gute Besserung Holger!
Schau mal bitte in PM.

Posting geändert von: Spinni, am: 09/11/2007 14:45<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Spinni, am: 09/11/2007 14:46
Spinni
Beiträge: 666
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bis der Tage.
Jürgen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#36759
Re: Bitte gebt mir all Eure Tipps... 10.11.2007 00:38 - vor 16 Jahren, 6 Monaten  
Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise.

Ein Schal um den Hals, ne ordentliche Ladung Paracetamol und Mutters Schwedenbitter haben mich auf die Beine gebracht.

Am meisten aber half die Vorfreude auf das Treffen. Der unbedingte Wille gestern Abend dabei zu sein gestärkt von Euren lieben Genesungswünschen hat in mir ungeahnte Selbstheilungskräfte freigesetzt. Bis auf eine ausgesetzte Stimme bin ich wieder ganz gut auf den Beinen.

Wille kann also doch Berge versetzen...

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar