Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mini Priustreffen in Werigerode
(4 Leser) Cableman, hoffeck, KSR1, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Mini Priustreffen in Werigerode
#358278
Mini Priustreffen in Werigerode 20.09.2016 09:05 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,
ich bekam diese Woche eine PM vom Priusfreund (in) Resi, dass er (sie) für ein paar Tage nach Wernigerode kommen und den Brocken mit der Harzer Schmalspurbahn erkunden wollen, mit der Bitte um ein kleines Treffen. Dem sind meine Frau und ich auch nachgekommen.

Da wir uns persönlich nicht kannten, war aber das Erkennungsmerkmal, die russische Pelzmütze, nicht zu übersehen.
Zu meinem Erstaunen, hatte er (sie) nicht die 4 Noträder drauf, wofür ich auch Verständnis zeigte, denn bei abgeregelten 90 Km/h wäre die weite Fahrt in den Harz zu unkomfortabel gewesen.


Es war ein lustiges Zusammentreffen mit viel Gesprächsstoff.
Zur Zeit sind er (sie) auf dem Weg mit der Dampflock bei bestem Brockenwetter zum Gipfel.
Es gehört immer ein wenig Glück dazu, gutes Wetter zu erwischen.

Wir wünschen noch erlebnisreiche Tage im Harz und bedanken uns nochmal auf diesem Weg für den leckeren kalten Nachtisch.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#358324
Aw: Mini Priustreffen in Werigerode 20.09.2016 12:34 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Vielleicht wird eines Tages ein offizielles Thüringen-Treffen stattfinden? Die Egons wären ziemlich sicher dabei!

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...atid=8&id=180160

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#358375
Aw: Mini Priustreffen in Werigerode 20.09.2016 17:50 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Egon schrieb:
Vielleicht wird eines Tages ein offizielles Thüringen-Treffen stattfinden?
Für Wernigerode wäre es wohl eher ein Sachsen-Anhalt-Treffen ... die Stadt ist übrigens wirklich eine Reise wert.
gshybrid
Beiträge: 4758
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Motto: Wer heut\' noch schaltet, fährt veraltet!

Ab Aug. 2023:
VW e-Up!, rot, Ausstattung \"volle Hütte\"

Ab Nov. 2017:
Prius 4 Comfort, blau, EZ 02/2016, km-Stand >20.000
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 3,9 Liter lt. BC

Ab Feb. 2008:
Prius 2 Sol, marlingrau, EZ 05/2007 mit > 61.000 km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 5,0 Liter lt. BC

Bis Feb. 2008:
Prius 1, micagrün, EZ 03/2001 mit > 120.000 km
Verbrauch: 4,9 Liter lt. Spritmonitor
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#358692
Aw: Mini Priustreffen in Werigerode 22.09.2016 11:47 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
@ Harzbube
Wir sind wieder "da Heim", meine Partnerin und ich sind sehr beeindruckt von einem supersymphatischem Priusfreundeehepaar.

Zu einem Thüringer-Sachsen-Anhalt-Priustreffen kommen wir natürlich auch sofort.

Liebe Grüße insbesondere an Rosi
Resi
Beiträge: 1217
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.09.2016 11:49 von Resi.
Ab 2013 Prius II, seit 01.10.2020 Prius III Plug in mit E-Kennzeichen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#358914
Aw: Mini Priustreffen in Werigerode 23.09.2016 14:45 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Harzbube

habe meine Noträder zum Energiesparen wieder aufmontiert. Gestern war ich noch total neben der Spur wegen vielen Eindrücke in und um Weringerode.

LG R u C
Resi
Beiträge: 1217
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 2013 Prius II, seit 01.10.2020 Prius III Plug in mit E-Kennzeichen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar