Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: 2. Prius Wintertreffen in Davos
#35341
2. Prius Wintertreffen in Davos 23.10.2007 10:17 - vor 16 Jahren, 6 Monaten  
Liebe Primus-Gemeinde

Langsam aber sicher hält die kühle Jahreszeit Einzug ins Land...
Die einen mögen sich noch an einen ganz bestimmten kühlen aber unvergesslichen Tag in den Bündner Bergen genauer in Davos erinnern.

Damit dieses Erlebnis möglichst viele Prius- Fahrer/innen miterleben können möchte ich schon jetzt beginnen ein geeignetes Wochenende für das 2. Prius Wintertreffen in Davos zu finden.

Hier einige Bilder „ danke den Fotografen“

http://old.umdenken.at/priusdavos2007/

http://www.hansemann.li/gallery/Prius



Provisorische Anmeldung bitte Hier


Für weitere Fragen bitte eine E-Mail an:

Prius2@gmx.ch
Betreff: Prius Wintertreffen

Grüsse aus Klosters Hans <br><br>Posting ge&auml;ndert von: Superintendid, am: 12/11/2007 16:19
Superintendid
Beiträge: 123
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#35400
Re: 2. Prius Wintertreffen in Davos 24.10.2007 10:40 - vor 16 Jahren, 6 Monaten  
Superintendid schrieb:

http://datix.boesch.at/davos/


Hallo Hans, da erinnerst Du mich an etwas...
Ich hatte damals auf einem Firmenserver etwas Platz &quot;gemietet&quot;, doch nun mußte ich ihn räumen.

Neuer Link (auf eigenem [virtuellem] Server):
http://www.umdenken.at/priusdavos2007<br><br>Posting ge&auml;ndert von: herbhaem, am: 24/10/2007 11:39
herbhaem
Beiträge: 697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß,
Herbert
Prius II
=1,087 Komprex-Einheiten
Mitsubishi i-MiEV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#36876
Re: 2. Prius Wintertreffen in Davos 12.11.2007 16:15 - vor 16 Jahren, 5 Monaten  
Nächste Änderung
http://gal.umdenken.at/main.php?g2_itemId=701

Ich bin am Umstellen auf Joomla. Die erste Aktivität war die Umstellung der Linkliste auf eine Datenbank (com_bookmarks).
Die CMS-basierte Site ist unter der &quot;üblichen&quot; URL
http://www.umdenken.at erreichbar und wartet darauf, weiter gefüllt zu werden.
Die Links können nun datenbankmäßig abgefragt werden:
Beispiel:
www.umdenken.at/index.php?option=com_boo...amp;amp;search=prius
Der Suchbegriff sucht Übereinstimmungen nicht nur am Anfang des Textes, sondern irgendwo im Text, es wird also auch &quot;österreichisches Priusforum&quot; gefunden.

Posting geändert von: herbhaem, am: 12/11/2007 16:32<br><br>Posting ge&auml;ndert von: herbhaem, am: 09/12/2007 21:56
herbhaem
Beiträge: 697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß,
Herbert
Prius II
=1,087 Komprex-Einheiten
Mitsubishi i-MiEV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#39681
Re: 2. Prius Wintertreffen in Davos 19.12.2007 02:07 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
Oh Mann, diesen Thread hab ich doch glatt übersehen. Ist Rainer Zufall, dass ich jetzt hier reingeschaut habe.

Bin natürlich auch mit dabei, sofern das Datum stimmt.

Achja, falls es am 12./13. Jan stattfindet, bin ich sowieso in Davos. Allerdings ziemlich sicher ohne Prius, dafür mit Skis am skifahren. Haben da nämlich ein Skiweekend mit unserer Band.
Sollte es sich einrichten lassen, werde ich dann aber trotzdem rasch vorbeischauen um Hallo zu sagen.

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#39700
Re: 2. Prius Wintertreffen in Davos 19.12.2007 10:25 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
Hallo
Ich habe noch keinen festen Termin entdecken können, oder habe ich was übersehen?
Gruss
Housi
Housi
Beiträge: 182
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Premium Swiss Edition, ab 03.8.07
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#39704
Re: 2. Prius Wintertreffen in Davos 19.12.2007 10:41 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
Housi schrieb:
Hallo
Ich habe noch keinen festen Termin entdecken können, oder habe ich was übersehen?
Gruss
Housi

Nein, es gibt noch keinen fixen Termin. Bei Doodle hast du dich ja schon eingetragen. Aktuell sind folgende Daten Spitzenreiter:
Sa 5., Sa 12., So 13., und So 27. Jan

Wäre natürlich super, wenn sich noch ein paar mehr eintragen, damit es eindeutiger wird.

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#39936
Re: 2. Prius Wintertreffen in Davos 22.12.2007 15:08 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
Achtung Achtung

Eine sehr unangeneme nachricht für die Teilnehmer des 2.Prius Wintertreffen in Davos.

Unser favorisiertes Datum: das vom 4/5.01.08 muss ich leider aus 2 Gründen kenzeln.

1. Die gewünschte Lokalität stand an diesen Weekend nicht zur verfügung
2. Mein Dienstplan läst keine verschiebungen zu die nicht mit einer Geburt oder einem Todesfall in verbindung stehen. ( Leider kann ich bei meinen neuen Arbeitgeber noch nicht mit sonderwünschen aufwarten).


Deshalb bitte Hier
http://www.doodle.ch/participation.html?...Id=ktpmhxv6puk9ypdy]
Superintendid
Beiträge: 123
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#39940
Re: 2. Prius Wintertreffen in Davos 22.12.2007 16:08 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
Obwohl Davos fast vor meiner Haustüre liegt, kann ich leider nicht kommen.

1. Habe ich bis dann meinen Prius noch nicht bekommen...
2. Bin ich vom 17.1.08 an für fast 4 Wochen in Vietnam. Schuemermal ob da auch Prius drinnen ist...
Buci
Beiträge: 114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, Jg. 2008 Weiss, Schnickschnacklos.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#40836
Re: 2. Prius Wintertreffen in Davos 08.01.2008 08:13 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Gemeinde

Also nun möchte ich das Datum fürs 2.Prius Wintertreffen in Davos bekannt geben.

Leider gab es von meiner seite aus einige Organisatorische Probleme, die mich dazu veranlast haben das Treffen auf das Wochenende vom 19.20.Jan. 2008 zu legen.

Ich würde gerne möglichst viele Teilnehmer am Samstag den 19.Jannuar 2008 in Davos begrüssen.

Bitte sendet mir eine Anmeldungs E-Mail.
Damit ich genügend Parkplätze Reservieren kann.
Diejenigen Die beim letzten mal dabei wahren wissen bereits dass es am Platz im Lokal nicht mangelt wenn man nur genügend zusammen rückt.

Anmeldung bitte hier hin: Prius2@gmx.ch


<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Superintendid, am: 08/01/2008 08:14
Superintendid
Beiträge: 123
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#40842
Re: 2. Prius Wintertreffen in Davos 08.01.2008 09:51 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
Superintendid schrieb:

Ich würde gerne möglichst viele Teilnehmer am Samstag den 19.Jannuar 2008 in Davos begrüssen.


Kannst Du uns noch die Uhrzeit bekanntgeben ?
Ort ? Wieder im Turmhotel Victoria ?

Ich werde heuer mit SBB/RhB anreisen - somit ist ein Parkplatz weniger belegt.
herbhaem
Beiträge: 697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß,
Herbert
Prius II
=1,087 Komprex-Einheiten
Mitsubishi i-MiEV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#40862
Re: 2. Prius Wintertreffen in Davos 08.01.2008 15:30 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Superintendid


&lt;Ich würde gerne möglichst viele Teilnehmer am Samstag den 19.Jannuar 2008 in Davos begrüssen.&gt;

Wir hättern gern wieder am Davoser Treffen teilgenommen, aber wir kommen, wenn alles gut läuft, erst am Nachmittag in Klosters/Monbiel an. Dort wollen wir den Prius wieder 14 Tage lang einschneien lassen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Wir wünschen dem Treffen einen guten Verlauf und grüßen alle Teilnehmer.

Jörg
wasundwie
Beiträge: 45
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, SOL ,silbermetallic , 01/2005 &nbsp --- &nbsp Laufleistung bis 09/2008 :&nbsp 47.653 km &nbsp=&nbsp durchschn. 100km-Verbrauch über :&nbsp &nbsp 31.895 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#40931
Re: 2. Prius Wintertreffen in Davos 08.01.2008 23:25 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
Also Ich denke wir finden us ab ca. 12.00 Uhr in Davos ein. Das Turmhotel war letztes mal ein guter Gastgeber und somit bleiben wir doch dabei.




P.S Hallo Jörg
Fals du im Mobiel das Posthorn hören soltest Dann könnte auch Ich der Fahrer des Postautos sin.
Blauer Prius gel? Haltestelle &quot;bir Legi&quot;?


Grüsse aus Klosters von Superintendid &quot;Hans&quot;
Superintendid
Beiträge: 123
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#40939
Re: 2. Prius Wintertreffen in Davos 09.01.2008 09:17 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
herbhaem schrieb:

Ich werde heuer mit SBB/RhB anreisen - somit ist ein Parkplatz weniger belegt.


So wie's aussieht, werden wir das Treffen mit einem Verwandten-Besuch verbinden. Das würde heissen, dass ich ab Balzers (FL) alleine weiterfahren würde und dich, Herbert, gerne mitnehmen könnte. Wär doch schön, wenn wir statt 5l, 2.5l/100km/Person verbrauchen würden;).

Wenn du das Angebot annimmst, werde ich mich noch bei dir melden, wenn's definitiv ist.

@alleAnderen:
Es sind ja erst 5 Leute und 4 Prius angemeldet
Wär doch schön, wenn noch mehr kommen könnten - nur schon für die EV-Parade durch Davos .
renato
Beiträge: 320
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#40941
Re: 2. Prius Wintertreffen in Davos 09.01.2008 09:24 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
Oh wie schade, aber der 19.1.08 ist seit Monaten besetzt. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
Gruss
Housi
Housi
Beiträge: 182
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Premium Swiss Edition, ab 03.8.07
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#40951
Re: 2. Prius Wintertreffen in Davos 09.01.2008 10:38 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
renato schrieb:

Das würde heissen, dass ich ab Balzers (FL) alleine weiterfahren würde und dich, Herbert, gerne mitnehmen könnte. Wär doch schön, wenn wir statt 5l, 2.5l/100km/Person verbrauchen würden;).


Gute Idee ! Wir könnten es auch anders rum machen: Du läßt Deinen Prius in Balzers stehen und nehme Dich mit.
herbhaem
Beiträge: 697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß,
Herbert
Prius II
=1,087 Komprex-Einheiten
Mitsubishi i-MiEV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar