Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Minitreffen in Rostock Warnemünde
#33886
Minitreffen in Rostock Warnemünde 30.09.2007 19:17 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Priusfreunde,

am 03.10.2007, 12 Uhr wollen wir uns in Rostock-Warnemünde treffen.

Der genaue Treffpunkt ist bei:
McDonalds, An der Stadtautobahn 47, 18109 Rostock auf dem Parkplatz.



Google Maps

(beim grünen Pfeil)

Von dort werden wir dann Richtung Warnemünder-Strand weiterfahren und geeignete Parkmöglichkeiten suchen (ist leider alles kostenpflichtig).
Da die Wetterprognosen bislang recht positiv sind, könnten wir anschließend zum Beispiel eine Hafenrundfahrt machen und uns den Warnemünder Strand genauer anschauen.

Als Schlechtwetteralternative lässt sich sicherlich in Rostock noch einiges unternehmen. Offizielle Veranstaltungen seitens Toyota sind nicht geplant, es soll nur ein nettes Beisammensein von Priusfreunden werden.
Der Standort Rostock passt vielleicht ja einigen Hamburgern oder Berlinern, so dass wir hoffentlich ne schöne kleine Runde zustande bekommen. Ich freu mich schon.

Meine Telefonnummer verschicke ich gerne per PM.

Gruß Jan-Erik<br><br>Posting ge&auml;ndert von: janman666, am: 30/09/2007 19:21
janman666
Beiträge: 1097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL 08/2006 Verbrauch:
höchster Verbrauch: 7,84 l/100 km
niedrigster Verbrauch: 4,52 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#33887
Re: Minitreffen in Rostock Warnemünde 30.09.2007 19:21 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Moin moin,

ich werde am Mittwoch kommen.

Mathias
linde62
Beiträge: 94
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Sol seit 30.08.2007

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#33893
Re: Minitreffen in Rostock Warnemünde 30.09.2007 19:33 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Wenn ich mich in der letzten Zeit nicht vollkommen unbeliebt gemacht habe und noch willkommen bin, würde ich mit Frau vorbeischauen.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#33894
Re: Minitreffen in Rostock Warnemünde 30.09.2007 19:36 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
aubroehr schrieb:
Wenn ich mich in der letzten Zeit nicht vollkommen unbeliebt gemacht habe und noch willkommen bin, würde ich mit Frau vorbeischauen.

Sehr gerne doch. Dass der Anhang natürlich willkommen ist, hab ich noch vergessen. Meine bessere Hälfte kommt auch mit.

Gruß Jan-Erik
janman666
Beiträge: 1097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL 08/2006 Verbrauch:
höchster Verbrauch: 7,84 l/100 km
niedrigster Verbrauch: 4,52 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#33960
Re: Minitreffen in Rostock Warnemünde 02.10.2007 05:04 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Sind wir denn nun wirklich bloß 3 Leute, äh Autos? Das lohnt nun wirklich nicht von Berlin extra hoch zu fahren. soviel stehn manchmal bei mir in der Straße.
Schreibt nochmal bescheid bevor ich morgen los mach.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#33962
Re: Minitreffen in Rostock Warnemünde 02.10.2007 07:29 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
aubroehr schrieb:
Sind wir denn nun wirklich bloß 3 Leute, äh Autos? Das lohnt nun wirklich nicht von Berlin extra hoch zu fahren. soviel stehn manchmal bei mir in der Straße.
Schreibt nochmal bescheid bevor ich morgen los mach.

Sieht bislang so aus. Ich würde allerdings auch notfalls alleine (mit Freundin) diesen Ausflug machen. Bevor wir losfahren gebe ich noch einmal Bescheid.

Vielleicht findet sich ja noch jemand aus der Hamburger Gegend, dies war ja auch mit ein Grund dafür, dass die Wahl auf Rostock statt auf Greifswald fiel.

Gruß Jan-Erik
janman666
Beiträge: 1097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL 08/2006 Verbrauch:
höchster Verbrauch: 7,84 l/100 km
niedrigster Verbrauch: 4,52 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#33983
Re: Minitreffen in Rostock Warnemünde 02.10.2007 14:49 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Na ich weiß wirklich nicht. Wär zwar schön Dich mal &quot;hautnah&quot; kennen zu lernen, aber 270 km wegen drei Prius ist mir zuviel co2 für sehr wenig Aufsehen. Da werd ich wohl mit Frauchen mal was anderes zum Feiertag unternehmen als dann mehr Zeit auf der Autobahn zu verbringen als Zeit für 3 Prius zu haben. Schade.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#34001
Re: Minitreffen in Rostock Warnemünde 02.10.2007 19:15 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Jan-Erik,

für mich wären es 360 km.
Ich hatte gedacht, so 10...12 werden kommen.
War wohl zu kurzfristig. So lohnt es sich wirklich nicht, zumal meine Lieblingsbeifahrer beide nicht können.

Auf dem nächsten richtigen P-Treffen geb' ich dir einen aus, versprochen!

Ein schönes Mikro-Treffen wünscht euch
Frank
franky1461
Beiträge: 749
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dez.2004: mein erster P2 mit 5,2 l/100km
Sept.2007: mein zweiter P2 mit 4,8 l/100km, verkauft Sept. 2010
Rückfall: Golf VI TSI DSG mit ca. 155PS, 6,1 l/100km
Mai 2014: P3 Facelift Basis EZ 08/12 gekauft; ca. 4,3 l/100km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#34025
Re: Minitreffen in Rostock Warnemünde 03.10.2007 09:36 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
So, melde mich dann mal so allmählich auf den Weg nach Rostock ab.

Gruß Jan-Erik
janman666
Beiträge: 1097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL 08/2006 Verbrauch:
höchster Verbrauch: 7,84 l/100 km
niedrigster Verbrauch: 4,52 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#34078
Re: Minitreffen in Rostock Warnemünde 04.10.2007 08:10 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Hi,
also das Treffen war wirklich ein Mini-Treffen, eigentlich mehr ein netter Ausflug mit einem Priusfreund.
Bei dem tollen Wetter könnten sich einige aber durchaus ärgern, nicht dabei gewesen zu sein. Warnemünde war sehr gut besucht und ein schönes Ausflugsziel.

Das Treffen war sogar richtig konstruktiv. Warum ich vorher noch nichts von dem Fach unter der Mittelkonsole mitbekommen habe ist mir schleierhaft, aber dank Mathias hab ich jetzt eine weitere Ablagemöglichkeit gefunden

Vielleicht kriegen wir regional ja mal etwas größeres Zustande... Berlin liegt ja auch noch irgendwie in meiner Region.
M-V scheint allerdings einen sehr niedrigen Prozentsatz von Priusfahrern zu haben, die hier registriert und aktiv sind. Denn an Priussichtungen mangelt es eigentlich nicht.

Gruß Jan-Erik
janman666
Beiträge: 1097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL 08/2006 Verbrauch:
höchster Verbrauch: 7,84 l/100 km
niedrigster Verbrauch: 4,52 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#34085
Re: Minitreffen in Rostock Warnemünde 04.10.2007 09:49 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Ich freue mich, dass Ihr einen schönen Tag hattet und hoffe Du bist nicht sauer darüber, dass wir abgesagt haben.
Das mit dem Fach unter der Mittelkonsole hätteste aber bei richtigem Studium des Forums oder Handbuches wissen können:whistle:
Wo ich Anfang September ein WE in MV war, Strietfeld bei Gnoien habe ich keinen einzigen Prius, bis nach Bad Doberan nicht, gesehen. Mag auch daran liegen, dass auf dem Ländle alle eine Garage haben. Aber nicht mahl fahrend war einer zu sehen.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#34091
Re: Minitreffen in Rostock Warnemünde 04.10.2007 11:18 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Moin moin,

wenn Dun das nächste Mal in MV bist, melde Dich vorher, dann sorgen wir dafür das Du einen siehst.
mathias
linde62
Beiträge: 94
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Sol seit 30.08.2007

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar