Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Treffen Frankfurt IAA/MT
#31710
Treffen Frankfurt IAA/MT 29.08.2007 00:04 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
Hallo, wer will denn im September die IAA besuchen? Soll ja "die grünste IAA aller Zeiten" werden . Ich will auf jeden Fall dort sein, wenn sich noch ein paar Priusfahrer finden könnte man sich ja zusammen die neuesten Errungenschaften ansehen... Vielleicht gibt es auch was Interessantes von Toyota zu sehen, habe da was gehört.
Ich werde jedenfalls ein hochinteressantes Priusgetriebe vorzeigen können, eine Gelegenheit für die Leute, die in Münster nicht dabei waren.

Es wären zwei WE zur Auswahl, 15./16. September und 22./23. Unter der Woche ist es 2€ billiger, wäre mir auch Recht.

Ein anderes Treffen findet einen Monat später am 20.Oktober (Samstag) zufälligerweise schon wieder in Frankfurt statt, nämlich das Toyota-Treffen von Motor-Talk. Dort werden wohl auch ein paar Priusfahrer sein und einige Leute, denen wir seit Ewigkeiten von unserem Auto vorschwärmen.
Einen Lexus GS450h gibt es aller Voraussicht auch zu bestaunen ...
Hier der Thread bei MT:

www.motor-talk.de/forum/toyota-lexus-com...t-2007-t1550263.html

Essen und Treffpunkt ist hier:

http://www.restaurant-waldgeist.com/
tobistenzel
Beiträge: 954
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus GS450h rot EZ: 11/08 NEW-GS-..
Früher: P1 EZ:11/02
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#31715
Re: Treffen Frankfurt IAA/MT 29.08.2007 00:40 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
...also Tobi...für´s MT Treffen hier werben...nenene (Du klaust mir meine Gedanken, welche ich verworfen habe )

IAA bin ich übrigens net...
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#31719
Re: Treffen Frankfurt IAA/MT 29.08.2007 01:03 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
MezzoL schrieb:
...also Tobi...für´s MT Treffen hier werben...nenene (Du klaust mir meine Gedanken, welche ich verworfen habe )
Ich habe auch etwas überlegt, aber was solls Umgekehrt war es ja auch eine gute Idee
tobistenzel
Beiträge: 954
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus GS450h rot EZ: 11/08 NEW-GS-..
Früher: P1 EZ:11/02
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#31728
Re: Treffen Frankfurt IAA/MT 29.08.2007 08:43 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
IAA geht bei mir nicht, aber MT bin ich ja schon lange angemeldet. Wird sicher lustig, mal mit den Grabenkämpfer an einem Tisch zu sitzen.

Mit einem GS450h, einem Prius I und zwei Prius II ist die Hybridfraktion ja schon ziemlich gut vertreten. Fehlt nur noch ein RX400h und natürlich ein LS600h!

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#31999
Re: Treffen Frankfurt IAA/MT 02.09.2007 22:18 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
tobistenzel schrieb:
[quote]Hallo, wer will denn im September die IAA besuchen? Soll ja "die grünste IAA aller Zeiten" werden . Ich will auf jeden Fall dort sein, wenn sich noch ein paar Priusfahrer finden könnte man sich ja zusammen die neuesten Errungenschaften ansehen... Vielleicht gibt es auch was Interessantes von Toyota zu sehen, habe da was gehört.
Ich werde jedenfalls ein hochinteressantes Priusgetriebe vorzeigen können, eine Gelegenheit für die Leute, die in Münster nicht dabei waren.

Es wären zwei WE zur Auswahl, 15./16. September und 22./23. Unter der Woche ist es 2€ billiger, wäre mir auch Recht.


Hallo Tobias,

wir wollen auch zur IAA. Wahrscheinlich kreuzen wir dort am 15.9. auf. Evtl. könnte man sich ja Treffen (per Handy in der Messehalle finden oder am Toyo-Stand).

Viele Grüße aus NRW
Doro
doro
Beiträge: 233
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit 11.11.2015 P3 Executive in navachorot
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar