Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Kurzbericht Priustreffen Speyer
#3179
Re: Kurzbericht Priustreffen Speyer 15.05.2006 22:28 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Ich quäl mich gerade mit Photobucket herum und lade ein paar Bilder hoch. Bin zwar noch nicht fertig, aber wer mal schauen möchte:

s79.photobucket.com/albums/j124/hm1hal/
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3190
Re: Kurzbericht Priustreffen Speyer 16.05.2006 10:42 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Auch ich möchte mich nochmals bei den Organisatoren des unvergesslichen Priustreffens ganz herzlich bedanken. Da hat wirklich alles gestimmt, vom Empfang über die geführten Museumsbesuche bis hin zum Wetter und den interessanten Vorträgen am Abend.

Ich habe eine Auswahl meiner Bilder ins Internet gestellt:

hansruedi-ott.magix.net

Die Bilder befinden sich im Album Priustreffen2006 und können auch über die Schaltfläche "Abzüge bestellen" und "Lupensymbol" in Originalauflösung betrachtet und hinuntergeladen werden.

Grüsse aus Uster(CH) an alle Priusfreunde
hro
hro
Beiträge: 22
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3191
Re: Kurzbericht Priustreffen Speyer 16.05.2006 10:42 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Auch ich möchte mich nochmals bei den Organisatoren des unvergesslichen Priustreffens ganz herzlich bedanken. Da hat wirklich alles gestimmt, vom Empfang über die geführten Museumsbesuche bis hin zum Wetter und den interessanten Vorträgen am Abend.

Ich habe eine Auswahl meiner Bilder ins Internet gestellt:

http://www.hansruedi-ott.magix.net

Die Bilder befinden sich im Album Priustreffen2006 und können auch über den Link "Bildübersicht" (Bild wählen und "Lupensymbol") in Originalauflösung betrachtet und hinuntergeladen werden.

Grüsse aus Uster(CH) an alle Priusfreunde
hro

Posting geändert von: hro, am: 16/05/2006 10:44<br><br>Posting ge&auml;ndert von: hro, am: 16/05/2006 10:49
hro
Beiträge: 22
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3195
Re: Kurzbericht Priustreffen Speyer 16.05.2006 13:44 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Sehr schöne Bilder. Schade das ich keine Zeit hatte
Tobman
Beiträge: 203
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 11/2006, Executive Edition in onyxschwarz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3207
Re: Kurzbericht Priustreffen Speyer 16.05.2006 19:57 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

da ich in den PC SAchen noch nicht so bewandert bin...wie kriegt ihr die Bilder ins Netz???

Ich werd außerdem mal zusehen ob ich denn überhaupt so eine CD zustande bringe ...

Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3209
Re: Kurzbericht Priustreffen Speyer 16.05.2006 20:46 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
MezzoL schrieb:
Hallo,

da ich in den PC SAchen noch nicht so bewandert bin...wie kriegt ihr die Bilder ins Netz???

Ich werd außerdem mal zusehen ob ich denn überhaupt so eine CD zustande bringe ...

Gruß René

Hallo René,

das ist gar nicht so schwierig. Ich entdeckte hierfür den kostenlosen Dienst von www.photobucket.com.

Einmal dort angemeldet kann man seine Fotos hochladen und die Internetadresse anderen mitteilen. Umständlich ist nur der Upload, weil man nur maximal 20 Bilder in einem Stück hochladen kann.

Ist allerdings eh nur eine Schnellschusslösung, denn Uwe sammelt ja fleißig unsere Fotos ein um sie dann hier zu veröffentlichen.

Mach doch beides: Schick eine CD an Uwe und versuch Dich gleichzeitig einmal an Photobucket.

Viel Spaß dabei wünscht
Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3210
Re: Kurzbericht Priustreffen Speyer 16.05.2006 20:53 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Holger schrieb:
Umständlich ist nur der Upload, weil man nur maximal 20 Bilder in einem Stück hochladen kann.

Ist allerdings eh nur eine Schnellschusslösung, denn Uwe sammelt ja fleißig unsere Fotos ein um sie dann hier zu veröffentlichen.

Mach doch beides: Schick eine CD an Uwe und versuch Dich gleichzeitig einmal an Photobucket.


Hallo Holger,

danke für den Tip, nur glaube ich das es bei mir so ähnlich wie bei Dir werden wird! So ca 400 Bilder brauchen schon ne Weile.

Ich werd wohl mal nach der Addi von Uwe stöbern, versuchen die CD hinzukriegen (das ging doch mit der Nadel einritzen oder??? ) und diese ihm dann schicken!

Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3229
Re: Kurzbericht Priustreffen Speyer 17.05.2006 17:50 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Was die Upload Technik angeht bin ich eigentlich mit Pixum.de recht zufrieden.

Man kann sich dort eine Software ziehen und recht bequem Fotos zusammenstellen und diese im Packen von bis zu 100 Stück ins Album laden (Mehr als 100 Pro Album geht nicht, aber man kann mehrere Alben pro Account anlegen). Das Programm beherrscht auch einfache Nachbearbeitung und direktes kommentieren der Aufnahmen
Jottt
Beiträge: 518
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3261
Re: Kurzbericht Priustreffen Speyer 18.05.2006 18:46 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Also, ich habe auch noch einige Fotos von dem schönen Treffen, die ich selbst natürlich super finde. Die kann ich aber erst am Wochenende übersenden (Uwe: wohin uploaden ?). Vielleicht habe ich bis dahin auch meine Homepage aktualisert.
KlausB)
K1999
Beiträge: 230
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
08/06 bis 08/07 Prius II Sol ** 36.000km
09/07 bis 06/10 Prius II Sol
06/10 bis 07/13 (gestohlen): Prius III Exe *Navi IPA Solar ** 80.500 km
10/13 bis 4/14 (gestohlen): Auris TS HSD Exe ** 12.000 km

seit 5/14 (auch gestohlen, weitere Fahrzeuge lasse ich lieber hier weg): Auris TS HSD Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3274
Re: Kurzbericht Priustreffen Speyer 18.05.2006 21:15 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Pixum hatten wir früher auch genommen, bevor wir unseren eigenen Webserver hatten. Fand ich auch komfortabel.

Uwe

Jottt schrieb:
[quote]Was die Upload Technik angeht bin ich eigentlich mit Pixum.de recht zufrieden.

[quote]
Kreitschie
Admin
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3275
Re: Kurzbericht Priustreffen Speyer 18.05.2006 21:17 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Wer Fotos für die Allgemeinheit uploaden möchte, kann vonmir Zugangsdaten bekommen.

Wir sammeln dann alle und stellen die gemeinsam themenbezogen in die Galerie, vortaussichtlich Anfang der Woche.

Uwe
Kreitschie
Admin
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3278
Re: Kurzbericht Priustreffen Speyer 18.05.2006 21:53 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Na ich werd mich mal am brennen versuchen und die dann zu Dir schicken! Irgendwann muß ich das ja mal lernen

Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3327
Re: Kurzbericht Priustreffen Speyer 19.05.2006 23:37 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Auf meiner Webseite http://home.arcor.de/k1999/ sind seit einigen Minuten Fotos vom Priustreffen in Speyer / Sinsheim zu sehen.
Ich freue mich auf meinen Prius und das nächste Treffen.


Klaus
K1999
Beiträge: 230
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
08/06 bis 08/07 Prius II Sol ** 36.000km
09/07 bis 06/10 Prius II Sol
06/10 bis 07/13 (gestohlen): Prius III Exe *Navi IPA Solar ** 80.500 km
10/13 bis 4/14 (gestohlen): Auris TS HSD Exe ** 12.000 km

seit 5/14 (auch gestohlen, weitere Fahrzeuge lasse ich lieber hier weg): Auris TS HSD Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar