Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Laternenfest in Halle
#31104
Laternenfest in Halle 19.08.2007 20:19 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Hallenser (Halloren, Hall.....),

ich habe bemerkt, daß hier einige Priusfreunde aus Halle/Saale sind. Unsere Hallenser Sippe hat uns wieder mal zum Laternenfest am nächsten Wochenende eingeladen. Findet aus diesem Anlaß evtl. auch ein kleines lokales Prius-Treffen bei Euch statt, zu dem man sich zeitweise gesellen könnte?

Gruß, Achim
Friedenauer
Beiträge: 187
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#31177
Re: Laternenfest in Halle 20.08.2007 14:14 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
Schade! Ausgerechnet dieses Jahr ist das erste, wo ich unser Laternenfest (immerhin das größte Volksfest in Sachsen-Anhalt) verpasse. Aber dann werden wir schon auf "großer Fahrt" sein, die uns über Saarbrücken, Luxemburg, Bouillon, Gent, Antwerpen, Noordwijk, Norden-Norddeich, Hamburg schließlich wieder zurück nach Halle führen wird.
Beim nächsten Mal sind wir dann aber bestimmt dabei!
Gruß, René
PriusHAL07
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#31187
Re: Laternenfest in Halle 20.08.2007 17:16 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
PriusHAL07 schrieb:
Schade! Ausgerechnet dieses Jahr ist das erste, wo ich unser Laternenfest (immerhin das größte Volksfest in Sachsen-Anhalt) verpasse. Aber dann werden wir schon auf "großer Fahrt" sein, die uns über Saarbrücken, Luxemburg, Bouillon, Gent, Antwerpen, Noordwijk, Norden-Norddeich, Hamburg schließlich wieder zurück nach Halle führen wird.
Beim nächsten Mal sind wir dann aber bestimmt dabei!
Gruß, René

Könnte ich in diesem Fall an Deiner Stelle wählen - nichts gegen Halle - aber dann hätte ich mich auch für die Rundreise entschieden, ganz sicher!

Gute Reise und eine gesunde Rückkehr!

Gruß, Achim
Friedenauer
Beiträge: 187
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar