Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Reist noch jemand am Freitag an?
#3025
Reist noch jemand am Freitag an? 10.05.2006 00:20 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Marc und ich werden schon am Freitag anreisen.

Gibt es (außer den in http://wiki.priusfreunde.de/wiki/Anreise_Speyer_2006 genannten) noch mehr am Freitag anreisende Priusfreunde?

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3039
Re: Reist noch jemand am Freitag an? 10.05.2006 17:43 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Hallo auch,
ich reise auch am Freitag in Sinsheim an. Wir fahren am Donnerstag in Berlin ab und werden es schon bis Freitag schaffen, (denke ich).

Bis dahin, und allen eine gute und sichere Anreise
hahupa
Beiträge: 43
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3043
Re: Reist noch jemand am Freitag an? 10.05.2006 19:18 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Wer zuerst mit seinem Prius kommt sollte so parken, dass daneben noch Platz ist.

Vielleicht gibt es sogar ein Treffen vor den Treffen. Ich werd einfach meine Handynummer sichtbar im Wagen hinterlegen.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3046
Re: Reist noch jemand am Freitag an? 10.05.2006 20:25 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
hahupa schrieb:
Hallo auch,
ich reise auch am Freitag in Sinsheim an. Wir fahren am Donnerstag in Berlin ab und werden es schon bis Freitag schaffen, (denke ich).

Bis dahin, und allen eine gute und sichere Anreise



2 Tage für berlin -> Sinsheim? Übertreibst du es nicht etwas mit der Ökologischen Fahrweise?
Jottt
Beiträge: 518
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3049
Re: Reist noch jemand am Freitag an? 10.05.2006 21:24 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Fahren? Schieben ist angesagt
gcf
Beiträge: 11097
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 | Erdwärmepumpe, 2.4kWp PV für Haus- und Ladestrom Dekarbonisierung: 100% (mit Kompensation durch grüne Invests)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar