Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bericht 1. Schweizer Priustreffen in Baden 06. Mai 2006
(8 Leser) Bernhard1988, ElektrischesGefühl, eppf, JoAHa, KSR1, Loui, Luke, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Bericht 1. Schweizer Priustreffen in Baden 06. Mai 2006
#3058
Re: Bericht 1. Schweizer Priustreffen in Baden 06. Mai 2006 11.05.2006 00:20 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Grisoni schrieb:
@Heimwehbündner:
Ein BündnerPriusForum fehlt wirklich noch
Wenn meiner dann endlich geliefert wird, werde ich ihn auf Wintertauglichkeit in den Bergen testen

Wer meldet sich freiwillig als Webmaster?
Mal ein Priustreffen im Bündnerland fände ich auch nicht schlecht. Bin übrigens von Auffahrt bis Pfingsten im Bündnerland. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein spontanes Treffen? Vorzugsweise im Oberengadin, denn da in der Nähe mache ich Ferien.

Mein Prius hat sich in den Bergen bisher bestens bewährt. Kannst ja mal noch die St.Moritzer Polizei fragen, die haben ja auch bereits seit längerem ein Prius II.

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3095
Re: Bericht 1. Schweizer Priustreffen in Baden 06. Mai 2006 11.05.2006 22:07 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Schöner Bericht und nette Kommentare, hat mir Spaß gemacht!
Viele Grüße aus Bayern
priapus
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


HTML-Code BBCode
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3121
Re: Bericht 1. Schweizer Priustreffen in Baden 06. Mai 2006 12.05.2006 19:20 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Swissprius schrieb:
marco_aus_bonn schrieb:
Von welchem Hersteller sind denn die 10-Speichen-Felgen. Die sehen ja verdammt gut an dem schwarzen Prius aus!!!
Ich kann den Besitzer dieses Prius ja mal anfragen. Da er (noch) kein Forenmitglied ist, wird er diese Frage hier ja kaum lesen.


Ich hab gestern von dem Besitzer des Prius eine Antwort erhalten:
Meine Felgen sind ein Italienisches Produkt. KAHN Felgen. Der Schweizer Importeur ist die Firma AUTRADE.
Kontaktperson: Roger Stefani +41 71 747 99 99 oder +41 79 215 15 16

Gerade eben hat mich Paul (Besitzer de Prius) noch angerufen, er wäre auch bereit, seine Felgen inkl Pneus zum reduzierten Preis zu verkaufen. Bei interesse könnt ihr euch ja bei mir melden, dann kann ich euch die Kontaktdaten durchgeben.
Mein Mail: prius(at)bluewin(dot)ch

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar