Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Das 1. französisch-deutsche Hybridfahrer-Treffen
(4 Leser) Bernhard1988, Energy_Master, KSR1, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: Das 1. französisch-deutsche Hybridfahrer-Treffen
#298307
Aw: Das 1. französisch-deutsche Hybridfahrer-Treffen 07.09.2015 12:50 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Es war einfach eine große Freude! Wie ein Wiedersehen, obwohl die meisten Teilnehmer Unbekannten waren. Einige Teilnehmer, kannten sich schon, und das waren dann herzlichen Begrüßungen! Es war ein Glück, so vielen netten Menschen auf Parkplätze, um einen Tisch, in den Straßburger „Tram“, An Wasserfälle, usw. treffen zu können.

Es hat sich wieder einmal gezeigt, welche Faszination vom Prius ausgeht, wenn man ihn kennt.

Dafür kamen die Teilnehmer aus Lago Maggiore, Paris, Besançon, Straßburg, Passau, München, Worms, Heilbronn, Mannheim, Heidelberg, und Kehl! Es war also alles andere als ein lokales Treffen. Es lohnt sich, das auf eine Karte nachzuschauen! Am Samstag gab es 9 Fahrzeuge, am Sonntag, 8!

Jeder Teilnehmer hat alle „Ingredienten“ für ein geselliges, teilweise etwas abenteuerliches, und sehr lebhaftes Treffen mitgebracht. Viel mehr hätten es nicht sein müssen/können. Ich bin froh, und dankbar dafür, dass alles so gut gelaufen ist (na ja..), dass jeder mitgespielt hat, und die gute Laune nie verloren ging, auch nachdem die Straßburger Stadtverwaltung uns eine böse Überraschung beschert hatte. Auch das Wetter hat mitgespielt, obwohl es richtig kalt war, in Strassburg (14°C!) und am Schliffkopf (9°C!).

Ich will erst ein Mal Egon für seine großartige Unterstützung vor und während des Treffens danken. Er war u.A. ein Exzellenter "Besenwagen" während der Rundfahrt, aber natürlich wie immer ein Fels in der Brandung. Auch ein spezielles Dankeschön an Frau Egon, die wie immer dabei war. Ich glaube, auch Sie hat das Treffen nach seinen echten Wert geschätzt. Gégé67 hat sich am Samstagabend sehr viel Mühe gegeben, auf Deutsch, uns Einiges über seiner Heimatstadt zu erzählen. Auch ein Dankwort an meine liebe Frau, die mich bei dem Unternehmen unterstütz hat, und Samstag dabei war!

Es hat nie Verständnisprobleme gegeben. Manchen haben ihre Fremdsprachenkenntnisse aufgefrischt. Einigen haben auf Englisch zurückgreifen können. Jeder hat jeden geholfen! So soll es ein. Toll, dass du am Samstag dabei warst, Alupo. Ich habe wieder etwas über H2 als umstrittenen Energieträger gelernt. Die Diskussion mit Volkan war sehr interessant!

Während der Rundfahrt am Sonntag, hat Krouebi mich als Mitfahrer in seinem prächtigen Outlander PHEV mitgenommen. Seine Gesellschaft, und die neue Erfahrung, elektrisch die Hälfte des Aufstiegs zu bewältigen, waren für mich ein Highlight. Ein Super Auto, dieser PHEV! Und ein exzellenter Fahrer… Wenn man so ein Auto wie ein Prius fährt, ist es genau das Richtige Reiseauto.

Erwähnenswert ist sicher auch, dass wir uns beim Besuch von Straßburg, „vorbildlich“ verhalten haben: wir haben das P+R System und den „Tram“ benützt, auch wohl weil alle Parkplätzen in der Stadt besetzt waren…. Es hat sich gezeigt, dass so etwas richtig gut funktioniert. Es war wohl ein Bisschen zu kalt, aber die Stimmung war heiter.

In Straßburg ist uns tatsächlig etwas wenig Erfreuliches passiert. Weil wir etwa 5 Minuten zu spät für die Vorstellung von 22h45 im Zentrum ankamen, habe ich entschlossen, erst Gégé67 die Gelegenheit zu geben, uns etwas von seiner Heimatstadt zu zeigen. Eine Fehlentscheidung, wie sich herausstellte! Die letzte Vorstellung des Licht-und-Tonspiels fiel aus, weil ein Konzert im Münster abgesagt würde, und daraufhin entschlossen würde, das ganze eine Stunde vorzulegen. Zahlreiche Menschen haben vergebens auf dem Anfang um 23h15 gewartet. Naja, was kann man da sagen? Sicher nicht die beste Publizität für die „Weltstadt“ Strassburg… Aber das wirklich schöne war, dass außer ich und Gégé67, alle Teilnehmer es "sportlich" aufgenommen haben und die gute Laune standgehalten hat. Fantastisch, und Danke für euren tollen Verhalten!

Nevertheless, es hat mir gelernt, dass es besser ist den Zeitablauf etwas straffer zu führen, weil man so gegen Unvorhergesehenes besser bewaffnet ist. Lehrgeld fürs nächste Mal… Danke an den beiden Heimkehrer, Alupo und Klitschko, dass sie es hingenommen haben, so spät nach Hause zurück zu kehren (nach Mitternacht)

Der Sonntag dagegen, ist reibungslos abgelaufen. Trotz etwas mangelhafter Vorbereitung an der Klosterruine, haben wir es gerade noch geschafft, für alle Teilnehmer ein Parkplatz zu finden, und vor allem, einen gemeinsamen Tisch im gut besuchten Klosterhof zu bekommen. Man kann auch mal Glück haben… Das Essen war, wie vorher im Gaisbacherhof, lecker und preiswert.

Dieser „Stammtisch“, und die darauf folgende Wanderung, waren für mich wohl der Höhepunkt des Treffens, und die Sicherheit (endlich), dass alles gut war...

Am Ende gab es dann noch den Abschiedstisch mit fantastischen Desserts und leckeren Kaffee. Ich habe den Eindruck gehabt, dass Niemand aufhören wollte, aber dann mussten wir doch aufbrechen, weil viele Teilnehmer noch ein langen Weg zu fahren hatten.

Das war es also, das erste Treffen von Prius und Alt-Priusfahrer aus Frankreich und Deutschland. Es wird hoffentlich nicht das letzte sein. Mein Dank an Allen die sich so viel Mühe gegeben haben, so viele Km zu fahren. Mir bleibt die Erinnerung an eine kleine Bande von Prius-fans, die ich öfters zurücksehen möchte!

Die Fotos die Egon schon gepostet hat, sind nur die ersten. Es sollten noch viel mehr folgen, und auch zwei Youtubes, weil Volkan und Krouebi, haben die Rundfahrt auf ihre Dascam aufgenommen!

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2232
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.09.2015 13:27 von Mister MMT.
VW ID.3 Pro Performance EZ 28.12.2022 bis heute
VW e-Up! EZ 2.2020 bis heute
Ford Mondeo Hybrid EZ 4.2014 bis 12.2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298308
Aw: Das 1. französisch-deutsche Hybridfahrer-Treffen 07.09.2015 12:52 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Eine sehr schöne Zeit, Gruppenfoto
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.09.2015 13:01 von Heiko28.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298312
Aw: Das 1. französisch-deutsche Hybridfahrer-Treffen 07.09.2015 13:34 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Hallöchen, allerseits

auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für diesen "erweiterten Stammtisch". Es war, obwohl ich mit etwas Verspätung (mein Fehler, denn wenn man die erste Seite mit dem Treffen-Programm bloß wochenlang stehen läßt ohne F5 zu drücken bekommt man natürlich NICHT die Änderungen im Programm mit) ankam sehr nett so viele Leute am Samstagabend zu treffen.

Auch den Sonntag war toll - den etwas späten Anfang hat mich sehr, sehr gut gepaßt, und auch den Rest des Tages war toll, mit netten, interessanten Gesprächen, und zwar nicht ausschließlich über Priusse und andere Hybridfahrzeuge.

Das Ausklingen dieser Wochenende war schön - aber ich glaube ich habe für mehrere Jahre mein Radieschen-Quota gegessen . Meine Heimfahrt war zwar etwas lang (aber bei weitem nicht der längste), und es ist mir gelungen noch ein Paar Stunden mit alten Freunden in Bad Krozingen zu verbringen.

Ein wenig zusammenarbeitswilliger Tankstellen-Automat südlich von Luzern bewirkte, daß ich mich den Gotthardpaß mit viel zu wenig Kraftstoff an Bord näherte - und zähneknirschend habe ich dann den Wucherpreis von 1,695 CHF/l bei der Gotthardtankstelle akzeptieren müssen. Bei solchen Apothekerpreisen natürlich nicht vollgetankt, sondern nur das allernötigste um ins preisfreundlichere Tessin zu gelangen, wo ich dann kurz vor der Grenze für angenehme 1,32 CHF/l vollgetankt habe. Kurz nach 3 war ich dann wieder zu Hause - ein langer, aber durchaus positiver Tag.

Das Video kommt später heute oder morgen - aber die Fotos machen mir ein wenig Probleme. Denn für die deutschen Teilnehmer müßte man also, wenn ich richtig gesehen habe, Gesichter und Kennzeichen pixelisieren - und wer französisches Fernsehen schaut, weiß, daß dort Markenzeichen, Schilder und kurz gesagt ALLES, was auch im allerwenigsten Sinne als Werbung interpretiert werden konnte, auch pixelisiert werden muß. Da bleibt ja nicht viel übrig...... - aber vielleicht habe ich einige Naturbilder dabei, die durchgehen konnte (aber die vielen Statuen auf der Fassade des Straßburger Doms sind ja sicher genau wie die Gesichter der Rehen beim Kloster sicher 100% tabu .
krouebi
Beiträge: 3578
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298313
Aw: Das 1. französisch-deutsche Hybridfahrer-Treffen 07.09.2015 13:45 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Verpixeln ist mühsam und wahrscheinlich nicht unbedingt notwendig. Ich mache es nur deshalb, weil ich nicht jeden gefragt habe, ob er mit unverpixelt einverstanden ist.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298318
Aw: Das 1. französisch-deutsche Hybridfahrer-Treffen 07.09.2015 15:19 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Also generell,mich und mein Fahrz braucht Ihr nicht verpixeln.
Da es im Netz eh keine Anonymität gibt,wer daran glaubt,glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann Also nicht für ungut,ich bin frei wie beim Treffen.Es wahr mir eine ehre,mit so vielen gleichgesinnten eine so schöne Zeit verbringen zu dürfen.Ich hoffe auf ein nächstes mal...

krouebi schrieb:
Hallöchen, allerseits

auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für diesen "erweiterten Stammtisch". Es war, obwohl ich mit etwas Verspätung (mein Fehler, denn wenn man die erste Seite mit dem Treffen-Programm bloß wochenlang stehen läßt ohne F5 zu drücken bekommt man natürlich NICHT die Änderungen im Programm mit) ankam sehr nett so viele Leute am Samstagabend zu treffen.

Auch den Sonntag war toll - den etwas späten Anfang hat mich sehr, sehr gut gepaßt, und auch den Rest des Tages war toll, mit netten, interessanten Gesprächen, und zwar nicht ausschließlich über Priusse und andere Hybridfahrzeuge.

Das Ausklingen dieser Wochenende war schön - aber ich glaube ich habe für mehrere Jahre mein Radieschen-Quota gegessen . Meine Heimfahrt war zwar etwas lang (aber bei weitem nicht der längste), und es ist mir gelungen noch ein Paar Stunden mit alten Freunden in Bad Krozingen zu verbringen.

Ein wenig zusammenarbeitswilliger Tankstellen-Automat südlich von Luzern bewirkte, daß ich mich den Gotthardpaß mit viel zu wenig Kraftstoff an Bord näherte - und zähneknirschend habe ich dann den Wucherpreis von 1,695 CHF/l bei der Gotthardtankstelle akzeptieren müssen. Bei solchen Apothekerpreisen natürlich nicht vollgetankt, sondern nur das allernötigste um ins preisfreundlichere Tessin zu gelangen, wo ich dann kurz vor der Grenze für angenehme 1,32 CHF/l vollgetankt habe. Kurz nach 3 war ich dann wieder zu Hause - ein langer, aber durchaus positiver Tag.

Das Video kommt später heute oder morgen - aber die Fotos machen mir ein wenig Probleme. Denn für die deutschen Teilnehmer müßte man also, wenn ich richtig gesehen habe, Gesichter und Kennzeichen pixelisieren - und wer französisches Fernsehen schaut, weiß, daß dort Markenzeichen, Schilder und kurz gesagt ALLES, was auch im allerwenigsten Sinne als Werbung interpretiert werden konnte, auch pixelisiert werden muß. Da bleibt ja nicht viel übrig...... - aber vielleicht habe ich einige Naturbilder dabei, die durchgehen konnte (aber die vielen Statuen auf der Fassade des Straßburger Doms sind ja sicher genau wie die Gesichter der Rehen beim Kloster sicher 100% tabu .
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298340
Aw: Das 1. französisch-deutsche Hybridfahrer-Treffen 07.09.2015 19:29 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Krouebi

Bad Krozingen und dann noch mehr als 300 km? Du hast Nerven! Da wäre ich 10 mal eingeschlafen. Vielleicht waren es die Radiesschen die Dich wach hielten?
Ich war noch kurz bei Jan um die Fotos zu entladen. Die sollten bald kommen. Wir sind jetzt Brüder geworden und werden uns wieder treffen.
Gégé67
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298349
Aw: Das 1. französisch-deutsche Hybridfahrer-Treffen 07.09.2015 23:13 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Also krouebi:
Ich fahre ja auch gerne und viel,aber nach unseren schönen Tag....Respekt,Respekt.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298350
Aw: Das 1. französisch-deutsche Hybridfahrer-Treffen 07.09.2015 23:56 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Eine Auswahl von Gégé67s und Mister MMTs Bilder:

Samstag Gaisbacherhof und Umgebung:

[img] [/img]

Sonntag Rundfahrt:







Sonntag Allerheiligen:

[img] [/img]

Sonntag Klosterhof Allerheiligen:

[img] [/img]

Sonntag Gaisbacherhof: Desserttisch:

[img] [/img]

Sonntach Gaisbacherhof: Krouebis Radiesschen und Schnittlauchbrot Teller!

[img] [/img]

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2232
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.09.2015 09:55 von Mister MMT.
VW ID.3 Pro Performance EZ 28.12.2022 bis heute
VW e-Up! EZ 2.2020 bis heute
Ford Mondeo Hybrid EZ 4.2014 bis 12.2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298370
Aw: Das 1. französisch-deutsche Hybridfahrer-Treffen 08.09.2015 09:41 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Auch von uns nochmals ein sehr herzliches Dankeschön an Gégé67 für die vielen interessanten Informationen und die wunderbare Führung durch das nächtliche Strasbourg! Wir hatten sehr viel Spaß, die Stimmung war richtig gut und es gab ja so viel zu sehen! Danke auch für die schönen Bilder, die das ganz gut rüberbringen.

Was mir am Rande aufgefallen ist: Strasbourg zeigt, wie ein simples P+R-System reibungslos funktionieren kann, wenn man nur will. Man zieht bei der Einfahrt auf den Parkplatz eine Karte, die in der supermodernen Trambahn auch als Fahrkahrte fungiert, welche kontaktlos entwertet wird. Der Fahrpreis ist bereits in der Parkgebühr enthalten, wobei eine Tagespauschale gezahlt wird, die bis 01:30 Uhr in der Nacht gilt. Ebenso lange fährt die Straßenbahn. Vor der Ausfahrt bezahlt man das am Automaten, und fertig. Kein Gewurschtel mit mehreren Tickets, keine Angst, nicht mehr zum Parkplatz zurück zu kommen. So muss das.

Für die Mitleser, die nicht dabei waren, muss ich nochmals betonen, dass das Sprachproblem überschätzt wird. Alle Teilnehmer haben ihre Sprachkenntnisse ausgegraben, viele waren mehrsprachig, notfalls wurde auf Englisch ausgewichen und mit Mister MMT und Gégé67 hatten wir außerdem zwei begabte interprète (Dolmetscher) mit dabei.

Das sollte nicht das letzte Treffen dieser Art gewesen sein!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298384
Aw: Das 1. französisch-deutsche Hybridfahrer-Treffen 08.09.2015 12:05 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Egon schrieb:
Das sollte nicht das letzte Treffen dieser Art gewesen sein!

Grüße, Egon


Wird es nicht!

Ist den Mitlesern eventuell aufgefallen, wie ruhig es im Forum war, Samstag und Sonntag? Da war Egon ganz schön beschäftigt!!!

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2232
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.09.2015 12:06 von Mister MMT.
VW ID.3 Pro Performance EZ 28.12.2022 bis heute
VW e-Up! EZ 2.2020 bis heute
Ford Mondeo Hybrid EZ 4.2014 bis 12.2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298447
Aw: Das 1. französisch-deutsche Hybridfahrer-Treffen 08.09.2015 20:18 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Antonov, aus der fr. Jura, kündigt im PTC an, dass er ein ähnliches Treffen organisieren wird. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2232
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
VW ID.3 Pro Performance EZ 28.12.2022 bis heute
VW e-Up! EZ 2.2020 bis heute
Ford Mondeo Hybrid EZ 4.2014 bis 12.2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298466
Aw: Das 1. französisch-deutsche Hybridfahrer-Treffen 08.09.2015 21:57 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Ah, das freut mich, das ist eine schöne Gegend! Als Kind war ich dort einige Male urlauben, zumindest in der Nähe (Dijon, Chalon-sur-Saône, Besançon). Das ist über 40 Jahre her und es wäre bestimmt nett, diese Gegend hybriderweise wiederzusehen.

- de.wikipedia.org/wiki/Jura_%28Gebirge%29

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298476
Aw: Das 1. französisch-deutsche Hybridfahrer-Treffen 08.09.2015 22:41 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Danke! Das ist sehr interessant und sicher sehenswert!

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2232
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
VW ID.3 Pro Performance EZ 28.12.2022 bis heute
VW e-Up! EZ 2.2020 bis heute
Ford Mondeo Hybrid EZ 4.2014 bis 12.2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298482
Aw: Das 1. französisch-deutsche Hybridfahrer-Treffen 08.09.2015 23:09 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Hallöchen,

danke an Heiko28 und Gégé67 für eure Kommentare, aber das hier war relativ einfach. Dazu noch durch Espresso (und Radieschen ) vor dem Abfahrt "gedopt", nö, der Spurhaltewarner hat nicht mehr als üblich gepiepst .

Da habe ich schon schlimmeres erlebt: Im letzten Herbst bin ich erst (wegen tote 12V-Batterie) um 21 Uhr von hier losgefahren, und müßte dann noch den Umweg über den San Bernardino fahren (als "Zugabe" 10 cm Neuschnee als ich aus den Tunnel kam - sag mal noch das GJR nichts taugen ) und kam erst um 5 Uhr morgens ins GranBenzinato an. Da war ich MÜDE!.

Absoluter Wahnsinn (aber wenn man jung ist macht man solche Sachen) war dagegen ein "nach Hause"-Fahrt vor ± 40 Jahren kurz vor Weihnachten: Überführung von ein Citroën DS 23 Pallas von Aarhus (DK) nach Alicante (E), mitsamt Besitzer (der auch fahren sollte, was sich aber nach 10 km als absoluter Albtraum herausstellte). Also Augen auf und durch - damals größtenteils ohne AB in Frankreich - und als kleiner "Plus" war der Scheibenwascher-Pumpe tot. Heute gibt GoogleMaps die Strecke mit 2.628 km in 24 Stunden an - damals waren es fast 300 km mehr, aber die Zeit etwa gleich ! Der DS ist immer noch für mich DAS Auto.

Zurück zum Thema: Das Video ist in Bearbeitung - Jan und ich haben sogar auf die Rundfahrt am Sonntag (leider fehlen die ersten 5 Minuten, weil ich wie Egon einige Kopier-Schwierigkeiten hatte, und ein Datei nicht herüberkopiert wurde) ein modellgepflegter Outlander PHEV begegnet.

Nochmals herzlichen Dank an die Veranstalter und Teilnehmer von diesen sicherlich nicht letzten grenz- und sprachenüberschreitender Stammtisch/Treffen - es war wirklich toll!
krouebi
Beiträge: 3578
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298734
Aw: Das 1. französisch-deutsche Hybridfahrer-Treffen 10.09.2015 10:00 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Sodele,

das Video von unser Schwarzwald-Rundfahrt ist endlich online.

Zum Sehen bitte hier klicken.

- und hoffentlich klappt's auch in Verbots-Deutschland das Video zu sehen!
krouebi
Beiträge: 3578
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar