Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Einladung zum Priustreffen in Österreich !
(8 Leser) Christian H, ectabane, hoffeck, KSR1, marratj, TimBen, UFriede, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Einladung zum Priustreffen in Österreich !
#28861
Einladung zum Priustreffen in Österreich ! 18.07.2007 12:45 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
Pr1u5
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#28878
Re: Einladung zum Priustreffen in Österreich ! 18.07.2007 17:25 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
Hallo, hört sich gut an. Äh liest sich gut. Da ich ja ein geiziger Hund bin und den österreichischen Mautpolitikern nicht zuviel schenken will kaufe ich am 20.07. eine 10 Tagesvignette. Da ich ja von Kroatien während dieser Frist zurück muß und ich nicht gewillt bin wegen 14 Tage eine 2 Monatsvignette zu kaufen besteht die Möglichkeit, dass ich mit Prius und Frau dort aufschlage. Mit der Anmeldung ist das aber so eine Sache, was wenn ich in Kroatien auch erst am 30. zurück fahre, dann hab ich mich angemeldet und denne???
Aber Frauchen ist auch schon im Fieber. Wir drucken uns den Flyer aus und legen ihn zu den Urlaubspapieren.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#28888
Re: Einladung zum Priustreffen in Österreich ! 18.07.2007 18:50 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
Ich wär ja gern dabei. Aber 870 Kilometer einfache Fahrtstrecke haben es in sich...

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#28894
Re: Einladung zum Priustreffen in Österreich ! 18.07.2007 22:58 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
So kurzfristig ist ja schön, aber bitte wo ist Hollabrunn? München, Wien, Klagenfurt sind ja Begriffe, aber Holla woist das.
Keine PLZ, keine Gegend angegeben.
fsksol
Beiträge: 939
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Alt(2005-2013): PII SOL, Rückfahrkamera selber eingebaut
NEU(ab Feb. 2013): PIP ohne Navi, mit Standheizung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#28899
Re: Einladung zum Priustreffen in Österreich ! 19.07.2007 00:18 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar